Zum Inhalt springen

Die Hurricanes in Florida - von Gott gelenkt?

Ash

Was meint ihr?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab das hier von einem Freund bekommen:

Klick

Da wird gezeigt, dass die 3 Hurricanes, die die letzten Wochen durch Florida zogen, nur die Regionen getroffen haben, die bei der letzten Wahl George W. Bush gewählt haben... Und es wird vermutet, dass dies nun Gottes Strafe dafür ist :dancingbear:

Meint ihr, das könnte sogar stimmen, oder ist alles nur Zufall? *g*

Geschrieben

Hmmm kann nur Zufall sein! Glaub nicht das Gott ein Fan von Kerry ist und jetzt alle strafen will die Bush letztes Mal gewählt haben!

Schlimm find ich nur das in Haiti bis zu 30.000 Tote erwartet werden!!!

Geschrieben

könnte echt was dran sein..

also kann ja fast schon kein zufall mehr sein..

nur meine großtante, großcousine usw hatten glück..die leben ja auch in florida..

Geschrieben

hehe ... die karte is echt interessant ... halte das aba alles für ziemlich unwahrscheinlich *ggg*

achja und das auf haiti is echt schlimm ... irgend a insel mit 26.000 EW is wie vom erdboden verschluckt (besser gesagt, untergegangen) :mrbighead:

Geschrieben
,22. Sep 2004, 12:28] hehe ... die karte is echt interessant ... halte das aba alles für ziemlich unwahrscheinlich *ggg*

achja und das auf haiti is echt schlimm ... irgend a insel mit 26.000 EW is wie vom erdboden verschluckt (besser gesagt, untergegangen) :mrbighead:

ja und die werden wohl alle tot sein!

Ich glaub das wäre die schlimmste Katastrophe seit...seit überhaupt! fast 30.000 Tote!!! :traurig:

Geschrieben

Das ist Zufall. Okay, Frances macht da nen sehr dezenten knappen Bogen ;) Aber da mehr Staaten Bush gewählt haben als Gore ist die Wahrscheinlichkeit, einen "Bush-Staat" zu treffen, auch höher.

Geschrieben

und ich hab mich vorher immer gewundert, dass die vorigen hurricanes ned soviele opfer (ok, 40 tote is auch viel) gefordert hat ... aba das jetz is echt nimma normal :traurig::mrbighead:

Geschrieben

1) Habt ihr euch schon informiert, ob es überhaupt stimmt, dass die rot markierten Staaten Bush gewählt haben und die Blauen Gore? Wenn nicht, dann macht das mal?

2) Wisst ihr die Bahn, die ein Hurrican normal zurücklegt? Die ist nicht schnurgerade ... Auch hier - informieren schadet nicht ;-)

Also bitte, wer an solchen Schwachsinn glaubt, der bekommt auch die Geschenke vom Osterhasen ...

Geschrieben

Naja warum sollte Gott sowas machen ???

Tausende Menschen vernichten !?!?!?!

Hast du in der Bildzeitung das Tote Baby im Schlamm gesehen ?

Das soll in Gottes Interesse sein ?

hmm !

Geschrieben

naja gott kann net nur gutes tun..

er kenn weder den krieg verhindern noch den WTC angriff..

in der bibel hat er ja auch en hochwasser geschickt

kennste bestimmt die arsche noah.

hehe mir wird schon keiner meine meinung nehmen ;)

Geschrieben
naja gott kann net nur gutes tun..

er kenn weder den krieg verhindern noch den WTC angriff..

in der bibel hat er ja auch en hochwasser geschickt

kennste bestimmt die arsche noah.

hehe mir wird schon keiner meine meinung nehmen ;)

arche noah

Geschrieben

halte es auch für zufall..

und ja gott läßt katostrophen zu, denn unser leben soll ja eine probe eine wiederbildung unsers seins sein...

und gott läßt unsere ideen zu flugzeuge in hochhäuser zu stürzen- ob wir es dann wirklich machen liegt in unserer hand.....

es werden uns viele wege im leben gelegt doch wlche wir gehen ist einig unser endscheidung- auch der glaube ist so an was wir glauben und wie und warum- alles unser freier wille...