Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/24/2018 in all areas

  1. Wenn das als „lustige“ Aktion gemeint war, warum hat sich der Fake-Gigi dann während des Auftritts nicht geoutet? Hatte der Veranstalter Angst, dass plötzlich mit Bierflaschen auf den Fake-Gigi geworfen würde und Buh-Rufe kämen? Behandelt man auf diese Weise sein „seriöses“ Klientel? Wenn der Veranstalter davon ausging, die Party-Besucher würden den Schwindel sofort bemerken, warum hatte man den „Bekannten“ dann so gut eingekleidet und mit übergroßer Brille eingedeckt, damit er wie der echte DJ aussähe? Ich habe das Gefühl, dass einige Unternehmen heute nicht den Ernst der Lage sehen und denken, sie könnten straflos davonkommen. Ich habe die Entschuldigung angenommen, aber die Argumente verstehe ich immer noch nicht.
    2 points
  2. 3 goldene Schallplatten hat der Track bereits !
    1 point
  3. Ja, Gigi's Version ist wirklich mega gut gelungen. Und es wäre nur folgerichtig, wenn er sie zeitnah veröffentlicht. Am besten eben im Rahmen des Albums. Solange der Song überall ganz oben steht oder sehr weit vorn mit dabei ist, sollte eine eigenständige Produktion in Form eines Releases folgen. So ein Hit, ist eine absolute Gelegenheit für sowas. Die Aufmerksamkeit könnte gerade nicht größer sein. Also vielleicht hält es noch ein paar Wochen an...was an sich schon unglaublich wäre. Letztendlich ist das ein Stück europäischer (oder weltweiter) Musikgeschichte, wenn er so lange auf Platz 1 steht. Heute zwar gesehen, dass er aktuell auf Platz 2 ist, aber das variiert ja. Aber definitiv eine besondere Zeit, etwas neues zu probieren und sich quasi nicht auf diesem Hit "auszuruhen". Ich weiß, das macht er nicht. Aber nicht alles im Leben ist reine Live-Performance. Die Leute wollen ein Stück Gigi daheim zum abspielen haben. Etwas, das von ihm erschaffen wurde. Ich interpretiere da vielleicht gerade meinen Wunsch in den vieler anderer ;-) Fest steht, es ist schon jetzt ein außergewöhnlicher Erfolg und ich höre den Song fast jeden Tag irgendwo laufen. Wir werden sehen, wie die Geschichte um diesen Song weiter geht...
    1 point
  4. Die Version hat's mir angetan. Link von Gigis Homepage Der Melodie wegen das ganze nochmal von wem anders aufgenommen Wer auf Hardstyle steht wie ich: Und die letzte Version die mir so zusagt
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...