Eine neue Single ist scheinbar im Anmarsch:
https://www.instagram.com/reel/DZu5gLzNU6z/?igsh=ZjQybXV6bWFlejJt
01. (Gigi Dag & Luca Noise Cinecosmic Mix)
Keine Ahnung, wo das sonst gepasst hätte, ich wollte auch keinen extra Thread aufmachen...
Hier ein MDR-Artikel über die ehemalige MAD Disco in Eisenach, in dem es zum Teil auch um ein Gigi Live im Jahr 2000 geht! 😃
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/wartburgkreis/mad-disco-brand-party-wagner-100.html
Audio: https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/eisenach/audio-mad-gigi-dagostino-party-100.html
Jetzt geht es aber los erst Lenntis Formamentis dann eine neue Singel jetzt kann es nur besser werden freue mich schon darauf. Ein schöner Auftakt für diesen Sommer
I don't think this (possible) new album is the one Gigi mentioned he was working on in that interview, especially since the songs sound more old than new. I trust the new album he mentioned in the interview will be LTIII haha.
But for now, I welcome this possible new release. A new album is definitely needed.