Geschrieben am 18. Oktober 2004vor 21 Jr. weder das eine noch das andere.. kenne nämlich beides net..Lützeln oder Lützel ?
Geschrieben am 18. Oktober 2004vor 21 Jr. Pommes !Hotel Saingt George - Welcome to my Life oder Hotel Saint George - Looking 4 a Good Time ?
Geschrieben am 18. Oktober 2004vor 21 Jr. Schnitzl Pommes oder Potato Wedges?schnitzl ??hat doch gar nichts mit den 2 wötern zu tun.. Hotel Saingt George - Welcome to my Life BRASILIEN ODER ARGENTIENIEN `?
Geschrieben am 18. Oktober 2004vor 21 Jr. @CHB, WMHabe unsere postings gelöscht die ned dazu gepasst haben Nicht böse sein gell ! Argentinien !EISKAFFE ODER ESPRESSO ?
Geschrieben am 18. Oktober 2004vor 21 Jr. Schnitzl Pommes oder Potato Wedges?schnitzl ??hat doch gar nichts mit den 2 wötern zu tun.. tja, ich kenne die beiden wörter, die du genannt hast, nicht EiskaffeApfel oder Banane?
Geschrieben am 18. Oktober 2004vor 21 Jr. Schnitzl Pommes oder Potato Wedges?schnitzl ??hat doch gar nichts mit den 2 wötern zu tun.. tja, ich kenne die beiden wörter, die du genannt hast, nicht EiskaffeApfel oder Banane? hehe macht ja nix.. ich befinde mich gerade in dem ort Lützeln ;) APFELOBST ODER GEMÜSE ?
Geschrieben am 19. Oktober 2004vor 21 Jr. Bauch oder Rücken (schlafen) meistens Seite.Tiesto oder PvD?
Geschrieben am 19. Oktober 2004vor 21 Jr. Bauch oder Rücken (schlafen) meistens Seite.Tiesto oder PvD? brr weder noch!Gigi oder Gabry?
Geschrieben am 19. Oktober 2004vor 21 Jr. Vodka, und am Liebsten Absolut!Freitags: Fortgehn oder Fernsehn?
Geschrieben am 19. Oktober 2004vor 21 Jr. Naja Fortgehen bzw. Private Feier Mit Kollegas !!Wieviel RAM hast du ? :)
Geschrieben am 19. Oktober 2004vor 21 Jr. Schwer aber ich sage mal RTL ! Kommt immer noch das Beste drauf !!Daneben DSF, Sat1, RTL II, ARD/ZDF und Pro7Wie soll später euer Kind heissen ?
Geschrieben am 19. Oktober 2004vor 21 Jr. Zurzeit:NHL Eastside Hockey Manager & NHL 2005Lieblingsfilm?