belina Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 so hab meine festplatte formatiert und nun einiges rauf getan!!als erstes das obernevigste wo geht der scheiß xpton zum abstellen.. 2tens ist meine lautsprechesrsymbol aus der leiste verschwunden..ok ich erzähl euch mal was ich so drauf getan habe und vielleicht fällt wem auf, was ich vergessen habe..also:sevicpaket1, 2, officupdate, sassa antipacket, Securepoint Personal Firewall, AntiVir - Personal Edition, Ad-aware 6.0, Spybot - Search & Destroy, xp-AntiSpy, modem, internetverbind, audioplayer, flashplayer, quicktime, ich glaub im thema sicherheit ist jetzt ok oder?winrar und winzip is natürlich auch schon obenkann ich auch ein trieberupdat für meine hardware machen?
Gregorek Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sevicpaket1, 2, officupdate, sassa antipacket, Securepoint Personal Firewall, AntiVir - Personal Edition, Ad-aware 6.0, Spybot - Search & Destroy, xp-AntiSpy, modem, internetverbind, audioplayer, flashplayer, quicktime, ich glaub im thema sicherheit ist jetzt ok oder? @Belina ich glaube, Du bist mit dem oben gennanten Paket für 3 Weltkrieg gut gerüstet!
acido Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 geh system steuerungsound und audio geräte da kannste den lautsprecher wieder anmachen.und da gibs noch ne option sound , bei akkustische signale ,einfach keine auswählen.alle sounds weg :)
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sevicpaket1, 2, officupdate, sassa antipacket, Securepoint Personal Firewall, AntiVir - Personal Edition, Ad-aware 6.0, Spybot - Search & Destroy, xp-AntiSpy, modem, internetverbind, audioplayer, flashplayer, quicktime, ich glaub im thema sicherheit ist jetzt ok oder? @Belina ich glaube, Du bist mit dem oben gennanten Paket für 3 Weltkrieg gut gerüstet! hehe, geil gruß Vega
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sevicpaket1, 2, officupdate, sassa antipacket, Securepoint Personal Firewall, AntiVir - Personal Edition, Ad-aware 6.0, Spybot - Search & Destroy, xp-AntiSpy, modem, internetverbind, audioplayer, flashplayer, quicktime, ich glaub im thema sicherheit ist jetzt ok oder? @Belina ich glaube, Du bist mit dem oben gennanten Paket für 3 Weltkrieg gut gerüstet! bei mir reicht ein Router und Norten ... natürlich mit service Pack 2 ...... aber das ist echt
belina Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 naja besser zu sicher - als dann wieder das grosse gescher- firewall und antivirus laufen immer alles andere ist eh nur luxus und zusätzliche absicherungso alles istalliert- alles läuft wieder perfekt- 2-3 programme fehlen noch- und ich depp hab vergessen die fotos von der digicam von der festplatte zu nehmen- tja alles futsch die ganzen videos vom ponte und prezioso sowie alles fotos von gig usw.... aber irgendwie ist es mir sowas von egal, ich weiß ja wie fix das zeug weg ist- hät ja schon versucht es noch mal zu finden- aber weg is weg und wurscht ist wurscht- von daher........ egal- bin noch jung und kann noch 1000ende fotos machen
Gecki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Belina,gut zu hören, dass soweit wieder alles läuft:* Gibts jetzt noch was, was noch nicht klappt bei dir?Greetz,Gecki
belina Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 ja ist mir grad aufgefallen java web start läßt sich nicht mehr richtig installieren..aber sonst sind alle programme perfekt- jetzt geht wirklich alles wieder- davor sind ja einige nicht mehr gegangen....
Empfohlene Beiträge