Zum Inhalt springen

3 Months later od. was ich mir so denke


coolestice

Empfohlene Beiträge

So nun ist es also soweit! nach langem hin und her , habe ich mir überlegt ob ich wieder etwas schreiben soll!( gelesen habe ich alles was die Community geschrieben hat)

Ja wircklich ! Ich habe es selber nicht geglaubt! 3 Monate sind nun vergangen seit ich das letzte mal etwas gepostet habe! okay klar ich habe weiterhin die Kicktippauswertungen gemacht für euch ( THX an Dave) und auch mit vielen über Icq geredet aber geschrieben hatte ich nichts mehr!

Und ich möchte Euch allen, auch wenn welche dabei sind die es nicht interressieren wird( die können ja"weglesen"*gg*), sagen was mich wieder dazu bewogen hat hier zu schreiben bzw für Euch alle endlcih ein kleines wöchentliches GFU Radio zu machen.

Zu allererst war es die Bereitschaft von BIO / CHRIS / DAVE die mich nie hängen liesen wenn ich mal einen Rat brauchte und Probleme hatte!

Zweitens macht mir die Italo Szene einfach noch zuviel Spass!

Und drittens kann ich einfach nicht ohne die GFU Gemeinschaft sein ( ja auch du CHB kannst dich angesprochen fühlen! Hat mich sehr gefreut deine Antwort auf meinden Radio Thread!)

Soweit so gut!

Aber das wichtigste ist, das ich derzeit zum Glück alles habe was ich will( Familie / Beruf / Gesundheit) und Euch ein wenig an meiner Freude ( siehe Radio) Teilhaben lassen will ( auch wenn das ein wenig überheblich klingen mag)

Ich habe ein gesundes 1/2 Jahr altes Mädchen welches mich jeden Tag in der Früh aufs neue anlächelt und da kann und will ich nicht einfach schmollen und olle Kamellen aufwärmen !

Ich hoffe, daß sich ein paar Leute freuen mich wieder etwas aktiver im Forum zu erleben und eines sei noch gesagt!!!!( AUch wenn der Text bis jetzt recht lange ist)

[hide_me]I MISSED YA ALL[/hide_me]

Link zu diesem Kommentar

Super !

Willkommen zurück coolestice !

da freue ICH mich ganz besonders... weil ich die ganze zeit immer ein schlechtes gewissen hatte, wo ich immer gesehen habe das du online warst aber nichts gepostet hast.

Weil uns alle fast 500 member verbindet doch eins..die musik...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...