strega_di_gabry Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hm... vielleicht liegt es ja nur an der Frisur, aber irgendwie hat der Moderatorvon Brainiac (Richard Hammond) doch Ähnlichkeit mit Gabry http://www.skyone.co.uk/programmes/brainia...terprofile.aspx
AndaL Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 naja... die frisur mag ja ähnlich sein... hab brainiac schon paar mal gesehn und mir wär eine Ähnlichkeit mit Gabry nicht aufgefallen.ES GIBT NUR EINEN!!
belina Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also da hat der hanni wohl viel mehr ähnlichkeit!!!har har geile sau!!
Leinadogal Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 nee, seh da keine ähnlichkeit, sorry ich auch nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Hehe naja geht so ! Bissel hat aber was von Gabry !
Voel Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 finde auch das hanni und gabry sich ähnlich sehen ...
belina Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 also der sven hannawald auf jeden fall!!!!!!nur der hanni hat ein etwas schmälleres gesichthab noch bessere fotos- werd sie mal on stellenbeschäftige mich schon länger damit....
Gregorek Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 finde auch das hanni und gabry sich ähnlich sehen ... ...sind die nicht Verwant?
Wally44 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Greg, was is eigentlich mit herrn Sauter passiert? Haste den mal drauf angesprochen?
DjGigo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ich finde er schaut dj ross ähnlich!!
Empfohlene Beiträge