PatrickB Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ich hab seit dem letzten Zwischenfall mit CHB beschlossen, ihn einfach zu ignorieren. Er glaubt er hat immer Recht, er verteidigt seinen Standpunkt einfach immer, auch wenn schon längst das gegenteil was er gesagt hat bewiesen wurde. Kenne Privat auch ein paar solcher Leute, mit dennen kann man einfach nicht diskutieren.Wenn ich mir den DJ Shog Thread anschaue (Zitat "DJ und producer ist für MICH das selbe") das ist das ja wirklich mehr als traurig. 1 + 1 ist für MICH 3!
DuckyRG Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 zu einen Streit gehören immer 2 oder mehere
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Ja aber einer reicht um einen Streit zu produzieren :-))
DuckyRG Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ja da hast du auch wieder aLLERDINGS RECHT
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 (Zitat "DJ und producer ist für MICH das selbe") also da is mir auch anders geworden
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Jo und das ist zwar seine Meinung aber sie ist falsch ! Und wenn man ihn korrigiert heisst es gleich wir akzeptieren end seine Meinung !!Also so gehts ned !
DJ Vega Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 so leid es mit tut, aber das mit dem bannen find ich ne gute sache.es muss irgendwo hart durchgegriffen werden.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Wie dave schon sagte .... es wird ja dann auch geschehen !
Nachtfalke Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Also ich sehe das zur Abwechslung mal anders:Streit - ja - solange es kultiviert zu geht und am Ende nicht alle aufeinander sauer sind! Das Wort Streitkultur sagt eigentlich schon alles. Streit ist Folge von herrschendem Pluralismus, was ja zweifelsohne zu befürworten ist. Verschiedene Meinunge, verschiedene Ansichten, diese sind Grundlage eines Forums, wenn alle die gleiche Meinung hätten, bräuchten wir ja kein Forum mehr. Eskalationen sind ein Phenomän, welches auftritt, wenn Leute emotional werden indem sie Ihre Argumentation, durch die sie Ihre Meinung an den Tag legen, gefährdet sehen,...Kommt das von zu oft von ein und der selben Person, so müssen Maßnahmen gesetzt werden.Jo,... . ... des ist halt auch eine Ansicht,...
DJ Vega Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Streit - ja - solange es kultiviert zu geht und am Ende nicht alle aufeinander sauer sind! genau das war aber gestern der fall.naja, was solls.gruß suicida
CHB Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ich hab seit dem letzten Zwischenfall mit CHB beschlossen, ihn einfach zu ignorieren. Er glaubt er hat immer Recht, er verteidigt seinen Standpunkt einfach immer, auch wenn schon längst das gegenteil was er gesagt hat bewiesen wurde. Kenne Privat auch ein paar solcher Leute, mit dennen kann man einfach nicht diskutieren.Wenn ich mir den DJ Shog Thread anschaue (Zitat "DJ und producer ist für MICH das selbe") das ist das ja wirklich mehr als traurig. 1 + 1 ist für MICH 3!war ja klar das DU schon WIEDER gegen mich stichelst.. wie immer.. naja du denkst ja eh das du der beste bist..soll ich dich als nächstes noch gott nennen oder wie ?? ich glaube das ist das beste beispiel das DU schon wieder angefangen hast. ich habe vorhe rnichts gegen dich gesagt und du musst mich wieder beleidigen bzw mich kritisieren.so leute hasse ich ja.sicher ich bin manchmal schuldig aber DU bist bestimmt nicht NIE unschuldig..aber sowas würdest du nicht zugeben.da bin ich lieber ein dickkopf als ein giftzwerg der IMMER wieder gegen andere stichelt...
belina Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 hab da jetzt nicht alles gelesn ist für mich persöhnlich glaub ich auch nicht wichtig, ich bekomm fast nie was mit wenn sich wer streitet- weil das immer sofort geregelt wir- ist eh gut so....ansonsten kann ich nur sagen ich hab keine probleme hier mit irgendwem und wenn- dann sag ich es grad raus und darauf hat auch noch keiner so wirklich negativ reagiert....der ton macht die musik
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Genau Belina !!Der Ton macht die Musik ! Wenn man einen blöden Schezr macht dann auch so das ihn jeder lustig findet !!!
Whistle Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hatte ich schon mal Streit mit jemanden hir im Forum? Woas ich gar net! Also Streit im Sinne von gegenseitigen Beleidigungen...Ich seh das wie Nachtfalke!Streit muss sein... ohne den gehts nicht *gg* geht nirgendwo! Das Forum ist ja auch dazu da, verschiedene Meinungen einzufangen. Deshalb bin ich hier. Informationen zu bekommen und zu schauen, was andere Leute für Meinungen haben. Wenn ich da schon einen Thread sehe, wo 30 Leute diesselbe Meinung: "Ja das find ich klasse!" gepostet haben... klick ich weg... da antworte ich nimmer! Ist da aber ein Thread, wo gegenteilige Meinungen sind und es wird... "Gebrüllt" "Ja du kapierst das nicht!" "Akzeptier es doch mal!" "Nein - überleg doch mal du...!" klick ich genauso weg! Nur bei Diskusionen die auf dem Niveau eines "normalen" laufen, macht es auch Spaß mitzuschreiben! Ohne Beleidigungen und wiederholten Aufforderungen!Bezüglich CHB muss ich da auch allen Leuten, die immer wieder CHB ermahnen, er solle es doch mal kapieren, bisschen auf den Fuß treten! Er ist nun mal so und er wird sich nie ändern! Ich komme mit ihm super aus und ich denke ich komme mit allen von euch super aus - und ich hab bei weiten nicht mit jeden von euch die gleiche Meinung etc. Gegenseitige Akzeptanz und Toleranz ist das a und o! Und wenn es da einen gibt, der immer stur ist, lasst ihn stur sein ;-) Das KAPIER ES ENDLICH! stachelt ihn nur mehr an. Sry CHB, aber des is in der Mentalität eines jeden Menschen, wie du es bist! Ich meine das nicht negativ! :)EDIT: Achja, wenn ich sehe, wenn mit CHB gestritten wird, seh ich auch meistens immer wieder diesselben finds bekloppt sich über Seiten hinwegzustreiten! Die Beitragszahlen im Fprum sagen leider bei vielen nicht unbedingt was über die wahren Fähigkeiten und Meinungsfähigkeiten aus... wieviel % aller Beiträge sind solche Streitbeiträge?
CHB Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 naja ich kann ja auch nix dafür..also wie gesagt ich habe mal geschriebenÖSTERREICH HAT NUR 2:0 gegen aserbaidschan gewonnen..das war meine meinung !! sollte jeder akzeptieren.. und weil ich das geschrieben habe schreiben sofort 2-3 andere ich hätte keine ahnung ich sein dickkopf usw.sowas muss echt nicht sein..meinungsfreiheit für alle sage ich da nur.oder wnen ich das lese, wenn patrick b. wieder gegen mich sticht.. find eich echt traurig.vorallem weil ich davor nichts gegen ihn geschrieben habe..immer wieder das selbeoch sage meine meinung.. dann wird man sofort angemacht man sei doof oder man habe keine ahnung usw.oder letztens habe ich ein trance lied mit bewertet wo FAST ALLE vergeben haben..und jemand schreibt ich hätte keine ahnung von musik..sowas muss echt nicht sein ! und das nur weil ich das lied nicht gut fand.. kann doch jeder seine meinung haben oder nicht ?
peroni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 meiner meinung gibts streit weil manche (inkl ich manchmal) schreiben ohne zu bedenken dass man texte in schriftlicher form so oder so verstehen kannWollte zB Biohazard KEINESWEGS anmucken (-eseln), warum du Bio darauf so extrem reagierst ist mir zwar so oder so ein Rätsel aber wenn man meinen Text so extrem beleidigend empfinden konnte muss ich das akzeptieren und entschuldige mich natürlich auch.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Angenommen !Naja jeder der es so liest denkt genau das selbe ! Wenn ich das Tetris Lied krisitiere und dann lesen muss das ich wahrscheinlich aus der verzweifelung raus ned auf den Gig gewesen zu sein das Lied extra schlecht bewerte oder so dann isses natürlich ein gemeienr Seitenhieb !Aber ok .. war schwer als Scherz zu verstehen aber wenns einer war dann schmunzel ich auch gerne über sowas !!Ausserdem aus solchen Situationen kann man ja auch nur lernen .. sollte nochmal so ein Scherz von dir kommen weiß ich in Zukunft ja wie ich sie verstehen muss !Also passt ja :)
peroni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 naja scherz ist das auch nicht, wenn ich einen scherz mach dann schreib ich:gehn zwei jäger durch den wald, beide totoder sowasich habs halt mehr als Vermutung gemeint, wusste aber nicht dass dich das beleidigen kann..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Hehe ja schon !!!Also .. NEIN .. ich kann mich immer nur wiederholen in dem ich sage .. es ist schade das das bis jetzt nie mit nem Gig geklappt hat ABER was man ned kennt vermisst man auch ned !Von daher isses zu ertragen ! Fertig :-P
CHB Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 naja scherz ist das auch nicht, wenn ich einen scherz mach dann schreib ich:gehn zwei jäger durch den wald, beide totoder sowasich habs halt mehr als Vermutung gemeint, wusste aber nicht dass dich das beleidigen kann.. Zwei Frösche sitzen am Ufer. Sagt der eine: "Oh nein, es fängt an zu regnen! Schnell, springen wir ins Wasser sonst werden wir noch nass!"sorry das musste sein *gggggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 und denkt an Italy Air : WIR SIND ALLES SAUGER Was habe ich jetzt scho wieder falsch gemacht ?
peroni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Biohazard du wirst deinen gigi Gig auch noch bekommenwenn du glück hast dann eins dieser Feuerwerke in Italien oder Österreich weil damit war Kassel nämlich keineswegs vergleichbarWar zwar super Mucke und Gigi hautnah aber er hat beim auflegenm kein Wort gesagt und fast kein Kontakt zum Publikum aufgenommen ... war im Grunde das genau Gegenteil wie zB das was du im L'amour toujours clip siehst.Also keine Sorge und vielleicht sind wir ja zufällig beide bei derselben Gigi Session und da kann man eh besser labern als in so nem Forum find ich!ps.ahja... @chbsitzen zwei Kamele im Kino, kommt eine Straßenbahn rein. Sagt das eine Kamel:"So etwas, eine Straßenbahn im Kino"
WM1 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ps.ahja... @chbsitzen zwei Kamele im Kino, kommt eine Straßenbahn rein. Sagt das eine Kamel:"So etwas, eine Straßenbahn im Kino" der ist aber geil
papaya Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich muss sagen, dass mein letzter Streit im Forum bzw. dann eher im ICQ mich ziemlich geknickt hat. Es war nicht viel an Worten, aber es war verletzend und hat für mich einiges in ein anderes Licht gestellt. Aber was solls. Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: ''Hast du das gesehen?'' Meint das andere: ''Ja. Der grüßt nie!''
Empfohlene Beiträge