Zum Inhalt springen

Michael Gray - The weekend


DJ Andi G

Empfohlene Beiträge

Hi Housefans und Interessenten!

Kennt ihr Michael Gray? Nicht?! Dann werdet ihr ihn jetzt kennenlernen.

Er stammt aus dem Act "Full Intention", international einer der erfolgreichsten Künsterl im Housebereich, das kann man wohl definitiv sagen.

Fall jemand Interesse hat, kann er sich gleich hier mal informieren:

Full Intention Homepage

So, und damit ihr euch auch ein Urteil über "weekend" machen könnt und

ihr auch gleichzeitig erinnert werdet, dass bald wieder Wochende ist, bekommt ihr natürlich noch die Hörprobe:

main mix

enjoy it :)

Greetz, nd

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Kommt Montag in UK raus. Wäre da auch ein heißer Kandidat auf Platz 1, wenn nicht am selben Tag dort die neuen Singles von Eminem, Destiny's Child, Britney Spears, Christina Aguilera/Missy Elliott, Usher/Alicia Keys und Jamelia rauskommen würden.

:rockdahouse: tja schon komisch warum alle top stars ihre single jetzt rausbringen hmm :saufen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
:rockdahouse:  Des Video gefällt mir!

Insgesamt nicht schlecht! So ziemlich einer der wenigen Housetracks die ich mir anhören kann!

Du kennst eindeutig zu wenig House-Tracks!

Woher willst du das denn wissen??

Mal abgesehen davon, es stimmt ja, weil mich House Songs normalerweise nerven! Hier gibts ne disse in der nähe die spielen manchmal ganzen abend nur house... und da geh ich wieder... ich woaß net warum, aba ich kanns net ab!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
ja bin auch der Meinung, ist ein geiler Track... ich glaub es gibt ne 2. Version die leicht anders ist, mit Vocals ("I'm breakin', I'm shakin'...") im Zwischenteil...

Jep, im Video bzw. im Radio spielen sie normalerweise den Vocal Mix im Radioformat. Desweiteren gibt es noch den normalen Extended Mix ohne die "Zwischenvocals" und den Extended Vocal Mix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...