ICH HAB SIE !!!!Media-Markt, ich nehme alles zurück die Weise Schrift-Album ganzer Stapel ist noch dort, gibts auch schon irgentwo ein Voting für das beste Album bei Antenne Känten... werde mal sehen, wie ich da helfen kann
Das mit Dance'n'roll ist schon lange bekannt... aber in der tat gibts sehr viele Lieder ähnlichkeiten mit anderen... z.B. I woder why... oder auch Imagen....
kenn ich...aber kein problem...cd trotzdem bei meidia markt holen und später annahme verweigern; das ist dein recht! aber um himmelwillen, vergiss die Rechnung net... ist mal meinem Freund passiert