Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. Hi! Schaut mal auf folgenden Link. Wie hättet ihr reagiert. Eigentlich unglaublich, sowas ... http://www.big-boys.com/articles/ptcruiser.html Gruß aXXit
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. Also wenn mir das wirklich passiert würd ich die Polizei rufen! Ist ja der Wahnsinn was geht mit dem!? Aber du hast recht axxit im Gedanken würd ich ihm niederfahren! Und noch so ein schönes Auto auch!GrüßeDJ FX
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. oida so ein WIXXER! Kranker Typ den hätte ich wirklich niedergemäht
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. so ein verdammtes arschloch! vollgas drüber über den pisser ... wah! :boehse:
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. Mann, was geht denn mit dem ab??So ein Wixxer!! hätte da auch nicht lange überlegt..
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. oida so ein WIXXER! Kranker Typ den hätte ich wirklich niedergemäht Hehe du sagst es !!! Hätte auch ned gezögert !
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. poh das kann doch gar ned wahr sein- ist das wirklich so passiert- ich kanns ned glauben.......
Geschrieben am 31. Januar 2005vor 21 Jr. ich packs net ...... eine Kranke Welt voller Kranke Menschen wieoft hat er das Wort "Fuck" benutzt ? um die 20 werdens schon sein ... und jeder hat schon zugeguckt *lol*
Geschrieben am 1. Februar 2005vor 21 Jr. na da bin ich mal froh, dass der atlantik so breit und tief ist ;)