Geschrieben am 5. Oktober 2004vor 22 Jr. www.americandisco.netda bestelle ich IMMER - ist innerhalb von ein paar Tagen aus Italien da, der einzige Nachteil - nur mit Kreditkarte!!!!! Nö, geht auch per Banküberweisung...
Geschrieben am 5. Oktober 2004vor 22 Jr. Hier gibts nähere Info's bezüglich Bezahlung.Bei Bank Transfer dauert es etwas länger, anscheinend braucht es einige Zeit bis das Geld bei denen ankommt.
Geschrieben am 5. Oktober 2004vor 22 Jr. Die Woche kommt die 2te Lieferung, die 1te hat ohne Probleme geklappt. Außerdem bekommt man ne Mail wenn das Paket losgeschickt wurde, wenn du eine Fax bestätigung hinjagst, schicken sie es glaub ich gleich los.
Geschrieben am 5. Oktober 2004vor 22 Jr. Autor Naja ich warte jetzt 1 Woche ! Wenn dann nix geht mache ich sie mir alleine klar !
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. Hallo ihr süssen,da bin ich auch mal wieder. zu eurer infoGigi d`agostino & daturasummer of energyvö:08.11.04lgkitty
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. juhu endlich !weißt du ob es auch ein video dazu geben wird bzw. werbung ?
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. 8.11???Die Cd gibts doch eh schon auf DJ Exclusiv, ich kauf mir Summer of Energy ned, für mich eine echte Enttäuschung!!Und die Noisemaker bekomm ich über DJ Exclusive von DJ-CSX!Danke nochmal
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. Hallo ihr süssen,da bin ich auch mal wieder. zu eurer infoGigi d`agostino & daturasummer of energyvö:08.11.04lgkitty Hätte mich auch gewundert wenn sie nicht in Deutschland veröffentlicht wurden wäre. Danke ZYX!!!
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. Hallo ihr süssen,da bin ich auch mal wieder. zu eurer infoGigi d`agostino & daturasummer of energyvö:08.11.04lgkittyTHX !!! juhu endlich !weißt du ob es auch ein video dazu geben wird bzw. werbung ?ich verwette meinen allerwertesten, dass es kein video gibt
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. wird die CD noch mal umbenannt in "autumn of energy" oder "winter of energy"? ;)
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. wird die CD noch mal umbenannt in "autumn of energy" oder "winter of energy"? ;) wenn man den text des liedes näher betrachtet, wird einem klar, dass "summer of energy" nicht unbedingt im sommer hätte erscheinen müssen. der text handelt ja nicht vom sommer, sondern von der liebe. zitat:...."like a stream in a summer of energy", was so viel heißt, wie ein strom in einem sommer voller energie. es kommt nur das wort sommer vor, aber, wie schon gesagt, im eigentlichen sinn ist es ein jahreszeitenunabhängiges lied.
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. ganz klar, "I'm on the beach..." im winter, ja klar, passt scho
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. ganz klar, "I'm on the beach..." im winter, ja klar, passt scho so viel ich weiß kann man in den südlichen ländern, und dort wimmelt es nur so von stränden, auch im winter am strand spazieren gehn. aber wurscht, ich schau jetzt fußball
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. Danke für die Info Kitty! Noch ein Monat warten, aber immerhin wissen wir jetzt, wann es rauskommt.
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. wenn man den text des liedes näher betrachtet, wird einem klar, dass "summer of energy" nicht unbedingt im sommer hätte erscheinen müssen. der text handelt ja nicht vom sommer, sondern von der liebe. zitat:...."like a stream in a summer of energy", was so viel heißt, wie ein strom in einem sommer voller energie. es kommt nur das wort sommer vor, aber, wie schon gesagt, im eigentlichen sinn ist es ein jahreszeitenunabhängiges lied. *g* das selbe habe ich mir auch schon mal überlegt deshalb hat Gigi auch im Forum "...in autunno... ci racconta di un inverno di Grande Bellezza ... in autumn... it tells us of a winter of Great Beauty"geschrieben. Es geht also viel mehr um den Winter als um den Sommer. Ist nämlich auch noch von den 4 Jahreszeiten der Winter.
Geschrieben am 13. Oktober 2004vor 21 Jr. 8.11???Die Cd gibts doch eh schon auf DJ Exclusiv, ich kauf mir Summer of Energy ned, für mich eine echte Enttäuschung!!Und die Noisemaker bekomm ich über DJ Exclusive von DJ-CSX!Danke nochmal bitte gerne
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. kommt jetzt eine sammelbestellung zu stande oder ned!!würd mich jetzt doch dafür interessieren, da ich zur zeit mal keine günstige gelegenheit habe, zu den cd's zu kommen!
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. kennt ihr nicht zB "Boys of Summer" von Don Henley?hat der DJ Sammy auch mal gecovert!ist doch auch ein Winter-Song... ein sehr guter zudem!
Geschrieben am 15. Oktober 2004vor 21 Jr. kennt ihr nicht zB "Boys of Summer" von Don Henley?hat der DJ Sammy auch mal gecovert!ist doch auch ein Winter-Song... ein sehr guter zudem! ein wintersong? wie meinst du das?
Geschrieben am 16. Oktober 2004vor 21 Jr. Wozu noch Sammelbestellung, wenn sie eh am 8.11 jetzt raus kommt? @ belina Hmmm oke bis dahin dürfte ich so 6 € für die Maxi wieder über haben ^^Trotzdem ärgert es mich, dass es 3 Wochen braucht, um die Laboratorio zu liefern.