Zum Inhalt springen

was haltet ihr vom beten?


Empfohlene Beiträge

Man kann ned einfach so tot sein und dann ist da nix mehr !

Hehe ne ne !!

Ich würde mir ja wünschen, daß da noch etwas kommt..............

Wenn aber doch alles vergänglich ist, Planeten,unsere Sonne, ja ganze Milchstraßen irgendwann verschwinden, warum sollten dann ausgerechnet die winzig kleine Menschheit etwas Besonderes sein und nach ihrem Tod weiter exisitieren, in welcher Form auch immer ?

Ich glaube, da überschätzen wir, wer wir sind...........

und @ CHB................

Was in der Bibel steht, haben Menschen aufgeschrieben, die 10 Gebote hat man erfunden, weil ja irgendwas auf der Tafel stehen mußte, wenn man vom Berg wieder runter kommt :respekt:.................

Das sind alles Legenden, genauso wenig, wie es Zeus, Poseidon und Aphrodite gibt oder gab.

Da ist mir also die Aussagekraft etwas dünn...........................

Ich befürchte also tot ist tot..............Schluß, Ende, aus.

Sollte es anders aussehen, wäre ich sehr glücklich und werde mich bei Euch melden :saufen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was in der Bibel steht, haben Menschen aufgeschrieben

sicher haben es menschen aufgeschrieben.. wer sonst ??

Sollte es anders aussehen, wäre ich sehr glücklich und werde mich bei Euch melden

würde nicht gehen...

wenn man tot is kann man nicht mehr auf die erde zurück. man bekommt einen neuen körper , den wir menschen uns nicht mal denken können..

naja jeder denkt halt anders rüber.. manche glauben an satan manche an nichts und manche an gott..

genauso leute hip hop, techno und rock hören.

Link zu diesem Kommentar

hmmm @ denharrow

Gott ist eine Erfindung der Menschen, um sich die Angst vor unerklärlichen Dingen und dem Tod zu nehmen.

Es gibt keinen Gott, da bin ich mir sicher.

okay, dein Eindruck

Wäre da ein übernatürliches Wesen, daß das Universum, die Planeten usw geschaffen hat, würde es niemals so ungerecht auf der Welt zugehen

wer sagt das denn? das ist ein altes "Argument" das du da bringst, immer wieder gern angewandt. Aber wieso sollte Gott seine Existenz nur dadurch beweisen, dass er uns wie Püppchen im Puppenhaus lenkt damit alles schön und lieb ist? Vielleicht läßt er uns ja freie Hand, und HIER auf Erden müssen wir unsere Prüfungen meistern die die Welt uns gibt.

Oder möchtest du lieber die Barbie Puppe sein?

Wiedergeburt ist auch totaler Schwachsinn..........wie sollte das gehen und wo waren die ganzen Seelen, als es den Urknall gab - also was war vorher ?

Hmm wo sind die Seelen denn jetzt? willst du ein Foto sehen oder was?

deine Frage kann dir hier niemand beantworten. Es kann aber genauso niemand feststellen dass es die Seelen nicht gab/gibt.

Bei den ganzen Wiedergeburten, die hätten stattfinden müßten, wäre die Erde längst 10 mal überbevölkert.

watt? hm kein Plan was du mit dieser These sagen willst aber es ist in jedem Fall am Thema vorbei.

Klar habe ich in Notsituationen auch schon gesagt, wenn es Dich denn gibt, dann hilf mir jetzt..............

schau mal was Biohazard paar Zeilen drüber (zugegeben etwas übertrieben dargestellt) geschrieben hat

Genau so könnte ich spontan behaupten, im Erdkern sitzt der große Wumms, ein 50 m großes Wesen mit Flügeln, daß über die Erde wacht.......tja, beweisen kann ich es Euch nicht, Ihr müßt mir eben glauben.

und ich kann dir sagen dass in deinem Kopf ein kleiner Kobold mit einer lila Unterhose sitzt der sich unsichtbar machen kann und der dir einredet diesen Unfug hier zu schreiben. Beweis mir das Gegenteil, kannste nicht? dann musstes mir eben glauben. Denn:

Niemand hat ihn je gesehen und niemand wird ihn je sehen, aber das Gegenteil kann mir auch niemand beweisen.

Das Wort " Glaube " steht übrigens auch für VERMUTUNG..............

Echt? is ja wirklich was neues, bringt uns leider hier nicht weiter weil wir hier von "Glauben" im religiösen Sinne reden

Ich finde es aber schön, wenn andere Menschen an Gott glauben und deshalb Menschen helfen..........und ich will Niemandem diesen Glauben nehmen.

ooh du das ist aber nett

Ich halte das aber alles für Humbug !

Zugegeben deine Meinung..... zumindest solang du nicht wieder in "Notsituationen" gerätst wo du dann wieder sagts

wenn es Dich denn gibt, dann hilf mir jetzt..............

:saufen:

Link zu diesem Kommentar

Hm.. also ich wurde auch sehr katholisch erzogen, war sogar jahrelang Ministrant in meiner Kindheit.

Die ganzen Skandale die die Kirche betreffen, interessieren mich nicht, denn das sind wie gesagt ein paar schwarze Schafe, auf denen jeder mit dem Finger zeigt, aber es gibt genug Geistliche, die ihre Sache sehr ernst nehmen und viel gutes leisten.

Da könnte man sich ja gleich zB gegen das Schulsystem richten, nur weil ein paar Lehrer dabei sind, die auf ihrem PC Kinderpornos gespeichert haben ... sowas gibts in jeder Berufsgruppe, nur ists eben in der Kirche noch wesentlich dramatischer, da sie ja nach außen so eine konservative Haltung gegenüber Sex vertritt.

Ich bin jedenfalls schon vor einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten, das hat aber andere Gründe, und nichts mit den Vorfällen der letzten Zeit zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Ohne mich jetzt in die Diskussion "Gibt es einen Gott"

einzuschalten denke ich doch, dass fast jeder an

irgendeine Energie oder ein Wesen glaubt - ob wir es jetzt

"Gott", "die Natur" oder "das Universum" nennen.

Mich persönlich freut es, dass soviele hierbei mitdiskutieren - ich

bin froh, dass dieses Thema viele interessiert.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Ohne mich jetzt in die Diskussion "Gibt es einen Gott"

einzuschalten denke ich doch, dass fast jeder an

irgendeine Energie oder ein Wesen glaubt - ob wir es jetzt

"Gott", "die Natur" oder "das Universum" nennen.

Mich persönlich freut es, dass soviele hierbei mitdiskutieren - ich

bin froh, dass dieses Thema viele interessiert.

Greetz,

Gecki

geht mir genau so, bin auch froh, daß so viele sich darüber den gedanken machen

Link zu diesem Kommentar

Natürlich gibt es Gott! Zwar nicht in dieser kindlichen Vorstellung als alter grauhaariger Mann der über uns sitzt und alles überwacht, sondern in einer anderen uns unerklärlichen Form. Es ist viel mehr irgendeine Macht die uns das Leben geschenkt hat, die uns beauftragt hat auf der Erde gutes zu tun und zu erkennen was gut ist.

Und natürlich bete ich zu Gott, als jemand dem ich meine geheimsten Gefühle und Sorgen anvertrauen kann! Und es hilft...ich weiß nicht warum aber es hilft einfach. Es gibt ein Gefühl der Sicherheit. Man trifft die richtigen Entscheidung.Wer so etwas nicht hat kann nicht glücklich werden. Ich glaube keine Mensch kann ohne "Gott" leben.

Link zu diesem Kommentar
ich muß ehrlich sagen ich zerbreche mir momentan nicht den kopf über solche sachen aber ich glaube das es irgend etwas geben muß wie z.b. das leben nach dem tod den das kann nicht alles sein.

beten selber tue ich nicht den ich bin o.b.

Genau so sehe ich es auch !!!

Da muss was anderes kommen !

Link zu diesem Kommentar
Wäre da ein übernatürliches Wesen, daß das Universum, die Planeten usw geschaffen hat, würde es niemals so ungerecht auf der Welt zugehen

wer sagt das denn? das ist ein altes "Argument" das du da bringst, immer wieder gern angewandt. Aber wieso sollte Gott seine Existenz nur dadurch beweisen, dass er uns wie Püppchen im Puppenhaus lenkt damit alles schön und lieb ist? Vielleicht läßt er uns ja freie Hand, und HIER auf Erden müssen wir unsere Prüfungen meistern die die Welt uns gibt.

Oder möchtest du lieber die Barbie Puppe sein?

Nur weil das Argument alt ist, wird es dadurch nicht schlecht.

Leute wie Du, die an Gott glauben, müssen diese Einschränkung machen, weil ihr Glauben und ihre Einstellung sonst keinen Sinn machen.

Es ist aber unlogisch, kleine Kinder sterben zu lassen, Babys gar nach ein paar Tagen oder bei der Geburt......oder behinderte Kinder zur Welt kommen zu lassen.

Wo ist da der Sinn und wer wird da geprüft ?

Solches Leid, für das der einzelne nichts kann, macht KEINEN Sinn.

War das etwa die " Prüfung " für die Eltern ?

Wo/was ist die Prüfung der Menschen in der 3. Welt, die verhungern, ohne dafür etwas zu können. Haben sie Pech, daß sie am falschen Ort zur falschen Zeit zur Welt kamen ?

Wieso erhalten Lebewesen nicht die gleichen Chancen ?

Wieso gebe ich ihnen nicht die selben Voraussetzungen, wenn ich sie prüfen oder " vorbereiten " will ?

Was Du da sagst ist - sorry - für mich einfach weltfremd.

Und komm mir nicht mit diesen Sätzen a la " wer weiß, wofür das gut war, alles hat einen Sinn ".

Hat es nicht.

Allein die Vorstellung, daß eine Kraft, ein Wesen oder was auch immer das Wunder des Lebens erschafft, um dann Milliarden Jahre zu beobachten, was es/er da getan hat, ist doch abstrus.

Und diese " Kraft " hat dann auch nichts anderes zu tun, als jeden einzelnen von uns zu prüfen..........naja, wenn Du das ehrlich denkst, dann bleib dabei, der kleine lila Kobold ist dann aber wohl eher bei Dir zu suchen.............

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage an die Gläubigen unter euch.

Wie steht ihr zu den Wissenschaften?

Wo bleiben die Dinos in der Enstehungsgeschichte, wo die Entwicklungsgeschichte der Menschheit?

Die Diskussion zwischen denharrow und seinen Gegnern erinnert mich stark an eine Diskussion in einem anderen Forum. Das kann noch böse enden,

Link zu diesem Kommentar

LOL also ich lasse mir sicher ned den Glauben verdrehen nur weil einer evtl. gute Argumente hervorbringt !!

Letztendlich weiss er es auch ned !

Ich bleibe dabei wie es ist !

Wie gesagt wir weren es schnell genug wissen :(

@ Peggy : Verdammt viele Threads enden doch meistens böse hier ! Schlimm sowas :-(

Link zu diesem Kommentar
wau denharrow hat es drauf!

ich bin in einem zwielicht, finde in denharrow version stimmt viel und bei den anderen auch!

Danke schön !

:mrbighead:

@ Peggy

Keine Angst, ich werde niemanden beschimpfen, ich mag doch alle hier und respektiere auch, daß Menschen anders denken als ich.

Ich möchte niemanden " bekehren ".

Vielleicht irre ich mich ja auch...........ganz ausschließen kann ich das nicht.

Aber es gibt eben viele Argumente, die gegen " Gott " sprechen.

Die Evolution ist übrigens ein Beispiel dafür.

Die Geschichte des Planeten ist von Zufällen und Naturkatastrophen geprägt.

Mit etwas Pech hätten wir heute noch die Dinos.............und den Menschen es gar nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Aber es gibt eben viele Argumente, die gegen " Gott " sprechen.

es sprechen aber mehr dafür !

oder willste mir weiß machen das wir vom affen abstammen ??

geht gar net.. weil die affen ganz andere kromosomo oder wie die erbgut teile da heißen, als wir menschen.

also das die menschen vom affen abstammen is der größte schwachsinn den es gibt.

Link zu diesem Kommentar

joa es gbt sogar manche wissenschaftler die sagen wir sind aus bakterien entstanden

zuerst war nur wasser.. dann kamen bakterien.. aus de bakterien entstanden dann so quallen daraus halt en wassertier dann gings weiter auf dem lande..

daraus wurde dann irgendwann en affe und dann daraus en mensch..

tja so ein schwachsinn :saufen:

dann müssten sich ja die heutigen affen sich ja auch zum menschen weiter entwickeln.. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
joa es gbt sogar manche wissenschaftler die sagen wir sind aus bakterien entstanden

zuerst war nur wasser.. dann kamen bakterien.. aus de bakterien entstanden dann so quallen daraus halt en wassertier dann gings weiter auf dem lande..

daraus wurde dann irgendwann en affe und dann daraus en mensch..

tja so ein schwachsinn :saufen:

dann müssten sich ja die heutigen affen sich ja auch zum menschen weiter entwickeln.. :mrbighead:

"Schwachsinn" ??

Das Wort würde ich nur in den Mund nehmen, wenn ich 100% sage was ich weiß, oder eine Meinung habe.

Aber hier ist es ganz anders: Du kannst der Meinung sein, dass die heutigen Affen auch Menschen werden müssten.

Das ist aber falsch.

Die Evoluation hat JAHRMILLIONEN gedauert, und schon der Teil vom gebückt-gehenden Haaraffen bis hin zum Urmensch dauert extrem lange.

Außerdem haben sich nicht ALLE Affenarten zum Menschen entwickelt.

Manche sind zurückgefallen oder haben sich gar nicht entwickelt.

Soviel zu deiner Affenthese.

An Gott glaube ich aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
trotzdem glaube ich alles .. nur nicht das die menschen vom affen abstammen..

das is das verrückteste und bescheuerste was ich je gehört habe..

Der Mensch stammt ja auch nicht von dem Affen ab, den Du heute als Schimpansen oder Gorilla im Zoo bewunderst..............

Menschen und Affen - das glaube ich schon - haben aber GEMEINSAME Vorfahren, nur irgendwann haben sich die Entwicklungswege getrennt.

Wie Du ja weißt, sahen die Menschen früher affenähnlicher aus, hatten kleinere Gehirne, sind gebückt gelaufen usw.....wenn Du Dir mal alleine schon den Neandertaler anguckst........das dürfte schon reichen..........

Ich sage nur UH UH UH................und " Survival Of The Fittest "

Link zu diesem Kommentar

der mensch stammt von gar nix ab !

gott hat sofort den menschen geschaffen.

naja ne andere frage..

meinst du die erde ist durch en urknall zustande gekommen ??

einfach so ?

wo sind die tiere hergekommen ?

wie is das wasser entstanden ?

luft, regen, sonne uns alles andere.. tag und nacht..

das soll alles ein urknall sein ??

ne da kannste sagen was de willst.

das kauf ich jedenfalls keinen ab.

ich sag nur am ersten tag schuf gott himmel und erde

er sagt ES WERDE LICHT..und es wurde licht.

er nannte das licht TAG und die finsternis NACHT.

dann erschuf er DAS LAND & MEER

dann erschuf er GRAS & KRAUT, SAMEN & FRUCHTBARE BÄUME MIT FRÜCHTEN.

und später halt die TIERE und als letztes den menschen.

so seh ichs jedenfalls..

Link zu diesem Kommentar
der mensch stammt von gar nix ab !

gott hat sofort den menschen geschaffen.

naja ne andere frage..

meinst du die erde ist durch en urknall zustande gekommen ??

einfach so ?

wo sind die tiere hergekommen ?

wie is das wasser entstanden ?

luft, regen, sonne uns alles andere.. tag und nacht..

das soll alles ein urknall sein ??

ne da kannste sagen was de willst.

das kauf ich jedenfalls keinen ab.

ich sag nur am ersten tag schuf gott himmel und erde

er sagt ES WERDE LICHT..und es wurde licht.

er nannte das licht TAG und die finsternis NACHT.

dann erschuf er DAS LAND & MEER

dann erschuf er GRAS & KRAUT, SAMEN & FRUCHTBARE BÄUME MIT FRÜCHTEN.

und später halt die TIERE und als letztes den menschen.

so seh ichs jedenfalls..

Wenn Gott den Menschen geschaffen hat, warum dann nicht gleich so, wie er heute aussieht ?

Nicht die Erde ist durch den Urknall entstanden, sondern nach Meinung der Wissenschaft der Weltraum.

Warum dehnt sich der Weltraum aus, wenn Gott ihn geschaffen hat.....müßte doch nicht sein, oder ?

Wie sich eine Milchstraße, Sonne, Monde, Planeten bilden, sich anziehen usw, ist ja wissenschaftlich belegbar und zu erklären, dazu muß keine fremde Kraft im Spiel sein.

Warum sind die Sonnensysteme so angelegt, daß sie irgendwann sterben müssen ?

Warum ist das Leben der Erde begrenzt ?

Sind wir etwa ein Experiment ?

Warum hat Gott die Menschheit geschaffen, wenn sie nicht auf ewig überleben kann ?

Warum leugnest Du die Evolution ?

Geschichtlich ist doch längst geklärt, wann wie was entstanden ist.

Ausgrabungen und Untersuchungen belegen doch, daß die ganze Zeit ein " Struggle Of Life " und ein " Survival Of The Fittest " stattgefunden hat.

Experten sagen voraus, daß es in 200 Millionen Jahren keinen Menschen mehr geben wird und andere Arten die Erde bevölkern.

Bislang ist JEDE Art irgendwann ausgestorben !

Dies sollte uns zu denken geben.

Link zu diesem Kommentar

hi @ denharrow

Nur weil das Argument alt ist, wird es dadurch nicht schlecht.

bitte? hab dir genau erklärt warum deine Argumentation Unfug ist. Apropos Puppen/Marionetten Theorie. Nur wenn die Menschen ferngesteuert und kontrolliert wären, wäre dein heile Welt-Wunschtraum realisierbar...

Leute wie Du, die an Gott glauben, müssen diese Einschränkung machen, weil ihr Glauben und ihre Einstellung sonst keinen Sinn machen.

.Welche Einschränkung?

Es ist aber unlogisch, kleine Kinder sterben zu lassen, Babys gar nach ein paar Tagen oder bei der Geburt......oder behinderte Kinder zur Welt kommen zu lassen.

Weisst du was du da redest? vor allem zum letzten Punkt? hast du überhaupt Kontakt zu behinderten Leuten? Woher weisst du was sie fühlen/ wie sie die Welt empfinden?

Wenn kleine Kinder sterben ist es zudem kein Leid für die Kinder, sondern für die Eltern, und genau darin liegt die "Prüfung" (wenn man sie schon so nennt)

Wo ist da der Sinn und wer wird da geprüft ?

du, ich und jeder andere auch

Solches Leid, für das der einzelne nichts kann, macht KEINEN Sinn.

doch, außer wenn man die Vision von einer Welt wo man immer den Spass vorgesetzt kriegt und alles immer rosarot sein soll und schön.

War das etwa die " Prüfung " für die Eltern ?

ne für Micki Maus.

Wenn du es selber merkst warum versuchst du es zu widersprechen?

Wo/was ist die Prüfung der Menschen in der 3. Welt, die verhungern, ohne dafür etwas zu können. Haben sie Pech, daß sie am falschen Ort zur falschen Zeit zur Welt kamen ?

in der dritten Welt gibt es genauso Leute die glücklich sind wie Leute in unserer schönen Welt die unglücklich sind. Gaanz schwer zu sagen welche dieser Gruppen größer ist. Ich denke ich weiß die Antwort, aber ich kann sie nicht beweisen (genauso wie du das Gegenteil)

Wieso erhalten Lebewesen nicht die gleichen Chancen ?

Wieso gebe ich ihnen nicht die selben Voraussetzungen, wenn ich sie prüfen oder " vorbereiten " will ?

hast du jetzt absichtlich "Lebewesen" gesagt? kommen jetzt Bäume, Steinpilze und Pantoffeltierchen ins Spiel? Was bezweckst du damit?

Was Du da sagst ist - sorry - für mich einfach weltfremd.

VIelleicht liegt darin dein Problem

Und komm mir nicht mit diesen Sätzen a la " wer weiß, wofür das gut war, alles hat einen Sinn ".

du hälst dich eventuell für sehr weise. Wie wär denn deine Gegenthese dazu?

Hat es nicht.

das wars schon? okay, überzeugt

ironie.gif

Allein die Vorstellung, daß eine Kraft, ein Wesen oder was auch immer das Wunder des Lebens erschafft, um dann Milliarden Jahre zu beobachten, was es/er da getan hat, ist doch abstrus.

eben diese selbsterdachte / aufgenommene Vorstellung ist u.a. der Grund warum du es (noch) nicht checkst

Und diese " Kraft " hat dann auch nichts anderes zu tun, als jeden einzelnen von uns zu prüfen..........

lies dir deinen eigenen letzten Quote durch. Kannst du in einem Gespräch auch bei einer einzigen Linie bleiben? Natürlich hat diese "Kraft" auch anderes zu tun, aber ich kann es genausowenig beweisen wie, dass

der kleine lila Kobold ist dann aber wohl eher

.. nicht bei mir zu suchen ist

falls du darüber nachgedacht hättest würdest du merken dass der Kobold mit der Unterhose das Symbol für die Schwäche deiner Argumentation steht.

in einer Sache stimme ich zu:

Ich möchte niemanden " bekehren ".

denn jeder muss zu Gott selbst finden. Du bist noch sehr unreif... hast wenig erlebt... aber falls wir darüber in 40-50 Jahren reden könnten, würde ich deine Meinung gern noch eimal hören

ohne Scheiß. Und außerdem unterhalte ich mich zu diesem Thema sehr gern mit dir und den anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Wenn Gott den Menschen geschaffen hat, warum dann nicht gleich so, wie er heute aussieht ?

mensch bleibt mensch.. und meiner meinung nach gibt es keine beweise das die menschen vom affen abstammen.

Nicht die Erde ist durch den Urknall entstanden, sondern nach Meinung der Wissenschaft der Weltraum.

schwachsinn !

Warum dehnt sich der Weltraum aus, wenn Gott ihn geschaffen hat.....müßte doch nicht sein, oder ?

doch, oder hätte er das wasser stilllegen sollen ?? das wasser verändert ja auch was.. z.b. in 1000000 millionen jahren dann is nix mehr vom lande mehr übrig alles halt wasser.

sieht man ja bei den inseln, die werden immer kleiner.

Wie sich eine Milchstraße, Sonne, Monde, Planeten bilden, sich anziehen usw, ist ja wissenschaftlich belegbar und zu erklären, dazu muß keine fremde Kraft im Spiel sein.

aber woher kommt die milchstraße, sonne, monde, planeten denn ?

irgendwas muss ja vorher dagewesen sein...

Warum sind die Sonnensysteme so angelegt, daß sie irgendwann sterben müssen ?

wenn du die bibel lesen würdest, wüßtest du es, außerdem habe ich das schon in diesem thread schon erwähnt !

gott hat selber gesagt das die erde untergehen wird !

Warum ist das Leben der Erde begrenzt ?

weil die nicht christlichen und die christlichen halt getrennt werden.

die christlichen kommen ins paradies und die nicht christlichen eben woanders hin..

Sind wir etwa ein Experiment ?

ja.

Warum hat Gott die Menschheit geschaffen, wenn sie nicht auf ewig überleben kann ?

siehe oben.

Warum leugnest Du die Evolution ?

weil die evolution niemals stimmt ! ich halte davon gar nichts !

Geschichtlich ist doch längst geklärt, wann wie was entstanden ist.

ist es nicht, gibt es beweise ? nein !

Experten sagen voraus, daß es in 200 Millionen Jahren keinen Menschen mehr geben wird und andere Arten die Erde bevölkern.

Bislang ist JEDE Art irgendwann ausgestorben !

Dies sollte uns zu denken geben.

ich denke mal bis dahin wird es gar keine erde mehr geben..

die menschheit rottet sich selber aus, was auch in der bibel steht...

wird sicher in ein paar jahren bzw paar hundert jahren einen riesen krieg geben wo alle menschen sterben.

mir kommt es vor als hättest du überhaupt keine ahnung vom leben. :dancingbear:

du schreibst so als würdest du an satan glauben...

echt so en gotteshasser wie dir bin ich noch nie begegnet.

aber echt so ein schwachsinn wie der letzte satz ... oh man :muahaha: sowas dämliches habe ich noch nie gelesen..

als ob die menschen in 200 millionen jahren zu vögeln werden oder was ? :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...