Zum Inhalt springen

Scooter auf 1 in Österreich

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit gestern ist scooter mit maria auf 1 in den TOP 40!!

Das hat er (glaub ich) nicht mal mit weekend geschafft! Da seht ihr wieviel der "mitsing" faktor bei einem song ausmacht!!

Geschrieben

wie ich das 1.mal gehört hab dachte ich mir was isn mitn HP los? so ein shit lied aba nach 2, 3 mal hat es mir gefallen und wusste das döp döp döp .... wirkt bei der masse so das er 1. wird nur ich kann den songs chon seit nem monat nimma hören :wiegeil:

Geschrieben

langsam kann ich ihn auch nicht mehr hören!

aber allgemein find ich die meisten songs von scooter gelungen. er hatte mit seinem letzten Album auch zumindest eine gewisse kleine Entwicklung gezeigt, was man ja von vielen anderen Artists nicht behaupten kann :D

Geschrieben

entwicklung hin und her - aba der alte scooter mit how much is the fish oder überhaupt move your as der war doch gut :rockdahouse: dann mit dieser scheiss stimme bei posse oder ramp *wah* pfui :klatschen1:

Geschrieben

Naja bin nicht so begeistert, Maria ist ja eh nur ein Cover!

Früher von Thunderdome ist echt cool das Lied.

Wenn Gabry , Gigi, oder Prezioso auf Platz 1 wären wäre das was anderes!!

Hoffentlich ist das bald der Fall!!

:gigirockdahouse:

Liebe Grüße DJ FX

:klatschen1:

Geschrieben
für alle Österreichischen Sooter Fans:

am 31.10. im Baby'o in Ilz/Ost-Steiermark

Info Disco Baby'o unter Events

hehe.. meine stammkneipe is die disco JUDENAU.....

hihihi.. naja dafür kommt 18 BENNY B.. !!!!! check this out..!!

6.jpg

8.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Jungs von Scooters bringen sowieso nicht eigenständiges mehr raus sie covern nur einen Titel der kurz vorher rausgekommen ist! WEEKEND: KID Q - THIS FEELING

MARIA: ist im Original von Marc ACARDIPANC und DICK RULES und hats schon vor einem Jahr gegeben drum gefällts mir auch nicht mehr...

Geschrieben
Die Jungs von Scooters bringen sowieso nicht eigenständiges mehr raus sie covern nur einen Titel der kurz vorher rausgekommen ist! WEEKEND: KID Q - THIS FEELING

MARIA: ist im Original von Marc ACARDIPANC und DICK RULES und hats schon vor einem Jahr gegeben drum gefällts mir auch nicht mehr...

I Like It Loud ist im Original von Marshall Masters und schon mindestens 3-4 Jahre alt.

Gast technofreak
Geschrieben

Also erstens FILLINI schreibt man SO!!! und nicht Fellini!!!!! zzz

Ok jetz zum Thema:

Finde Maria eingentlich nicht so gut jedoch Disconiveu hat sie schon!!muss man scooter lassen findet immer was was der massge gefällt!!

Weiss wer hat Scooter ne Homepage???

:daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja Scooter ist nicht so schlecht aber auch ned so super!!!

Aber in der Disco gehts immer voll ab wenn der Scooter aufgelegt wird, das sei schon einmal gesagt!!

Zu Maria (I like it loud)

bewertung06.gif

• 3 Wochen später...