Zum Inhalt springen

Tranceman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tranceman

  1. Hab auch noch was gefunden: http://cgi.ebay.de/Gigi-DAgostino-Blue-Und...id=p3286.c0.m14 Ist wohl ein Fake oder?
  2. Ich wünsche Euch allen auch ein frohes besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr^^ Achso bevor ich es vergesse: Grazie Gigi !!!!! Durch Deine Musik und den Auftritt in Eggenfelden habe ich mein Schätzle kennengelernt und bin glücklich mit ihr zusammen^^ Pati, ich liebe Dich !!!
  3. Die Altromondo Vol. 2 find ich auch richtig geil vor allem CD2, die is genauso gut wie CD2 von der Compilation Bennesere. Aber ich habe die Altromondo Part1 noch nie gesehen geschweige denn gehört, finde die nirgendwo..... :-(
  4. Das "Love has been waiting" oder "and let yourself go" ist mal voll der hammer!!!! "you´re a liar" gefällt mir auch sehr gut^^ Weis jemand ob diese Lieder auch auf CD (Maxi) erscheinen werden? die youtube mitschnitte sind von der quali bissl schlecht:-(
  5. Jo, danke für die Antworten. Hatte mit MissSun ne Wette abgeschlossen ,dass es am Anfang ne Frau singen würde..^^ und habe verloren lol . Naja da trinken wir halt ne Pulle Wein zusammen ^^ @ DonHergeFan, yo wir arbeiten zusammen^^
  6. Hi, ich wollt mal fragen wer die Sängerin am Anfang von Amorelettronico ist? Bzw. allgemein würden mich mal die Sänger von den Gigi Liedern interessieren.^^
  7. Hallo zusammen! Bin seit ein paar Tagen in Eurem Forum angemeldet. Höre Gigi schon seit Jahren, habe ihn leider 2001 in Dresden verpasst :-( Nun hab ich die Möglichkeit ihn in Eggenfelden das 1. mal Live zu erleben (fahre extra 300km einfach), freue mich schon sehr^^
×
×
  • Neu erstellen...