CHB Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 jep hier sind die ssl charts !http://www.sunshine-live.de/core/sslcharts.phpstehst auf Platz 13. von 6 auf 13. stehst sogar vor gigi. abe rnochmal zum Thema Verkaufszahlen..Ich finde es ehrlich gesgat sehr schade, dass die CD Shops den kleineren Label keine Chance geben.Es gibt in allen Bereichen soviele gute Songs die es locker in die Charts geschafft hätten.Und wie man hier im Forum auch sieht, manche wollen sich die CD kaufen, aber alle CD Shops haben die CD nicht.Das ist echt ein Problem..
Alex Megane Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Absolut!Da kann man (leider) echt nur auf Amazon Verweisen.Media Markt und Karstadt haben die CD's definitiv auch...Ansonsten halt nur bestellen...Stimmt - in den SSL Charts war ich sogar glaube auf 4...Das freut mich auch wirklich - denn das sind ehrliche Charts!Nunja. Immerhin bin ich glücklich, überhaupt noch eine CD released haben zu dürfen - wer hat heutzutage schon das Glück?...kannst Du mir denn sagen, wie die Trends aktuell aussehen? Oder wo man die einsehen kann?Also "Normal Sterblicher" wird das ja wohl kaum der Fall sein...
Alex Megane Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Danke Dir...ist echt traurig.Falls Du noch neue Erkenntnisse hast, kannst Du mir die ja bitte dann gerne zukommen lassen, oki?Also vielleicht tauche ich ja irgendwie zumindest auch in den Trends mal auf...darauf kann (könnte) man ja auch mal anstoßen ;o)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Also vielleicht tauche ich ja irgendwie zumindest auch in den Trends mal auf...darauf kann (könnte) man ja auch mal anstoßen ;o) Es wäre dir zu wünschen ! Das ist nämlich Musik mit der man was Anfangen kann !!!
DukeLuke Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Möchte auch noch zu dieser Scheibe gratulieren!!!Ich bin nach Langem mal wieder richtig begeistert von einer Trance-Produktion Mehr davon!!
Manuel Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Herzlich wilkommen im Forum,Alex!Bin seit "So today" und "The rising sun" totaler Anhänger deiner intensiven Trancesongs,die du immer mit sehr intensiven und ehrlichen Lyrics versiehst,und deine Remixe gehen wohl über alles!Deine beste Remixarbeit war wohl bisher Bonito and Trooper's "Journey of life",das toppte auch das Original!Wenn Schnappi in die Charts kommt,deine Single aber nicht,weiß ich echt nicht,welcher "Hurricane" in den Charts weht..Ich wünsch dir viel Glück dafür!Hoffe du schaffst es,meinen Willen hast du und meine Unterstützung auch,werde mir morgen "Hurricane" zulegen!
Ash Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 In den Trendcharts von gestern ist Hurricane auf Platz 124 eingestiegen. Heute ist es allerdings wieder draußen.
Dragoo Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Find echt schön von dir Alex Megane das du dich hier im Board registriert hast! Kann dich zu zu deiner aktuellen Single nur beglückwunschen und dir viel Erfolg wünschen...aber wird wohl sehr schwer sein...
*TranceLady* Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Booooooooah, die Platte ich ja wohl echt der totale Hammer!!!! Hör ich den lieben langen Tag rauf und runter! *ggg* Wirklich spitze!
Danilady81 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ja ich fünd den Song auch supi. Die Acustic Version ist aber auch zum dahinschmelzen.LGDani
Tommi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 find den track auch hammergeil!!! egal ob im Radio (Sunshine Live, usw..) oder in verschiedenen Clubs.......man hört den track echt totel oftFind den Original am besten 12/10der Club mix griegt ne Find das lässig, dass alex megane auch hier im forum anwesend ist
Alex Megane Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Danke für die vielen Positiven Kritiken und Meinungen - schon wieder!Ja - die Akkustik Version kostete mich auch noch einiges an Zeit - ist ja mal was ganz anderes als Dance ;o)So mit richtig eingespielten Gitarren usw ;o)Schönen Wochenstart Euch allen!
Chris B. Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 na?! wer hat sich denn da endlich dazu durch gerungen sich anzumelden... ich weiss nicht ob ichs in dem thread schonmal gesagt hab (weil schon zu lange her) , aber ich find die hurricane ebenfalls 1A. liegt vll am hooksynth - also vom sound, der anspielart und vom arrangement her - der kommt egtl immer ganz alleine ins spiel... das bringts jedesmal :)achja und vinyl liegt ja auch schon hier...
DJDelta Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 wer mehr über alex megane erfahren möchte sollte hier mal drauf klicken:www.eventshooters.comlinks gibts einen link der INSIDE heisst...daniel und ich haben hier eine kleine cooperation mit eventshooters laufen...CENTERSTAGE - Das Musicmagazin...wir werden auch in nächster zeit einige berichte reingeben...alex ist wirkliche in sehr sympathischer künstler der zukunft hat...das werdet im interview das ihr auf der oben genannten seite findet erkennen...mfg delta
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ja, der Track ist echt geil geworden! Gefällt mir sehr gut!!Mach weiter so!
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 VERDAMMT!Ich war jez schon in weiß ich wieviele Geschäften aber keiner hat die MAXI! *grrrr*
CHB Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 lustig.. in den trendcharts top 150steigt alex genau auf 150 !
Manuel Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 lustig.. in den trendcharts top 150steigt alex genau auf 150 ! find ich gar nicht lustig..wie kann schnappi schon seit monaten in den charts sein und so ein teil kommt gar nicht rein?
Electro Eagle Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 lustig.. in den trendcharts top 150steigt alex genau auf 150 ! find ich gar nicht lustig..wie kann schnappi schon seit monaten in den charts sein und so ein teil kommt gar nicht rein? Das kann ich dir genau sagen, wieso das so ist: Der grösste Teil der Leute, die überhaupt heute noch CDs kaufen, der wird von pubertierenden Jugendlichen oder (Klein)kindern beherrscht...
Empfohlene Beiträge