Zum Inhalt springen

Tatu... lange nichts mehr von gehört ABER...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ! pregnant

it's comin'! i promise

hi welcome !

thanks for the infrmation, but we know the new album come very soon :besorgt:

Let's be excited!

But I think, this album won't be as successful as the first was... :besorgt:

ok da ich weiß das du auch deutsch kannst reden wir leiber in deutsch *g*

also ich freue mich schon riesig aufs album, wie gesagt wenn es nur halb so gut wird wie 200 km/h in the wrong lane, dann würde ich es mir schon zulegen.

das russische & englische album habe ich ja, und sogar die singles ATTSS, NGGU & HSIN.

und sehr schade, dass z.b. CLOWNS & SHOW ME LOVE nicht als single rausgekommen sind..

die waren ja sehr stark.

und der song "BUDU" ist ja klasse, also wenn weitere Songs folgen wie "BUDU" dann bin ich recht zuversichtlich, dass das neue album gut wird. :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Eine erste Aufnahme des neuen Songs "Obezyanka-Nol" von den 'Muz-TV Awards'

[hide_me]Eine erste Aufnahme des neuen Songs "Obezyanka-Nol" von den 'Muz-TV Awards' (03. Juni 2005), Dank an Belissa (fatal.ru):

http://rapidshare.de/files/2156772/ENCO-001.MP3.html

Ein neuer Mitschnitt, Dank an Forre (tatysite.net):

http://rapidshare.de/files/2158105/Monkey-Null.mp3.html

Ein weiterer Mitschnitt, Dank an Lesnix (fatal.ru):

http://rapidshare.de/files/2164301/tATu_mo...o_part.mp3.html

[ Jeweils im Kasten unten auf 'Free' clicken und im sich neu öffnenden Fenster warten, bis der DL-Link erscheint. ][/hide_me]

85 - 94 % bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Release-Daten des neuen t.A.T.u.-Albums 'Dangerous and Moving'

Die Release-Daten des neuen t.A.T.u.-Albums 'Dangerous and Moving' sind bekanntgegeben worden:

-> 17. Oktober 2005 - Europa, Australien, Südamerika...

-> 18. Oktober - Nordamerika

-> 05. Oktober - Japan

Zitat:

t.A.T.u. NEW ALBUM "Dangerous and Moving" Coming in October!

Yes! Julia and Lena are back. The new t.A.T.u. album has been scheduled for release by Interscope Records and Universal Russia on October 18th in North America and October 17th in the rest of the world.

[posted 6/23/2005 U.S.A.]

Quelle: http://www.tatugirls.com/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hier ein wie ich finde sehr interessantes und unterhaltsames Interview mit TATU, viel Spaß damit:

Tatu: «Wir haben uns doch nur geküsst»

013gt.jpg

Älter, aber auch reifer? Tatu im neuen Look

Foto: Universal

Telefon-Interviews mit Popstars haben ihre Tücken. Im Gespräch mit der Netzeitung knallten Tatu gleich mehrmals den Hörer auf, sprachen dann aber doch über ihr Album, böse Menschen und «die Lesbennummer».

Russen, so steht stark vereinfachend in einem Reiseführer zu lesen, sind angeblich ruppige und unhöfliche, aber auch herzliche Menschen. Welches dieser drei Attribute auf die Band Tatu zutrifft, lässt sich dem Telefon-Interview mit Lena und Julia, den inzwischen 20-jährigen Ex-Pop-Prinzessinnen aus Moskau, entnehmen. Beide versuchen derzeit mit ihrem neuen Album «Dangerous and Moving» ein Comeback - und diesmal ganz ohne Lesben-Gerüchte.

Netzeitung: Wie war Ihr Tag?

Lena: Wir sitzen im Büro unserer Plattenfirma, haben den ganzen Tag Interviews gegeben und wollen jetzt nach Hause gehen.

Netzeitung: Aber jetzt noch nicht.

Lena: Nee, noch nicht. Du bist der letzte. Also frag endlich, was Du fragen willst. Das dauert sonst zu lange.

Netzeitung: Sind Sie aufgeregt, jetzt, wo das Comeback ansteht?

Lena: Wir sind natürlich sehr, sehr glücklich. Denn wir haben sehr lange auf den Moment warten müssen, endlich wieder da zu sein. Es ist toll, wieder als Tatu zu arbeiten.

Netzeitung: Was können wir erwarten?

Lena: Eine neue Show. Auf der ganzen Welt.

Netzeitung: Warum haben Sie zwei Jahre lang pausiert?

020pp.jpg

Tatu vor ihrem Comeback

Foto: Promo

Lena: Hauptsächlich deshalb, weil Julia schwanger wurde und inzwischen ihr Baby bekommen hat. Wir brauchten ein bisschen Zeit, um uns auszuruhen. Und dann dauert es natürlich seine Zeit, neue Songs geschrieben zu bekommen, neue Produzenten zu finden und die Musik aufzunehmen.

Netzeitung: Es ging das Gerücht, Tatu hätten sich aufgelöst, es sei vorbei.

Lena: Ja, das kann jeder sich so denken, wie er will.

Netzeitung: Also stimmt es nicht.

Lena: Nein, nein.

037of.jpg

...und im neuen Look

Foto: Universal

Netzeitung: Vor etwa zwei Jahren hieß es sogar, Sie würden nicht mehr miteinander reden...

Lena: Scheiße, nein. Hör doch auf, mich zu ärgern.

Netzeitung: Ich ärgere Sie nicht, ich frage nur.

Lena: Und ich sage: Ich mag die Frage nicht.

Netzeitung: Also haben Sie sich nun gestritten oder nicht?

Lena: [knallt den Hörer auf]

Eine Minute später...

Frau von der Plattenfirma: Wir hatten Probleme mit dem Handy, die Verbindung war unterbrochen.

Netzeitung: Okay. Julia, hat Sie die Geburt Ihrer Tochter Viktoria sehr verändert?

Julia: Später.

Netzeitung: Wie später?

Julia: Die Frage ist mir zu persönlich. Ich beantworte die später. Nächste Frage!

Netzeitung: Erstmal hätte ich gerne eine Antwort auf diese...

Julia: [Legt auf]

049je.jpg

Schicke Posen beherrschten die Frauen damals...

Foto: Offizielle Website

Eine Minute später. Gelächter am anderen Ende der Leitung.

Netzeitung: Geht es jetzt?

Julia: Ich fühle mich verantwortungsbewusster und reifer. Das ist alles.

Netzeitung: Hm. Also erwachsen?

Julia: Ich fühle mich nun wie eine Mutter.

Netzeitung: Wie bringen Sie Ihr Leben als Mutter und als Tatu-Mitglied unter einen Hut?

Julia: Das geht schon. Ich habe jetzt ein halbes Jahr lang dieses Album aufgenommen. Und in der Zeit war ich schon Mutter. Mach dir also keine Sorgen.

Netzeitung: Sind Sie noch mit Pavel, dem Vater von Viktoria, zusammen?

Julia: Ja.

Netzeitung: Das Album heißt «Dangerous and Moving». Was steckt hinter diesem Titel?

Julia: Wir wollten etwas Großes, Schnelles haben. Wir haben an große industrielle Maschinen gedacht. Die sind gefährlich, aber auch sehr lebendig. Das ist ein Bild für alles, auch die Menschen um uns herum. Die sind nämlich auch gefährlich. Die Botschaft des Albums ist also «Seid Euch darüber im klaren, dass die Welt um Euch herum gefährlich ist und dass die Menschen nicht nur Gutes im Schilde führen».

Netzeitung: Was ist anders am neuen Album? Mehr Spaß? Mehr Arbeit?

Lena: Es war interessanter, weil wir stärker beteiligt waren in dem ganzen Prozess. Wir haben mehr mitgeredet. Ich finde dieses Album noch besser als «200 km/h in the Fast Lane».

Netzeitung: Die Single heißt «All about Us». Geht es dabei tatsächlich um Sie beide?

053di.jpg

...und jetzt

Foto: Universal

Lena: [sehr aggressiv] Verdammt, warum fragt jeder diese Frage. «All About Us» – was bedeutet es? Blabla. Was soll es denn schon bedeuten. Es bedeutet «All About Us».

Netzeitung: Was regt Sie an dieser Frage denn so auf?

Lena: Mich würde wirklich interessieren, wie man auf solch dumme Fragen kommt [Gelächter am anderen Ende]. Okay, nächste Frage.

Netzeitung: Wie war Sting?

Lena: Wir haben ihn nicht persönlich getroffen, sind aber sehr froh und dankbar, dass er Gitarre und Bass spielt auf «Friend or Foe» vom neuen Album.

Netzeitung: Und was für Musik hören Sie selbst?

Lena: Alles. Radio.

Netzeitung: Sie waren bisher hauptsächlich dafür bekannt, die Leute zu provozieren und sich auf der Bühne zu küssen...

Lena: Was redest du da?

Netzeitung: Diese Lesbennummer. Julia hat Freund und Kind, du bist auch nicht richtig lesbisch. Ist mit dem Küssen nun Schluss?

Lena: Wir wissen es noch nicht. Vielleicht küssen wir uns nochmal auf der Bühne, vielleicht küssen wir uns nicht auf der Bühne. Wir entscheiden das spontan, so wie wir uns gerade fühlen.

Netzeitung: War aber eine gute Show.

069af.jpg

Foto: Universal

Lena: Da geht es nicht um ein Image. Wir sind keine Lesben. Wir haben uns nur geküsst. Was ist so schlimm daran?

Netzeitung: Hat es denn Spaß gemacht?

Lena: Liebe. Es war einfach Liebe. Liebe ist schön. Wer nicht liebt, der lebt nicht.

Netzeitung: Eine richtige Antwort war das aber nicht...

Lena: Was geht es Dich an, ob uns das Spaß gemacht hat?

Netzeitung: Wenig später haben sich Madonna und Britney Spears bei den MTV-Awards auf der Bühne geküsst. Was haben Sie da gedacht?

Lena: Es interessiert uns einen Scheiß, was Madonna oder Britney Spears machen. Wir interessieren uns nur für uns. Ich habe das auch gar nicht gesehen. Du musst die beiden fragen. Das ist keine Frage für uns.

Netzeitung: Damals haben Sie ein paar prüde Menschen geschockt. Meinen Sie, diesmal schockt es noch irgendwen?

Lena: Das wissen wir nicht. Wir werden sehen.

Netzeitung: Gibt es ein Lieblingsland, wo Sie unbedingt hin wollen?

Lena: Jedes Land. Wir lieben alle Menschen, die wir treffen oder sprechen.

Netzeitung: Ja, das haben wir gerade gemerkt.

Lena: Nächste Frage.

Netzeitung: Nö, gibt keine mehr. Tschüss.

Lena: Wie? Du willst nichts mehr wissen von uns? Na dann tschüss.

Quelle: Netzeitung

Link zu diesem Kommentar

:allesgute:geiles interview, das waren typisch t.A.T.u..

also ich mag die beiden einfach und kaufe mir gleich das neue Album was heute rausgekommen ist..

«Seid Euch darüber im klaren, dass die Welt um Euch herum gefährlich ist und dass die Menschen nicht nur Gutes im Schilde führen».

jep, und deswegen wird auch dangerous & moving die neue single.. und das video hat es in sich, da werden wieder seeeeeehr viele drüber reden...seit gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte ist diese Lena von denen zickig ey...das ist ja wirklich wahnsinn!

Über sowas unfreundliches könnte ich mich schon wieder extrem aufregen. Die kommen doch total unsympathisch rüber, wie kann man die denn dann überhaupt noch toll finden? Ich mein, die Musik kann man ja teils von denen wohl hören...aber wenn die den Mund losmachen, kommt nur Schei**e raus.

Link zu diesem Kommentar

hehe, Lena & Yulia können auch vernünftige interviews führen, nur wenn sie keine Lust haben, dann machen sie oft sowas..

bei Viva IA hat yulia einen stift genommen und wollte Mola anmalen :daumenrunter:

aber wenigstens sagen sie die Wahrheit, viele gehen da sehr künstlich rein.

Naja wie auch immer, das Album und die Single werden sich schon viele 10.000de deutsche kaufen Und niemand kann es verhindern ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, man, wenn die Medien sich so sehr in private Angelegenheiten von Stars reinhängen, müssen sie damit rechnen solche Antworten zu erhalten. :daumenrunter: Selbst wenn T.a.t.u. damals sich auf der Bühne geküsst haben, sehe ich keinesfalls einen Grund - vor allen Dingen heute noch - nachzufragen... Die Fragen waren wirklich tlw. sehr idiotisch, aber was soll man von solchen Journalisten auch anderes erwarten... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Meine Güte ist diese Lena von denen zickig ey...das ist ja wirklich wahnsinn!

Über sowas unfreundliches könnte ich mich schon wieder extrem aufregen. Die kommen doch total unsympathisch rüber, wie kann man die denn dann überhaupt noch toll finden? Ich mein, die Musik kann man ja teils von denen wohl hören...aber wenn die den Mund losmachen, kommt nur Schei**e raus.

Versuch du dir mal in ihre lage zu setzen auf dauer nerven solche fargen, da kann mal nun mal nicht anders, da muß einfach mal sowas raus.

also ich finde das Interview gut genau die passenden antworten. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar

Man kanns auch freundlicher ausdrücken. Man muss nicht immer solche pampigen Antworten geben.

Und die sinds doch selber Schuld, dass die in den Medien sind und die wussten doch vorher, worauf sie sich einlassen, dass die nunmal in der Öffentlichkeit stehen und kaum mehr ein Privatleben haben werden.

Und andere Stars schaffens ja auch, sich vernüftig zu äußern indem sie sagen: "Die Frage ist mir zu privat, dazu möchte ich nichts sagen."

Naja, mir auch egal wenn ihr die toll findet oder sonst was, ich find die total zickig.

Link zu diesem Kommentar
Meine Güte ist diese Lena von denen zickig ey...das ist ja wirklich wahnsinn!

Über sowas unfreundliches könnte ich mich schon wieder extrem aufregen. Die kommen doch total unsympathisch rüber, wie kann man die denn dann überhaupt noch toll finden? Ich mein, die Musik kann man ja teils von denen wohl hören...aber wenn die den Mund losmachen, kommt nur Schei**e raus.

Versuch du dir mal in ihre lage zu setzen auf dauer nerven solche fargen, da kann mal nun mal nicht anders, da muß einfach mal sowas raus.

also ich finde das Interview gut genau die passenden antworten. :muahaha:

:daumenrunter: genau meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...