Zum Inhalt springen

Super Italia Vol.16


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi @ all !

Ich hab mir heute die neue Super Italia Vol. 16 gekauft und ich muss sagen es hat schon besserer gegeben!!!

Ich hätte mir mehrere "gas" nummern gewünscht, denn die meisten Tracks was da oben sind haben nicht wirklich was mit Dance zu tun, eher mit Italo Pop!

Die CD Compilations aus Bella Italia sind auf jeden Fall um einiges besser... (sprich Deejay Parade, Discoparade, Discoradio, M20, etc.)

Hoffe das die nächste Super Italia besser wird, wie die Vorgänger!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte mir mehrere "gas" nummern gewünscht, denn die meisten Tracks was da oben sind haben nicht wirklich was mit Dance zu tun, eher mit Italo Pop!

Jup das stimmt, wenn man zB die Vol.14 hernimmt, die is komplett anders!

Link zu diesem Kommentar
Hi @ all !

Ich hab mir heute die neue Super Italia Vol. 16 gekauft und ich muss sagen es hat schon besserer gegeben!!!

Ich hätte mir mehrere "gas" nummern gewünscht, denn die meisten Tracks was da oben sind haben nicht wirklich was mit Dance zu tun, eher mit Italo Pop!

Wenn aus Italy nix gescheides kommt, kann auch nix gescheides auf die kompi....so mal grob gesagt! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Bin schonmal gespannt!

Hoffe Bio besorgt sie mir bald! :klatschen1:

Ich bekomm meine höchstwahrscheinlich morgen *freu*. Hab sie bei bol.de bestellt und heute eine Versandbestätigung bekommen und hab sie auch für 17,99 Eura statt jetzt 18,99 Euro bekommen. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Achja, nur im Vergleich, dass ist die Tracklist der M20 Vol.8 :

1) Intro By Maverik & Lizzy B - Fall In Love With M2o

2) One Rule - The Shadows Of My Life

3) Jam & Liam - Baby Goodbye

4) Eddie Wata - La Bomba

5) Caramels & Nuts - It’s A Miracle

6) Rumble Pit - In Your Time

7) Molella - Village Groove

8) Molinaro & Provenzano - Dance My Love

9) Promiseland - Live Your Life

10) Gabry Ponte - Depends On You

11) Provenzano Dj Feat Lizzy B - Sound Is Back

12) Hotel Saint George - I Don’t Know Why

13) Mr Ed - Disco Sex

14) Dee-bee - We’ll Fly Away

15) Scooter - One (Always Hardcore)

Vergleicht das mit der Super Italia Vol. 16 !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Es gibt mometan genügend Hammer Nummern aus Bella Italia!!!

Siehe einfach die neue M20 Compilation... (@ dj tom, dann weisst du was ich meine).

Ich hab ja net gesagt das die vol.16 sch***** ist! Hab nur gesagt, dass da net viel von Dance oben ist!

mfg

Bin ganz genau der gleichn meinung wie gabry.. hab sie mir zwar zugelegt,u. es sind auch gute nr. obn aber die richtign kracher fehln einfach beispielweise:

die neue blue venice,Camelot,Roby Rossini,Lesi Ortestal, .. (wobei die ja eh auch schon wieder alt sind)

:klatschen1: zu den andern 3,trinity,bio und denharrow.. schon ne feine sache :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Die Super Italia und die M2O kann man nicht vergleichen!

Ich glaube kaum dass die Macher von der Superitalia die Tracks überhaupt bekommen hätten die auf der M2O oben sind!

Sehr unwahrscheinlich! :klatschen1:

Ich glaube unsere Super Italia Produzenten hatten das beste draus gmacht mit den Tracks die sie zur Verfügung hatten! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Hi @ all !

Ich hab mir heute die neue Super Italia Vol. 16 gekauft und ich muss sagen es hat schon besserer gegeben!!!

Ich hätte mir mehrere "gas" nummern gewünscht, denn die meisten Tracks was da oben sind haben nicht wirklich was mit Dance zu tun, eher mit Italo Pop!

Wenn aus Italy nix gescheides kommt, kann auch nix gescheides auf die kompi....so mal grob gesagt! :klatschen1:

ja so ist es leider leider... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten, bei der 14er glaub ich, das Verlangen das wirklich Topaktuellste raufzutun, was es gibt.

Unter anderem 4 - 5 Titel im Pool, die wir angefragt haben, noch bevor es überhaupt M2o usw im Handel gab.

Von 2 - 3 Labels kam aber das Feedback, dass man keineswegs solche Titel im Ausland schon veröffentlichen kann, bevor es sie in Italien gibt.

Den Labels war anscheinend ihr internationales Publikum weniger wichtig. Traurig aber wahr.

In der Relation verkauft sich die super Italia aber viel besser als M2O ...

Dennoch muss man trennen .... ihr alle seid hier Italoexperten, sogar mehr als ich.

Ihr kennt einen Track schon viel länger, als der Normalmusikhörer der auch Super Italia kauft.

Der wundert sich, dass es schon wieder ne neue LHASA gibt.

Ihr wundert euch, warum die neueste Lhasa noch nicht da ist.

In Italien geht halt momentan der Trend zu wicherem DANCE; POP würde ich aber dazu nicht sagen ... bis auf Gigi, Haiducii und Them Banshis im Intro halte ich auch persönlich keinen Track für Pop.

Aber so ist es halt ... man kann immer nur nehmen, was da ist. Dennoch ist die CD sehr gelungen, denn ausgenommen der Aktualität gibt´s in Ö und D weit und breit keinen besseren Italo-Sampler. Behaupte ich jetzt mal so.

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Aber so ist es halt ... man kann immer nur nehmen, was da ist. Dennoch ist die CD sehr gelungen, denn ausgenommen der Aktualität gibt´s in Ö und D weit und breit keinen besseren Italo-Sampler. Behaupte ich jetzt mal so.

Weise Worte... ich bin ein Normalohöhrer und ich muss jetzt mal so fragen...

Gibt es überhaupt einen Italosampler in Deutschland ( außer Best of Italia xxxx was weiß ich nicht, wo nuralte Sachen drauf sind) ?!?!?

Link zu diesem Kommentar

Habs in einem anderen Thread glaub ich auch schon mal erwähnt:

Finde es ganz gut wenn nicht auf allen Compis das gleiche drauf ist, sonst komm ich mir als Käufer eh v..a..... vor.

Jede Compie soll ihre Perlen haben (SI: Nowak - die man so schnell sicher nirgendwo anders finden wird :vogelzeig: , M2O: Promiseland & Co.) um sich von den anderen zu unterscheiden.

Darauf leg ich auch bei meiner Trackauswahl immer viel Wert und Mühe, auch wenn man´s vielleicht nicht so merkt.

M2O hat aktualitätsmäßig sicher den Vorteil daß sie aus Italien sind auch auch noch viel engere Kontakte mit den Produzenten haben (Provenzano z. B. produziert ja auch selbst und mit Promiseland)

Außerdem würds ja auch nix bringen die SI als Kopie der M2O rauszubringen, da würden erst einige nörgeln ;)

Die neue SI ist schon von der Tracklist her ein guter Kauf und jeder faden Einheitsbrei-Vocal-Dream-Future-usw.-Dance vorzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Aber so ist es halt ... man kann immer nur nehmen, was da ist. Dennoch ist die CD sehr gelungen, denn ausgenommen der Aktualität gibt´s in Ö und D weit und breit keinen besseren Italo-Sampler. Behaupte ich jetzt mal so.

Weise Worte... ich bin ein Normalohöhrer und ich muss jetzt mal so fragen...

Gibt es überhaupt einen Italosampler in Deutschland ( außer Best of Italia xxxx was weiß ich nicht, wo nuralte Sachen drauf sind) ?!?!?

italo fresh hits :klatschen1:

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

....dazu muss ich aber auch was sagen, das sind oft Sachen von "X-ENERGY.SRL"Records drauf und die sind oft wirklich geile Sachen....

...Ja ich denke "trancig" is sie deswegen, weil sie ja aus Deutschland kommt und dort regiert noch immer der >>FALSCHE TRANCE<< meines achtens!!!!

...TRAURIG IST DAS, WAS DA HEUT ZU TAGE SCHON ALLES ALS TRANCE BEZEICHNET WIRD!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...