Zum Inhalt springen

Goodbye "FORTI" GFU


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

An alle GFU - MEMBER!

Die Zeit ist gekommen, aufwiedersehen zu sagen. den menschen aufwiedersehn zu sagen die gute freunde für mich sind.

Ich möchte hiermit bekannt geben, das ich aus dem Gigi Fans United forum offiziel aussteige. Nun verlor ich sogar meinen eigenen Posten in der von mir geborenden Love Section. Ich danke dafür das ihr meine Idee unterstüzt habt. Danke für Alles und wiederrum nichts.

Auch der zweite versuch als SMOD befördert zu werden, scheiterte. Nun mehr seh ich das dies alles kein sinn mehr bringt, zumindest gewann ich eins...das gigi ein wirklich guter DJ ist. Zwar nicht der beste der welt, aber jemand der zur elite europas gehört.

Ein Ausstieg bzw. ein ende, kann auch ein neu anfang sein. Aber ich glaube weniger das es ein re re loadeding geben wird.

Ich danke allen, mit denen ich schöne stunden im ICQ verbringen durfte.

Ich gebe es zu oft negativ über gigi gepostet zu haben. Dies war nicht gut. Aber seien wir ehrlich, nur Lamour Toujours war die single die am meinsten zuhörer gewann, und ist es nicht so, dann man zuhörer braucht? Jedenfalls denke ich so. Und bitte auch hier nicht zitiert zu werden.

Ich habe bereits gecki eine PM gesendet, und bitte ihn auch nochmal hier an dieser stelle, meine GFU Daten zu löschen.

Und ja, ich gebe es zu, die GFU ist wirklich ein tolles forum, auf wenn es an dieser stelle zu spät ist.

Danke,

und viele grüße

euer

FORTI

Link zu diesem Kommentar

hey Forti.

Wenn du immer solche postings posten würdest, dann hättest du sicher deinen Mod-Posten beibehalten.

Aber was du alleine Tagelang in dem einen Böller Thread geschrieben hast und auch noch in vielen anderen, also sorry das ist wirklich komisch, als ob in dir 2 menschen sind.

wo du z.b. die coole statistik gemacht hast, das war doch klasse.

ich weiß ja auch nicht genau was da in der love section passiert ist, weil ich da nicht jeden tag reinschaue, aber belina oder wer das war, war ja ziemlich sauer auf dich...

oder das mit dem super mod posten... du hast einen thread aufgemacht wo fast 90 % dagegen waren und nun willst du es wieder versuchen, am 1 januar habe ich mir die letzten 200 postings durch gelesen, also da war nur gespamme und unsinn dabei, kein einziger normaler beitrag.

zuerst haben wir gedacht, dass du wegen der knappen tausender postingzahl viel spammst, aber das war danach ja sogar noch schlimmer.

Aber ich finde das es eigentlich in den letzten tagen wieder ziemlich nach oben ging mit dir, die postings wurden wieder sinnvoller und das mit der statistik war ja eine tolle sache.

mehr davon fori, man kann nicht mit dem kopf durch die wand, das habe ich auch alles schon durchgemacht.

Also fori bleib bei uns, und poste weiter so wie du es vor kurzem gemacht hast.

aber bitte nicht so wie vor und kurz nach silverster.

Link zu diesem Kommentar
am 1 januar habe ich mir die letzten 200 postings durch gelesen, also da war nur gespamme und unsinn dabei, kein einziger normaler beitrag.

zuerst haben wir gedacht, dass du wegen der knappen tausender postingzahl viel spammst, aber das war danach ja sogar noch schlimmer.

Genau so ist es, und deswegen wird es auch nix mit dem SMOD, und deswegen hast du auch den Mod verloren!

Andauernde postings wie "HP?" usw. sind einfach fehl am platz! Es haben sich auch einige deswegen darüber aufgeregt!

So hart es klingt, wenn dir GFU was wert ist dann wirst du dich bessern und bleiben, wenn nicht - goodbye, wie du im Titel geschrieben hast!

Link zu diesem Kommentar

Und denk doch mal daran das du denen die dich vielleicht wirklich ned mögen einen Gefallen damit tust wenn du gehst !!

Ich sage ned mehr dazu ... alles andere gabs ja von mir im ICQ !!!

Aber wenn ich sowas lese denke ich es geht dir nur um die macht ! Den Status ...:-\

Link zu diesem Kommentar

Hmm...

...

hmm...

wenn dir GFU wirklich so viel bedeutet (und das scheint es dir), dann solltest du da bleiben. Ist doch egal ob dich alle mögen oder ob du supermod bist! Ist doch nicht wichtig.

Du wirst früher oder später sowieso wieder zurück kommen, weil du es gar nicht schaffen wirst fort zu bleiben. Also mach keine Sch***** und bleib hier...streit bringt doch nix...

Link zu diesem Kommentar
Aber wenn ich sowas lese denke ich es geht dir nur um die macht ! Den Status ...:-\

dito

wegen sowas GFU zu verlassen :daumenhoch:

das is kein Grund, und wenn du auch oft negatives über gigi schreibst hat überhaupt keiner ein Problem, nur halt es sollte gerechtfertigt werden.

Bei dir war es so, einmal "yeahh gigi is wahnsinn" 2 tage später "der is scheisse"

und in dem muster is es nicht nur bei gigi vorgekommen, sondern auch in vielen anderen threads, total schizophren irgendwie.

Wieso willst du unbedingt SMOD werden

das entscheiden schon die Admins und Supermods ob sich das jemand verdient hat, aber so wird das 100% nichts. Du hast sogar ein voting gemacht wo schätzungsweise 90 prozent dagegen waren.

An deiner Stelle hätte ich was geändert an deine Art hier im Forum.

nimm dir ein beispiel an CHB und Deejay Danzare, denen wurde 2 mal der posten entzogen weil die einfach eine krasse Phase hatten.

Beide haben aus den Fehlern gelernt, und haben ihre Posten immer zurückbekommen und das zurecht und sie sind zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

ich sage auch mal wenn man nur spammt ist man selber schuld wenn man sein posten verliert aber deswegen gleich zu gehen naja das war sicher jetzt nur als Reacktion weil du sauer bist am besten schlafe noch 1 oder 2nächste drüber und dann überlegste dir es nochmal ob du gehen willst oder nicht

Link zu diesem Kommentar

Forti ich würde mir das gut überlegen die Daten zu löschen, bin überzeugt du wirst es nicht ohne GFU aushalten!

Die Gründe warum du nicht mehr Mod. bist haben die anderen Leute schon geschrieben!

Aber wenn du unbedingt gehen willst kann man dich nicht aufhalten (Der Präsident von Pasching sagt auch immer: Reisende soll man nicht aufhalten)

Also überleg dir das!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...