Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Herzlichen Glückwunsch Kollege !Möge Diese Vereinigung Auf Ewig Halten !!!Ich wünsche dir alles Gute mit deiner Liebsten !
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Herzlichen Glückwunsch!!!!Durfte Euch ja in Konstanz kennenlernen und wünsch Euch beiden alles gute und viele gemeinsame Jahre!!!
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Herzlichen Glückwunsch Gregorek !Und viel glück auf ne ewige Ehe die immer Schön is !
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. von mir auch ALLES ALLES GUTE ZUR VERMÄHLUNG und Alles Glück der Welt! *g*
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Auch meine herzlichsten Glückwünsche! Alles nur erdenklich Gute euch wünschen tut... der el'
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Meine Herzlichsten Glückwunsche zur Vermählung...Alles Gute & viel Spass euch beiden
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. Herzlichen Glückwunsch Gregorek!!Viel Glück für den weiteren Lebensweg
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. EEEEEEENDLIIIIIICH!!!!!!wünsch dir auf von ganzem herzen nur das beste. ALLES GUTEgruß suicida
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. nur die besten wünsche auch von mir!!!!soll euch dieser bund durchs leben begleiten!!
Geschrieben 17. Oktober 200421 Jr. WÜnsche Dir auch alles Gute und hoffe, dass Eure Ehe auf ewig halten wird! Kannst ja mal Fotos zeigen, wenn Du hast und magst ;)
Geschrieben 18. Oktober 200421 Jr. unser alter schwede der GREGOREK !!!!!!!!IST UNTER DER HAUBE ............ALLES GUTE
Geschrieben 18. Oktober 200421 Jr. herzlichen glückwunsch zur hochzeit. aber junge warum schauffelst du dein eigenes grab. hehehe