Das tut mir echt leid Daniel! Daniel und ich wünschen dir natürlich alles Liebe und Gute und das du wieder gesund nach Hause kommst! Wollt dir auch nur sagen das ich das selbe habe so wie du das beschreibst, aber mir die Ärzte davon abgeraten haben mich operieren zu lassen, weil der Eingriff sehr gefählich ist. Will dir keine Angst machen vielleicht hast du ja was anderes als ich, wollt nur mal sagen. Liebe Grüße DJ FX & Daniel