Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ist das Teil schon draußen?Edit: HP des TUNE UP! LIVE RIPSTUNE UP! REMIX
Dirk Werto Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Tune Up! RULEZ.Man das wird ne phatte Rocco scheibe.Da freue ich mich aufs Vinyl.
Gast technofreak Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ist das Teil schon draußen?Edit: HP des TUNE UP! LIVE RIPSTUNE UP! REMIX HAMMMMER BOMBE!!SO ärger geil 12/10Manuel Reuter eben!
DuckyRG Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 schon mal geil der Tune Up Remix auf jeden fall 12+/10THX für die HP
CSX Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ja Tune UP Remix rockt! Aber was kommt jetzt wirklich als Single?
el_real Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ist das Teil schon draußen?Edit: HP des TUNE UP! LIVE RIPSTUNE UP! REMIX Kenn ich schon seit 01.01.05... Der Rip is ja aus dem Motorola Mix Mission Set... 12/10 natürlich..
CSX Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 da gibts jetzt einen Promo HOUSE MIX davon! Hab leider keine Hp! Weiss net ob der je rauskommen wird/soll...
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 da gibts jetzt einen Promo HOUSE MIX davon! Hab leider keine Hp! Weiss net ob der je rauskommen wird/soll... Hab davon noch nix gehört, also wenn Rocco jetz noch House macht... Fake?
CSX Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 da gibts jetzt einen Promo HOUSE MIX davon! Hab leider keine Hp! Weiss net ob der je rauskommen wird/soll...Hab davon noch nix gehört, also wenn Rocco jetz noch House macht... Fake? naja jetzt hat ja sogar schon Mister Gabry Ponte House Mixes auf seinen Platten drauf!
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Gabry Ponte? Wer ist das? Also wenn Rocco jetz noch mit dem Fuck anfängt... Aber dieser lustige Fake... da brauch man sich keine Sorgen zu machen...
DuckyRG Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 dei Orginal Version ist mit 100% sicher keien House Aqualoop undf House das kann ich mir nicht vorstellen
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 dei Orginal Version ist mit 100% sicher keien House Aqualoop undf House das kann ich mir nicht vorstellen Wäre doch mal eine Idee... Pulsedriver vorschlagen er soll House auf Aqualoop rausbringen, am besten nur noch...
< Flo > Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ist das Teil schon draußen?Edit: HP des TUNE UP! LIVE RIPSTUNE UP! REMIXKenn ich schon seit 01.01.05... Der Rip is ja aus dem Motorola Mix Mission Set... 12/10 natürlich.. Hi!Weil Du auch die Motorola mix mission kennst....weisst Du wie das/die Lied/er heissen die er am Ende spielt? So von 49:15 bis 53:00 , das eine mit dieser schnellen "Computerstimme" und das andere mit der Frauenstimme - oder ist das nur ein Lied?Is nämlich saugeil, find ich!gr33tz
el_real Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hehe, ich weiß was Du meinst, das ist ein neuer Sven-R-G vs. Bass-T Remix...Ist ein Lied! Also schnelle Vocals und Frauen Vocals!Vermutlich, ohne Gewähr... 8-Ball - Give Me What You Got Wird erst noch released! Das Ding ist soooo geilo.. 12/10 Roccoo is baaack...
CSX Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hehe, ich weiß was Du meinst, das ist ein neuer Sven-R-G vs. Bass-T Remix...Ist ein Lied! Also schnelle Vocals und Frauen Vocals!Vermutlich, ohne Gewähr... 8-Ball - Give Me What You Got Wird erst noch released! Das Ding ist soooo geilo.. 12/10 Roccoo is baaack... jep der Tune Up Mix von I Don't Know ist einfach Hammer!
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Vermutlich, ohne Gewähr... 8-Ball - Give Me What You Got Wird erst noch released! Das Ding ist soooo geilo.. 12/10 Roccoo is baaack... Yeah!! Das Ding ist echt geil!! Und viel besser als die Rocco! Für den Live Rip von der 8 Ball (ohne Gewähr *g*) gibts
< Flo > Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hehe, ich weiß was Du meinst, das ist ein neuer Sven-R-G vs. Bass-T Remix... ...hat sich auch dehr danach angehört
el_real Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hehe, ich weiß was Du meinst, das ist ein neuer Sven-R-G vs. Bass-T Remix......hat sich auch dehr danach angehört Hehe, aber nun weißt Du auch schon mal den wahrscheinlichen Titel... Greetz! el'
dj-jani Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 irgendwie geht der link nimmer habs auch noch ned ghört
Gast technofreak Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 irgendwie geht der link nimmer habs auch noch ned ghört Sorry Server geht nimmer, da der Besitzer von dem Server vom "FBI" und das mein ich im ernst gesucht wird! Er hat eine Ebay nachgemacht aus Spaß und das stört die, sollte ja nie in verwendung kommen!
Gast schurti Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 kann es wer auf nen andren server stellen??
noiZe:dj Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Geilo das Teilo ! :DMacht ma wieder dick Laune !
el_real Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Geilo das Teilo ! :DMacht ma wieder dick Laune ! Gute Laune? Das kann man laut sagen!!! Der Rap Style roaaxx...
Empfohlene Beiträge