Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

krasse kiste kein wunder dass die platte verschoben wurd wo der gigi noch soviel dran gewerkelt hat

Silence, Sonata ..... BRANDneue Versionen ...... hätt ich JETZT GAR nicht mehr erwartet nach den Hörproben von denen ich erzählt hab!!

wenn das Werk noch ein anständiges Cover kriegt wirds GANZ GROSS passt nur auf !!!!!!

Link zu diesem Kommentar

also mir taugt das album bei jedem mal hören mehr !!!

auch die poppigen songs werden so der hamma..

besonders hervor hebe ich bei allen songs WELLFARE, junge junge was für ein song.

mal sehn wie ich es in 2-3 monaten finde, im moment sogar besser als la passion..

Link zu diesem Kommentar

yooo endlich mittagspause :wiegeil::lachen:

hab mal kurz in die hörproben reingehört und muss sagen :respekt: to gigi :italien:

alleine was er aus sonata nochmal rausgeholt hat.......wahnsinn :klatschen1:

aber auch gigis goodnight is echt noch vieeeeeel besser geworden.......

freue mich das ganze mal in cd-quali zu hören.

bis dahin werd ich aber noch keine bewertung abgeben....

hoffentlich wird das album ein echter erfolg denn unser gigidag hätte es sich wirklich verdient diesmal :allesgute: aus :sauer:

:respekt::respekt::ziegel::rockdahouse::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

THX für die Links zu den HPs :lachen:

Irgendwie total anders das Album - aber echt gut.

Ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen:

Mein Saturn in Salzburg sagt:

"Das Album wird wegen Produktionsschwierigkeiten erst ab ca. 16.12. und nicht wie Angekündigt am 13.12 erscheinen.

Der Preis wird "voraussichtlich" bei 19,99 liegen."

Nochmals: Das muss nicht stimmmen und könnte auch nur in :mrbighead: so sein.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
"Das Album wird wegen Produktionsschwierigkeiten erst ab ca. 16.12. und nicht wie Angekündigt am 13.12 erscheinen.

Wenn das stimmt sag ich nur

:respekt::respekt::ziegel:

Langsam wirds eng, den Weihnachten naht!

P.S: The Rain muss als Single kommen, so geil die Version auf CD 1

:mrbighead::lachen::sauer:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Bin grad bei Together in a Dream. Ich denke ehrlich gesagt auch, dass uns da nur halbfertige Versionen präsentiert werden. Weiß ja nich, wie´s in den folgenden Songs noch wird, aber bis jetzt fehlt eindeutig der Bass. Und der hat ja den Gigi eigentlich ausgezeichnet. Sogar auf der langsamen LT1-Version von L´Amour toujours war da mehr Bass da, als auf wie keinem der Songs, die ich hier bisher angehört habe... Na mal sehn, was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Bin grad bei Together in a Dream. Ich denke ehrlich gesagt auch, dass uns da nur halbfertige Versionen präsentiert werden. Weiß ja nich, wie´s in den folgenden Songs noch wird, aber bis jetzt fehlt eindeutig der Bass. Und der hat ja den Gigi eigentlich ausgezeichnet. Sogar auf der langsamen LT1-Version von L´Amour toujours war da mehr Bass da, als auf wie keinem der Songs, die ich hier bisher angehört habe... Na mal sehn, was noch kommt.

Na mal sehn, was noch kommt.

na glaub ich nicht das da noch was kommt..und ab wann sind pop songs halbfertige Songs ??

wie ich vorher sagte

1 CD = POP

2 CD = DANCE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...