Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 11.04.2024 in Beiträge anzeigen

  1. Elisir war im Gegenzug satte 8 Monate in Arbeit. Noch ein paar weitere Fakten aus dem Interview: - Bla Bla Bla war bis auf ein wenig Arrangement "Hilfe" Sandrinis alleine Gigi's Kreation. - Ola Onabule sang ebenfalls "Another Way" ! - Sandrini hat die Album Version von L'Amour Toujours für seine Hochzeit genutzt. - Die spätere Version von L'Amour Toujours (mit dem berühmten Melodie Riff) entstand weil Gigi unbedingt eine Version haben wollte, die er auch bei seinen Club Auftritten nutzen konnte. Die ursprüngliche Demo des Track hatte wohl zuerst auch Beats wie andere Gigi Tracks. Sandrini und Gigi gefiel diese Version aber nicht und Sie nahmen immer mehr Elemente aus dem Mix heraus bis Sie nahezu wieder bei 0 anfingen woraus dann zunächst die Album Version entstand. (Die Demo könnte evtl. die Version sein, die Gigi 2000 in Sizilien mal gespielt hat. Oder aber die Sizilien version war ein schneller "Fix" um eine Club Version zu haben. Ich tippe auf zweiteres) - Die Vocals für "Un Giorno Credi" hatte laut Sandrini Edoardo Bennato extra für Gigi neu eingesungen. Das kommt zeitlich aber nicht ganz hin, da diese zuerst auf Edoardos Album "Sempre Ieri" im Jahr 2000 zu hören waren. Aber wer weiß wie lange Gigi's Version "warten" musste. Krass finde ich auch, wie verdammt jung Sandrini heute noch aussieht. Ich würde den optisch spontan ab mitte 20 schätzen. Generell spricht er auch deutlich löblicher über Gigi als noch vor einigen Jahren.
    5 Punkte
  2. Manchmal wünschte ich tatsächlich ich arbeitete bei ZYX und hätte etwas Einfluss. Dann gäbs demnächst z.B. die tracks der Elisir Remix vinyl endlich als download release.
    2 Punkte
  3. Vielleicht ist ja @hlennarz der verdeckte ZYX-Mitarbeiter, der hier höchst zielgruppennahe Werbung betreibt, weißt du es? 😜
    2 Punkte
  4. Steht nicht jedes mal das selbe unter Promotion und Marketing? Und warum war GFU nie unter diesen "diversen Foren"?! oO
    2 Punkte
  5. aus dem aktuellen musicweek Katalog von ZYX: Leider kein Digipak. Nur ein schnödes Jewel Case. War wohl wirklich nur ein "Afterthought". Der Werbetext ist auch quasi identisch mit der Vinylausgabe. "Bundesweite Pressebemusterung, Verlosungsaktionen in Tageszeitungen." Glaube ich erst wenn ich es seh! :D
    2 Punkte
  6. Youtube erstellt doch automatisch Untertitel, diese kann man sich sogar automatisch übersetzen lassen. Also ja klar, die sind natürlich nur zur Hälfte korrekt, aber das hat mir auch beim Anschauen geholfen und den Rest erschließt man sich halt (oder wendet seine italienischen Grundkenntnisse an). Noch eine interessante Info, die ich vorher nicht wusste: Die Demos von Another Way, La Passion UND L'Amour Toujours sind alle zusammen innerhalb einer einzigen Woche entstanden... 🤯
    2 Punkte
  7. 2000: Negrocan - Cada Vez (Psicod'agostinoremix) 2002: M.P. Gang - Future Gang (Paulsander Mix)
    1 Punkt
  8. Ich finde es witzig, dass sie bei 1h 06min mehrere Äußerungen über die schlechte Qualität der Another Way Vinyl von ZYX von sich geben. 😂
    1 Punkt
  9. Keine Ahnung. Aber die Vocals stammen von einer 2000er Neuaufnahme von Edoardo auf dem Album "Sembra ieri" https://youtu.be/Q-hMA7aDag8?si=1cFSmN3pcyMr-TbQ
    1 Punkt
  10. Neu auf Bandcamp: https://mrdendo.bandcamp.com/track/irama-tu-no-mr-dendo-remix https://mrdendo.bandcamp.com/track/geolier-i-p-me-tu-p-te-mr-dendo-remix https://mrdendo.bandcamp.com/track/sia-chandelier-mr-dendo-remix
    1 Punkt
  11. By the way number 1 in iTunes Italy album charts: https://www.popvortex.com/music/italy/top-albums.php
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...