DJ Tom Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Seit gestern ist scooter mit maria auf 1 in den TOP 40!!Das hat er (glaub ich) nicht mal mit weekend geschafft! Da seht ihr wieviel der "mitsing" faktor bei einem song ausmacht!!
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 wie ich das 1.mal gehört hab dachte ich mir was isn mitn HP los? so ein shit lied aba nach 2, 3 mal hat es mir gefallen und wusste das döp döp döp .... wirkt bei der masse so das er 1. wird nur ich kann den songs chon seit nem monat nimma hören
djdance Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 langsam kann ich ihn auch nicht mehr hören!aber allgemein find ich die meisten songs von scooter gelungen. er hatte mit seinem letzten Album auch zumindest eine gewisse kleine Entwicklung gezeigt, was man ja von vielen anderen Artists nicht behaupten kann :D
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 mir gefällt scooter nicht mehr....immer das gleiche....*heul*
DJRizy Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 entwicklung hin und her - aba der alte scooter mit how much is the fish oder überhaupt move your as der war doch gut dann mit dieser scheiss stimme bei posse oder ramp *wah* pfui
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ich bin der meinung scooter bauen wieder ab
DJRizy Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 naja mit maria habens wieder nen besseren track gezaubert vl. wirds besser schlimmer kanns nima werden
Diamond Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 für alle Österreichischen Sooter Fans:am 31.10. im Baby'o in Ilz/Ost-SteiermarkInfo Disco Baby'o unter Events
DJ FX Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Naja bin nicht so begeistert, Maria ist ja eh nur ein Cover!Früher von Thunderdome ist echt cool das Lied.Wenn Gabry , Gigi, oder Prezioso auf Platz 1 wären wäre das was anderes!!Hoffentlich ist das bald der Fall!! Liebe Grüße DJ FX
djrow Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 für alle Österreichischen Sooter Fans:am 31.10. im Baby'o in Ilz/Ost-SteiermarkInfo Disco Baby'o unter Events hehe.. meine stammkneipe is die disco JUDENAU.....hihihi.. naja dafür kommt 18 BENNY B.. !!!!! check this out..!!
CSX Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Die Jungs von Scooters bringen sowieso nicht eigenständiges mehr raus sie covern nur einen Titel der kurz vorher rausgekommen ist! WEEKEND: KID Q - THIS FEELINGMARIA: ist im Original von Marc ACARDIPANC und DICK RULES und hats schon vor einem Jahr gegeben drum gefällts mir auch nicht mehr...
Ash Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Die Jungs von Scooters bringen sowieso nicht eigenständiges mehr raus sie covern nur einen Titel der kurz vorher rausgekommen ist! WEEKEND: KID Q - THIS FEELINGMARIA: ist im Original von Marc ACARDIPANC und DICK RULES und hats schon vor einem Jahr gegeben drum gefällts mir auch nicht mehr... I Like It Loud ist im Original von Marshall Masters und schon mindestens 3-4 Jahre alt.
Gast technofreak Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Also erstens FILLINI schreibt man SO!!! und nicht Fellini!!!!! zzzOk jetz zum Thema:Finde Maria eingentlich nicht so gut jedoch Disconiveu hat sie schon!!muss man scooter lassen findet immer was was der massge gefällt!!Weiss wer hat Scooter ne Homepage???
DJ FX Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Bist du sicher das die nach Ilz kommen?Die sind ja den ganzen Oktober in Japan hab ich gelesen!? Schau auf die homepage vielleicht irre ich mich ja! DJ FX
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja Scooter ist nicht so schlecht aber auch ned so super!!!Aber in der Disco gehts immer voll ab wenn der Scooter aufgelegt wird, das sei schon einmal gesagt!!Zu Maria (I like it loud)
Empfohlene Beiträge