Geschrieben 9. Dezember 200421 Jr. Hehe - der von heute (09.) is auch LIEEEEB - Danke Greetz,Gecki lol stimme ich zu ! GENIAL !!!!!!
Geschrieben 9. Dezember 200421 Jr. toll ... jetz fällt mir was ein, was ich dazubeiträgen hätt könnenaba vielleicht hat eh wer anderer schon dieselbe idee gehabt
Geschrieben 10. Dezember 200421 Jr. wäääääh, is mir zu makaber... also bitte, sowas is doch net lustig ...
Geschrieben 10. Dezember 200421 Jr. was? happy tree friends???gleich mal schauen *ggg* *freu*gruß VegaEDIT: yeahh, geil. kenn ich schon die folge, aber trotzdem cool *g*
Geschrieben 11. Dezember 200421 Jr. die aktuelle folge ist hammers. kenne ich aber leider schon.na ihr v***en, wart ihr alle schön brav am f***? jedes mal amüsant, aber für manche wieder zu makaber
Geschrieben 11. Dezember 200421 Jr. hahaha...sehr witzig. o.Ooh mann... leutz, was habt ihr bloß für nen humor? *augen verdreh*
Geschrieben 11. Dezember 200421 Jr. Autor Klar gefällt das nicht allen.. aber wenigstens hat El_Real etwas beigesteuert! Und das ist mir mehr Wert als der Inhalt...Daher Edit: SK65falls du noch etwas gutes für den Kalender hast... pm bitte :)
Geschrieben 11. Dezember 200421 Jr. Klar gefällt das nicht allen.. aber wenigstens hat El_Real etwas beigesteuert! Und das ist mir mehr Wert als der Inhalt...Daher Edit: SK65falls du noch etwas gutes für den Kalender hast... pm bitte :) ja schon klar, ich will mir ja hier auch keine feinde machen, kann nur net verstehn, wie man sowas lustig finden kann... also ich hätte schon auch was, aber es sind doch eh schon alle türchen gefüllt dacht ich...