Zum Inhalt springen

Raverboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Raverboy

  1. jo aber trotzdem danke, weil ich glaub ich wäre nie drauf gekommen
  2. Oh, hab was ganz wichtiges vergessen, möchte mich bei meinen freund den Trancelover (tom) bedanken, das er mich auf diese grüße aufmerksam gemacht hat, also danke noch mal und bis bald beim fortgehn oder so. cu max
  3. hy, als ersters möcht ich mich bei euch allen bedanken das ihr mir alles gute zum geb gewünscht habt. Jo hab morgen leider nicht frei, muss ind berufschui, aber was solls. Hoffe das ich ein paar von euch am fr in da linzer schicht beim gabry ponte sehe, hoffe aber auch selber das es bei mir geht, mal schon, hat mich gefreut und bis bald. Danke nochmal. und natürlich auch noch das lol
  4. Jo es war wirklich wenig los, war entäuscht, wollte sogar keine fotos mehr machen, des regt mich ein bisschen auf und die musi war auch ganz anders von ihm, so wie wenn er uns sagen wollte, ihr könnt mich alle mal und ich werd jetzt dann gehen. Hab in nicht mal gesehen wie er mein autogramm geschrieben hat, weil da türsteher in die zettel gebracht hat.l Jo mein freund bekommt heute eine cd von ihm, weil der manager kommt heute noch mal nach wels. Jo des nächste mal legt er sicher wieder besser auf, aber sicher nicht in wels.
  5. Jawoi, endlich wieder mal was vom Mauro Picotto. Hört sich eh nicht so schelcht an.
  6. Jo ich warte auch noch auf die remixe, die version von da Future Trance hört sich schon nicht so schlecht an.
  7. Jo muss auch sagen das des lied nicht so schlecht is.
  8. Jo des lied is geil, des gefällt mir schon, hab aber nur die version die auf da neuen Future Trance oben is, aber besser wie nichts.
  9. Jo is eh klar, wie immer halt, hört sich genau so an wie alle anderen, aber os trotzdem nicht so schlecht, weil ich habs sie ja live gesehen und da ist schon die post abgegangen.
  10. Jo is eh nicht so schlecht der song. Mir gefällt der Grasole Rmx am besten, hört sich am anfang wie 89er an, des gefällt mir irgendwie.
  11. Jo des lieds is wirklich sau geil. Hörs jetzt eigentlich auch überall, aber sie is halt schon älter, aber des werden wir schon verkraften.
  12. Jo von den Gigi Lieder gefällt mir am meisten Gin Tonic.
  13. Jawoi. Bin sicher in Linz dabei, des is jetzt schon fix. Da wird wieder die Post abgehen.
  14. Herzlich Willkommen bei uns. Wünsch dir viel spaß.
  15. Herzlich Willkommen bei uns. Wünsch dir viel spaß.
  16. Wünsch dir viel spaß bei uns.
  17. Jo von mir auch alles gute zum geb. Wünsch dir noch viel spaß heute.
  18. Jo hört sich eh nicht schlecht an. Find in auch geil.
  19. JO hy dj-jani. Wünsch dir auch viel spaß bei uns.
  20. Willkommen Dj-michl. Wünsch dir viel spaß bei uns.
  21. Jo alles gute zum Geburtstag Schurti. Muss jetzt eh mal in dein Lokal kommen, weil die Bilder die du mir gezeigt hast waren geil. Dann feiere noch schon und viel spaß.
  22. Wünsch dir viel spaß bei uns, hoffe du bist öffters online.
  23. Viel spaß bei uns, ich hoffe es gefällt dir bei uns.
  24. Jawoi, es werden ja immer mehr. Viel spaß bei uns.
×
×
  • Neu erstellen...