Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Terapia


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

wo wier schon bei alten songs von gigi sind, haette ich eine frage wenn mir jemand weiter helfen kann. Ich suche ein lied und weis denn namen nicht. Im lied singt man ungefer so " m-cha-m--m-cha--m-cha-m-cha-a-a..."

Das ist ist schonn alter, so ungefer 1996 - 1998. Ich weis das ist schwer so aber ich hofe jemand kennt das lied. Vielen dank und schoenen gruss aus Slovenia.

Link zu diesem Kommentar

hi

das ist ein unbekannter gigi song..

fans haben ihn SHUT UP getauft.

den hat gigi mit SONATINA ( hey dj ) ( excuse me )

gespielt..

und sonatina is ja erst jetzt rausgekommen..

mal sehn vielleicht kommt dieses shut up ja bald mal raus...

soll ja heißen

AP AP AP SCH SCH SCHAT UP UP SCHA SCHA SCHAT UP

wird natürlich shut up gschrieben aber das wird ja anders ausgesprochen

Link zu diesem Kommentar

Ja habs immer geguckt ! Sorry dachte sie wird so geschrieben ! Mein Nachbar heisst Walther deswegen *g*

Habs bis zu Ende gesehen !

Hab auch sehr früh angefangen also habe ich eigentlich ned all zuviele Folgen verpasst !!!

Back To Topic !

Link zu diesem Kommentar
Klar bewertung10.gif!! Geiler Track, alt aber geil!!

tja, wenn ich die cd doch hätte..... :rockdahouse:  :saufen:

HInter1.gif

Hey ich sehe gerade du hast ja ne ziemlich geile Sig!! Nur nicht mehr ganz aktuell...*g* Hinter Gittern Fan oder?? So gehört sich das!!! Das beste was es gibT! :anstossen:

Danke, hab versucht, die "der Frauenknast"-Schrift so gut wie möglich hinzukriegen, dafür ist "Hinter Gittern" die echte Schriftart (Punchlabel).

*amaktualisierenbin* :saufen:

*back to topic*

ist Terapia auf der Gin Lemon E.P.?

Link zu diesem Kommentar
Ja habs immer geguckt ! Sorry dachte sie wird so geschrieben ! Mein Nachbar heisst Walther deswegen *g*

Habs bis zu Ende gesehen !

Hab auch sehr früh angefangen also habe ich eigentlich ned all zuviele Folgen verpasst !!!

Back Off Topic! *g*

Bis zu welchem Ende hast du HG gesehen? Gibt doch gar kein Ende und wehe das kommt irgendwann!! Aber solange die Quoten noch mitspielen!! :dancingbear:

@Jamovi Das "der Frauenknast" gar nicht die echte Schrift ist hab erst jetzt gemerkt nachdem du es gesagt hast! :) Ist dir also gut gelungen! Bist du auch im Hinter-Gittern.com Forum?

Link zu diesem Kommentar
Ja habs immer geguckt ! Sorry dachte sie wird so geschrieben ! Mein Nachbar heisst Walther deswegen *g*

Habs bis zu Ende gesehen !

Hab auch sehr früh angefangen also habe ich eigentlich ned all zuviele Folgen verpasst !!!

Back Off Topic! *g*

Bis zu welchem Ende hast du HG gesehen? Gibt doch gar kein Ende und wehe das kommt irgendwann!! Aber solange die Quoten noch mitspielen!! :dancingbear:

@Jamovi Das "der Frauenknast" gar nicht die echte Schrift ist hab erst jetzt gemerkt nachdem du es gesagt hast! :) Ist dir also gut gelungen! Bist du auch im Hinter-Gittern.com Forum?

Ja, ich bin auch im hinter-gittern.com-Forum registriert.

die "Frauenknast-Schrift", die ich benutzt habe, heißt "Psycho Poetry".

z. B. auf www.fontasy.de

Link zu diesem Kommentar
hi

das ist ein unbekannter gigi song..

fans haben ihn SHUT UP getauft.

den hat gigi mit SONATINA ( hey dj ) ( excuse me )

gespielt..

und sonatina is ja erst jetzt rausgekommen..

mal sehn vielleicht kommt dieses shut up ja bald mal raus...

soll ja heißen

AP AP AP SCH SCH SCHAT UP UP SCHA SCHA SCHAT UP

wird natürlich shut up gschrieben aber das wird ja anders ausgesprochen

jaa, das ist der song, vielen dank CHB :)

Link zu diesem Kommentar
hinter gittern sucks !!!  :rockdahouse:

Der CHB hat wieder mal keine Ahnung!! Typisch!! CHBs Kommentar -999999/10 *ggg* :anstossen:

Hehehe, aber recht hat er damit... :daumenhoch::rockdahouse:

Boahrrr...schau dir mal mehr als eine Folge an und du wirst nicht mehr von wegkommen! Schaust dir doch auch sowas wie GZSZ an dann müsste HG doch ein Lichtblick für dich sein!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
hinter gittern sucks !!!  :anstossen:

Der CHB hat wieder mal keine Ahnung!! Typisch!! CHBs Kommentar -999999/10 *ggg* :muahaha:

Hehehe, aber recht hat er damit... :headbang::besorgt:

Boahrrr...schau dir mal mehr als eine Folge an und du wirst nicht mehr von wegkommen! Schaust dir doch auch sowas wie GZSZ an dann müsste HG doch ein Lichtblick für dich sein!! :xxx:

gzsz suckt genauso..

und auch marienenhof, unter usn und wie der ganze mist heißt..

charmed dis das einzigste gute :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...