Zum Inhalt springen

booklet silber booklet weiß?


belina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na super...hab mir vor ein paar Tagen nachdem ich das Album Montags in keinem Laden gesehen habe es bei Amazon bestellt und heute kam es an! Leider nur die normale "weiße" Version. Die wollte ich gar nicht haben! :( Ich werd sie wieder an Amazon zurückgehen lassen und mir irgendwoher die Silberne besorgen...wenn schon dann edel!

Link zu diesem Kommentar
Na super...hab mir vor ein paar Tagen nachdem ich das Album Montags in keinem Laden gesehen habe es bei Amazon bestellt und heute kam es an! Leider nur die normale "weiße" Version. Die wollte ich gar nicht haben! :( Ich werd sie wieder an Amazon zurückgehen lassen und mir irgendwoher die Silberne besorgen...wenn schon dann edel!

*lol* behalt sie doch - als Sammler muss das! :traurig:

Link zu diesem Kommentar

so hab heut enoch das silberne bei uns gekauft- bin mal gespannt wie weit er in die albencharts einsteigt, wenn in lienz schon alle alten cd's weg waren und nun die silbernen als nachschub gekommen sind- also war das mit den weißen wirklich ein fehler!!!!

auch wenn man kein sammler ist würd ich die weiße kaufen- irgendwann ist die bestimmt was wert!!!

Link zu diesem Kommentar
ich hab jetzt auch beide ! die weiße ist ein witz ! wer hat das cover gestaltet, etwa grundschüler :rockdahouse::headbang::headbang::headbang:

Jo genau, und bei Aufklappen der 2 CDs, muss man enorm aufpassen dass die Hülle ned bricht

Link zu diesem Kommentar
ich hab jetzt auch beide ! die weiße ist ein witz ! wer hat das cover gestaltet, etwa grundschüler  :saufen:  :sauer:  :muahaha:  :lachen1:

Jo genau, und bei Aufklappen der 2 CDs, muss man enorm aufpassen dass die Hülle ned bricht

Hehe richtig ist bei mir sofort rausgegangen das CD Teil! Ich hab das Album jetzt zurückgeschickt, Porto zahl ich nicht da die CD nicht einmal eingeschweißt war und die Hülle schon Kratzer hatte. Heut war ich nochmal in 2 Läden um nach dem Album zu schauen...kein Glück gehabt! Jetzt bestell ichs bei Bol, hoffentlich gibts dort das Silberne! :turntables:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...