Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich glaube irgendwie langsam nicht mehr daran das Smoderanza in den Digitalen Download Shops erhältlich sein wird..... Glaube es wird ein reines YouTube Release..... Glaube irgendwie nicht das Gigi die rechte an diesem song hat. Hoffentlich täusche ich mich...... Auf jeden Fall ein mal wieder ein super Remix von Gigi & Luca Noise!!!!!
    0 Punkte
  2. Mir wäre es ja lieb, wenn das Album endlich erscheinen würde ... Ist ja bald keine Überraschung mehr, wenn es irgendwann rauskommt und schon fast alles bei YouTube drin steht. Komische Veröffentlichungspolitik ... 1-3 Lieder sind ja OK, ...
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...