Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Was seh ich da?DJ Crossover feiert heute seinen 16 Geburtstag!Alles gute!
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Alles Gute Jetzt darfst schon offiziell in die Nachtschicht LOOOOL
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Danke danke, der wird heute kräfig gefeiert aufn XXX Gazometer
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Hehe, der DJCrossover hat Geburtstag:Alles auch von mir Greetz,Gecki
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Alles Gute!Ab jetzt darfst du rauchen, Bier trinken und sogar in die ein oder andere Disco gehen ;-)
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch auch von mirund lass es heut gscheid krachen!!!
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Danke danke, der wird heute kräfig gefeiert aufn XXX Gazometer LA LASS KRACHEN !!!HAPPY BIRTHDAY !!!
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Alles Gute!Ab jetzt darfst du rauchen, Bier trinken und sogar in die ein oder andere Disco gehen ;-) ^^ in die Disco durfte ich schon früher
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Alles Gute!Ab jetzt darfst du rauchen, Bier trinken und sogar in die ein oder andere Disco gehen ;-) ^^ in die Disco durfte ich schon früher aber nur bis 12 Uhr
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. alles gute zum birthday in nachinein sorry war aber die letzten tage nicht da !
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Alles Gute zum Geburtstag tachträglich..16 war ne coole Zeit!! Geniesse es!!
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. ups habe ich völlig übersehen auch von mir alles gute nachträglich