Zum Inhalt springen

HILFE... Weihnachten steht vor der Türe


Empfohlene Beiträge

So, jedes Jahr das gleiche Problem, Weihnachtsgeschenke für seine Lieben einzukaufen. Hab mir extra gestern nen ganzen Tag zeit genommen bin in die nächste größere City gedüst und hab mal angefangen mit dem Weihnachtsshopping.

Wollte Geschenke kaufen für: Mama, Papa, Bruder, Oma, Freundin1, Freundin2 und Freundin3.

So und was hab ich mit nach Hause gebracht: Mama: Teegeschenkset, Papa: Neue Aktentasche, Bruder: wie immer After Shave und a Duschgel (dieses Jahr aber von ner anderen Marke, Bruno Banani), Oma: bis jetz nur kleiner Likör, Freundin1: großes Nicikuscheltier, Freundin2: bis jetzt NIX, Freundin3: bis jetzt NIX. Ach ja und ein neues Handy, des is allerdings für mich! *g*

Also was schenkt ihr euren Eltern, OMA, OPA, Freunden, Geschwistern???

Link zu diesem Kommentar

also ich schenke jedes mal meine Mutti an Elefanten (Figuren), die sammelt sie so, wie ich Bravo Hits :dancingbear:

meinen Stief-Vater und meinem Bruder schenke ich so ein Rubbel-los Paket, letztes Jahr war es ein rießiger Erfolg (haben gewonnen :dancingbear: )

meiner Schwester entweder das Gigi-Album oder ein Gutschein, sowie einen Gutschein für meinen Kumpel.

Für meinen Vater ist mir noch nichts eingefallen...

mein kleiner Bruder hat wirklich genug :anstossen:

für meine Oma weis ich auch noch nichts...

tja... das wars dann mal, auf in den Weihnachts-Einkauf :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
So, jedes Jahr das gleiche Problem, Weihnachtsgeschenke für seine Lieben einzukaufen. Hab mir extra gestern nen ganzen Tag zeit genommen bin in die nächste größere City gedüst und hab mal angefangen mit dem Weihnachtsshopping.

Wollte Geschenke kaufen für: Mama, Papa, Bruder, Oma, Freundin1, Freundin2 und Freundin3.

So und was hab ich mit nach Hause gebracht: Mama: Teegeschenkset, Papa: Neue Aktentasche, Bruder: wie immer After Shave und a Duschgel (dieses Jahr aber von ner anderen Marke, Bruno Banani), Oma: bis jetz nur kleiner Likör, Freundin1: großes Nicikuscheltier, Freundin2: bis jetzt NIX, Freundin3: bis jetzt NIX. Ach ja und ein neues Handy, des is allerdings für mich! *g*

Also was schenkt ihr euren Eltern, OMA, OPA, Freunden, Geschwistern???

was hast du dir für ein handy gekauft? :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Naja ich feier Leider ned mit meiner Freundin ! Die muss arbeiten ! Das heisst ab Morgen sehe ich sie 15 Tage nicht mehr ! Bis sie einen Tag vor Sylvester zu mir kommt bis zum 2ten !!!

Das Deprimiert mich im Moment sehr das mir nur nach Heulen ist ! Dabei genieße ich die Wintertage immer so gerne !!!

Hoffe ich bekomme die Tage rüber !!

zum Arbeiten habe ich im Moment keinen Bock !!!

Aber naja da muss man durch hm? :klatschen1:

@ Discosteppa, Whistle, Titanmusic .. ihr könnt eh verstehen wie ich mich fühle ! Sind ja die 4 Leidensgenossen bei diesen Thema !!!

Link zu diesem Kommentar
Papa die Vingnette ??

Was issen das ?

Eine Vignette braucht man, um in Österreich Auto fahren zu können, bzw. in der Schweiz. Je nachdem welches Land gemeint ist. Ich denke da aber eher an Österreich.

das ist so nicht ganz richtig...

die Vignette brauch man um auf Österreichs (Schweiz ist mir jetzt neu) AUTOBAHNEN fahren zu dürfen ...

Link zu diesem Kommentar
Papa die Vingnette ??

Was issen das ?

Eine Vignette braucht man, um in Österreich Auto fahren zu können, bzw. in der Schweiz. Je nachdem welches Land gemeint ist. Ich denke da aber eher an Österreich.

Ah Danke !!!

An euch beiden :-) Man lernt nie aus hihi

Link zu diesem Kommentar

Pickerl bestätigt die Zulässigkeit des Automobils auf Österreichischen Straßen... Das heißt es ist in einem Verkehrstauglichen Zustand. ÜBERALL PFLICHT

Vignette benötigt man um auf Autobahnen fahren zu können. WENN MAN AUF AUTOBAHNEN FAHREN WILL PFLICHT (es gibt auch Tagesvignetten)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab bis jetzt noch kaum Ideen...

Meine Schwester bekommt die DVD von "Tatsächlich Liebe". So, mehr weiß ich noch nicht.

Meine Eltern bekommen im Notfall auch ne DVD mit irgendnem lustigen Film (Traumschiff Surprise? mein Vater findet sowas lustig) bzw meine Mutti ein Parfüm.

Oma und Großtante stehen noch aus. Keine Ahnung.

Und noch weniger Ahnung habe ich für meinen Freund :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...