Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. VAU bio du hast ale drei live sessions von yucatan zuhause??Sensationel, were es vieleicht irgendwie moglich das ich sie vielecht irgendwie bekomen koente??
Geschrieben am 8. Dezember 2004vor 21 Jr. Zuerst möchte ich mal Gecki und Bio danken die hier sehr viel tun!!!Speziell Gecki, denn er ist immer hilfsbereit, 100% korrekt & fair, hat einen guten Umgangston und gibt sich sehr viel Mühe, sei es am Board oder auch beim Adventskalender.... vielen herzlichen Dank!!!!Und wählen tu ich DukeLuke!!!Er ist mir ein guter Kumpel geworden mit dem man super reden & Musik machen kann!!! Schön dich hier zu haben!!!!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Werd morgen mal alles auszählen! Heute wäre ja letzter Tag!denharrow oder el real
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Hehe war vorhin schon dabei ! Okay dann mach du es :)
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. So hab jetzt alles durchgezählt!!GFU Member 2004 ist EL REALGRATULIERE!! 1. el real (11 Stimmen)2. denharrow (7 Stimmen)3. CHB (4 Stimmen)3. DJ Berni (4 Stimmen)5. Ash (2 Stimmen)6. mit jeweils 1 Stimme:italo dj, Dragoo, DJ Vega, Betty, DJ-CSX, Titanmusic, Coolestice, Andrew. K., Belina, Whistle und Duke Luke
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Hätte gedacht das Denharrow mehr bekommen hat !Okay dann ändern wir mal seinen Status !!! Und Toms wieder auf seinen Admin !!!GLÜCKWUNSCH EL REAL !!!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Hätte gedacht das Denharrow mehr bekommen hat ! Dachte auch es wird ganz knapp!! Aber es waren auch sehr viele Postings wo über die Wahl geredet wurde!!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. so jetzt kann ich es ja sagen... denharrow wäre auch mein fovorit gewesen- aber ich wollte ja allen meine stimme geben
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. verdammt, hab mir gedacht heute kann man noch voten... glückwunsch an den gewinner
Geschrieben am 27. Dezember 2004vor 21 Jr. Gratulation el_real Und danke an alle, die mitgevoted haben Greetz,Gecki
Geschrieben am 28. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Naja aber ich denke wir lassen es das nächste mal bei so einer Wahl ! Die neue Generation von GFU hat da ned so drauf ragiert wie die erste !!!Sehr schade wenns bei sowas Banalen schon Streit gibt !!!
Geschrieben am 30. Dezember 2004vor 21 Jr. Alles Gute ElReal LooL das heißt Herzlichen Glückwunsch und nichtalles gute. Er hat ja nicht Geburtstag