Zum Inhalt springen

Nelly Furtado feat. Chris Martin - All Good Things


CHB

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
So geil das Teil, habs im Radio beim Autofahren gehört und hatte nur Gänsehaut!!! Sehr gut produziert und schöne Melodie, gat was mittelalterliches Irgendwie...

Und da es der letzte Song auf dem aktuellen Album ist, ein klasse Abschluss!!!

bewertung10.gif

Edit:

Unplucked Version bei artistdirct!!!

Du meintest wohl unplugged :daumenhoch:

Klingt live wirklich gut und wenn Say it Right als krönende Abschlussingle veröffentlicht werden würde, hätte sie erstmals die Lieder rausgebracht, die mir vom Album am besten gefielen :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
So geil das Teil, habs im Radio beim Autofahren gehört und hatte nur Gänsehaut!!! Sehr gut produziert und schöne Melodie, gat was mittelalterliches Irgendwie...

Und da es der letzte Song auf dem aktuellen Album ist, ein klasse Abschluss!!!

bewertung10.gif

Edit:

Unplucked Version bei artistdirct!!!

Du meintest wohl unplugged :daumenhoch:

Klingt live wirklich gut und wenn Say it Right als krönende Abschlussingle veröffentlicht werden würde, hätte sie erstmals die Lieder rausgebracht, die mir vom Album am besten gefielen :klatschen1:

Natürlich meine ich "unplugged" *g*....

...übrigens "Say it right" ist just in den USA veröffentlicht worden und wird sicherlich auch in Europa veröffentlicht!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast FranksCoffee
ich hab zwar gedacht, dass der Song auf Platz 1 geht, aber Platz 2 ist auch OK..

Immerhin war der Song für ein Tag auf der 1 :deutschland:

ja sie ist einfach ein richtiger star. das verdient man sich. das unterstütze ich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

da Furtado in den Trendcharts die ganze Zeit auf 1 steht, wird sie beim nächsten Update schon 5 Wochen auf der 1 sein :mrbighead:

Am Freitag kommt leider Tokio Hotels neue Single raus... und Nelly wird die 1 wohl hergeben müssen.

Egal.. 5 Wochen auf der 1. Super. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...