Zum Inhalt springen

die grosse hdl theorie!


was denkt man wirklich wenn man hdl schreibt?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...meine EX hat das auch immer geschrieben, schreibts auch heute noch die depate S..!!!

:rockdahouse: BAYBAY!!!

Sorry wenn das jetzt dumm klingt..aber sowas sagt man nicht :bigun2: Ich hab auch nen Ex-Freund, der mich dauernd als Schlampe betitelt ohne jeglichen Grund (!) und sowas tut weh und ist abwertend - auch wenn sies nicht liest. Ich finds frauenverachtend. Sorry, musste sein, normalerweise bin ich ganz lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Ich schreib das NUR meiner besten Freundin... (aber ich würds wahrscheinlich auch nicht machen wernn sie nicht damit angefangen hätte)

So siehts aus... ich schreib sowas nur bei Leuten drunter, die es auch selber drunter schreiben. Komm mir sonst verarscht vor ^^

ja das ist doch normal oder nicht?

ich mein, wenn wir männer anfangen heißt es dann, die wollen was von mir und umgekehrt sieht das ganze dann schon wieder anders aus. :bigun2:

sollte sie angefangen haben, macht man sich erst seine gedanken, aber wenn man sich dann jede situation bildlich nachgeht, kommt deine antwort meistens von alleine :rockdahouse:

verstehst wie ich das meine?

Link zu diesem Kommentar

Hab bis grade eben nicht mal gewusst was hdl heisst :stolzbin::turntables:

Ich kenn mich mit den ganzen Abkürzungen und Smileys sowieso nicht aus.

Ich kenn eh nur: MFG, LG :-) ;-) :-D :-(

Was der Rest zu bedeuten hat ist mir immer schleierhaft

vorallem das hier: ^^

Was hat das zu bedeuten???

Link zu diesem Kommentar
hehe du würdest ihn HDL in 160 Zeichen verpacken... Super du hast es drauf *g*

Weißt du wie einfach das geht!

bin zwar nicht wally, aber ich kenne da eins.

hdvmbzmsuwdl

das sieht strange aus, aber das soll sowas wie

hab dich vom mond bis zu den steren mega super und wahnsinnig doll lieb :klatschen1:

wie kann man nur auf sowas kommen. aber süss es trotzdem :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also, ich drücke das schon recht deutlich aus, wenn ich jemanden mag, aber auch nur bei Mädels, bei Jungens passt das für mich irgendwie net, aber jeder hat da seine anderen Ansichten... also, bei

Bekannten = *Noch* Machs Gut!

Freundinnen = hdl

Guten Freundinnen - hdgggg...dl & MANCHMAL Bussi

Festen Freundin - wenn ich denn eine habe, werd ich sehen, was ich da schreibe, vielleicht Pussi-Lawine^^... vielleicht auch ganz schlicht und einfach "Ich liebe dich", das kann auch schon viel aussagen, vor allem, wenn man sonst nur Abkürzungen gewöhnt ist... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...