Zum Inhalt springen

intro111

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    6.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    106

Alle Inhalte von intro111

  1. jub... sie liegt ja direkt neben mir und sagt:"hör mich... hör mich !"
  2. ... da wird der Webmaster aber staunen geile Idee... bräuchten nur ein Konzept, dann kanns losgehen, aber eins wird schwierig, welche Melow wir nehmen sollten ..und eigentlich habe ich den Movie nur gemacht, wegen der einen Animation
  3. wieso ist er eigentlich auf diese Art umgestiegen... die ist weder Übersichtlich, noch ziemlich Detailliert bei so vielen songs ist es aber besser so, da kann man nicht die version, die tracknummer und die tracklänge dazuschreiben (vom platz her) ja aber wenigstens alle Titel... also mir gefällt diese Art überhaupt nicht
  4. es ist einfach weltklasse geworden bilder und musik passen super zusammen! mist, habe einige Tackte vergeigt... aber das ist eben das Risiko bei Long-Movies... die sind immer anderst... aber freut mich, dass es euch gefällt
  5. sieht supi aus ! aber, was bedeuten die Farben (schwarz,blau) bei den Songs von A-Z ???
  6. wenn du etwas weiter nach oben schaust, wirst du merken, dass ich das schon gepostet hab
  7. das weis ich ja auch... siehe anderen Thread
  8. ich weis... da...
  9. Alles Gute ..Viel Spaß bei deiner Feier
  10. Geht mir ganz genauso ! Und ich bin mir sicher, wir sind nicht alleine. ;) dito ...
  11. Auf Ö3 läuft die Werbung!!! wann den ? hab heut den ganzen Morgen gehört... nix...
  12. @ papaya das kommt ganz darauf an, wie stark du bist :) wenn ich jetzt eine hätte, die 100kg heben kann, dann sehe ich ziemlich alt aus aber verstehe schon was meinst... ich steh doch auch auf Frauen mit etwas mehr Charakter
  13. wenigstens sehen die CD's gleich aus
  14. da schließe ich mich an! BIG THANX DJ-CSX !!! Danke CSX !!! du hast meine Weihnachtstage verschönert
  15. Ich habe sie !!! man sieht die gail aus ... kanns kaum erwarten sie anzuhören
  16. gehört ?! ich habe da schon bessere Ausreden gehört aber morgen werden eh einige es sehen...
  17. habe ja 2 CD's einen Schulkamaraden gegeben, und einen meinem Lehrer... die finden es Hammer (bemerkung: mein Klassenkamarad ist kein Gigi-Fan) ich sehs positiv
  18. da bin ich verdammt andrer meinung!! kennt zwar die LT2 nicht, aber sein style hat sich ja nicht viel verändert, sondern ist immer dass gleiche!! find' seine neuen tracks einschläfernd und sind nichts fürn dancefloor, eher zu hause um zu chillen! aber gigi hat leider nicht am höhepunkt seiner karriere aufgehört und ist nun so ziemlich am tiefpunkt angelangt... deswegen verachten ihn manche, denn seine "hits" sind meist überhaupt nicht populär und interessieren eben nur den eingefleischten GiGi - Fans zu denen ich mich zählen kann und auch nicht will... so, jetzt zum 100. mal.... Von wegen am Tiefpunkt, durch Silence ist er ja wieder bekannt geworden, tja das mit SOE und GGGN8 hat leider die Kampagne gefehlt, aber wenn es sie hier gegeben hätte, wäre er wieder ganz oben... Die LT2 ist ja für Zuhause, wenn du tanzen wilslt, kauf die die Benessere1 ... Ich weis das es deine Meinung ist, die ich ja auch nicht einfach so ändern will, nur ich bin nicht deiner Meinung Was Gigi brauch ist Promotion und Werbung, sonst nix ...
  19. hehe... wenigstens hier war ich mal schneller *nix für ungut* aber, wenn er sagt das er heute nicht Purzeltag hat, wann den dann ?
  20. er hat Zurückgeschrieben *ma non è oggi...* *but it is not today...*
  21. er hat eben die sanfteste Versionen raufgetan... von Silence gibts doch eh genug (6+Album) ok bei Complex finde ich es schade, da ich nur 2 kenne, aber zum glück ist die beste oben
  22. bis aufs nächste Album werden wir wohl oder übel noch ein wenig warten müssen aber eine UC4 wäre sehr warscheinlich, oder auch was neues, hauptsache was gutes! Ich hoffe, das Gigi, dank seinem Album, ein wenig in den Charts sich ein wennig genießen kann, was er sich auch richtig verdient hat Danach frisch aufgetankt wieder ans Werk geht. Nächsten Donnerstag werden wir ja sehen, wie weit LT2 in die Charts hochgeklettert ist
  23. Alles Gute...*3min. *
  24. manyx75 das wirkt voll und morgen bin ich dran *schonsoaufgeregt*
  25. och, so schlecht war doch die UC1 doch net... immerhin mit Silence und Complex
×
×
  • Neu erstellen...