Gast DeeDee Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Whitelabel - Last Christmas (Dane-E roxx under the Christmas Tree Bootleg Mix)Yes Leute... Da hat da Dani was feines gebastelt...Last Christmas im Benny Benassi Style... Einfach nur geil HÖRPROBE 12/10
DJ Phil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 hm is irgendwie so wie Global Deejays nur mit Last Christmas Vocals!
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 100000000000000000000 / 10ABSOLUT HAMMERalso hat doch jemand es rausgefunden, wie man diesen sägezahn ton selber machen kann.
Gecki Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 BOAHHH, echt ned schlecht - THX 4 posting DeeDee Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 naja, hört sich nich grade professionell an, aber die idee ist ansich nich schlecht. ich würds übrigens in die house section tun, wie alle benassi nachmacher.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ich würds übrigens in die house section tun, wie alle benassi nachmacher. LoL der war Hart Sui Baby !!! Also ich finde es ned schlecht ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 naja, hört sich nich grade professionell an, aber die idee ist ansich nich schlecht. ich würds übrigens in die house section tun, wie alle benassi nachmacher.gruß suicida mach es besser
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 kann er nitt, weil nicht viele diesen benny sound hinbekommen. aber techno 32 freak du weißt ja, protzen (angeben) können alle. ich kann dir n Liste von Namen mit Handy nummern geben, die sagen ich bin der beste DJ der welt..größte frauen held der welt..etc.....glaub mir die liste ist länger als die verfassung der BRD...
DuckyRG Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ne ich finde das Lied darf man nicht covern es ist ein guter Klssiker aber man sollte es nicht covern ich habe zwar nix gegen covers aber das hier darf einfach nich gecovert und so gut hört es sich nicht ansorry aber da ist nicht mehr bei mir drin
CHB Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 sicher eine gute idee, recht gut gemacht von Dane-E, der auch im Forum ist, aber da ich last chrismas nicht mehr hören kann.. ne sorry maybe
DJDelta Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 entweder man mag das original oder nicht!aber eines muss man schon sagen... das die nummer rockt und gut ankommen wird...
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 find ich nicht schlecht! Wird aber nur vor Weihanchten Sinn haben! Danach wills keiner mehr hören!
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 loool, also ich hab nur gesagt, das er, wie viele andere benny benassi nachmachen. und jeder der sagt, das stimmt nicht, lügt. gut, royal gigolos haben das nochmal erweitert und diese alten songs mit dem sound verbunden, was jetzt überall gang und gebe ist.ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann, oder dass es besser geht. ich appelliere (wie so oft *g*) an die kreativität, etwas neues zu erfinden und nichts altes nachzumachen.that's all.gruß suicida
DeejayT Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 jaaa da kommt weihnachtsfreude auf *Gg*auch wenn i den style net mehr so hören kannfind i di nummer recht guat.... a orginellere idee als immer die ganz ganz alten sachn zu covern is as auf jeden fall.lg
DJ Tom Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ganz gut, aber auch nicht der oberhammer...
dj mike d Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 wow finde ich echt eine geile idee und klingt nicht einmal schlecht
Manuel Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Etwas hektisch gesampelt,nicht wahr?Allerdings hört sich das Ergebnis doch ganz lustig an,sicher unterhaltsam,wenn auch Ducky recht hat,fehlen nur noch die Royal Deejays Presents Shana Benassi-L'amour toujours 2004(hoffentlich lacht jemand)
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 hehe.........da braucht man keine whitelabel pressung, um zu schauen wie der track sie entwickelt. Sind ja alle einer meinung. Folg. Hier werden die Original Samples verwendet. Von Wham, es ist fast unmöglich dafür die Lizenzen zu bekommen. Wenn die Version rauskommen wird (bzw. auf VInyl oder CD) dann nitt diese Version. Mit sicherheit.
Empfohlene Beiträge