Zum Inhalt springen

DJ FX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von DJ FX

  1. Bitte macht euch nicht zu große Hoffung was Haiducci betrifft. Die spielen ihre 3 Lieder und sind weg, so wars zumindest in Wien. Wollt nur mal sagen! Grüße DJ FX
  2. DJ FX

    Super Italia Vol.13

    Hab sie mir gestern zugelegt fürs Auto zum hören. Wollt mal meine MEinung abgeben: Die Lieder sind wie immer Top, aber die Zusammenstellung ist eine Katastrophe! siehe Lied 9 auf 10! Meine Meinung! Grüße DJ FX
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen! Grüße DJ FX
  4. Auch ein herzliches Willkommen von mir! Grüße Dj FX
  5. Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße DJ FX
  6. Da bin ja ich mit meine 309m nichts gegen euch! Werd nochmal üben müssen! Grüße DJ FX
  7. DJ FX

    Bier

    Ich trinke gerne Bier, am liebsten zu einem defitgen essen! Wieselburger Schladminger Stiegel Grüße DJ FX
  8. Ich denke schon aber es wird knapp werden. Ich glaube das sich die Zuschauer diesmal zu viel erwarten und dann enttäuscht sind. Aber der Film wird sicher genial! Grüße DJ FX
  9. DJ FX

    James Bond 2005

    Freu mich auf den letzten Teil mit ihm. Er ist ein echt guter Schauspieler. Könnte mir Robbie Williams schon als neuen Bond vorstellen. Grüße Dj FX
  10. Daniel und ich werden auch aus Wien zu Molella kommen. Werden in einem durchfahren ich hoffe wir schaffen das. Freu mich schon einige von euch kennen zu lernen! @Calli: Kommst du auch? Grüße DJ FX
  11. DJ FX

    EURE TOP 3

    Meine Top 3 : Ferkels großes Abenteuer Bad Boys 2 Findet Nemo (ich liebe Zeichentrickfilme! ) Grüße DJ FX
  12. Auch ein herzliches Willkommen von mir! Grüße DJ FX
  13. Daniel und ich haben einen Citroen und ich sag euch ich weis ja nicht wieviel Sex sie berechnet haben aber wer eien Citroen hat und einen lieben Freund dann wir sich das ändern! @Peggy: Stimmt doch oder? Grüße DJ FX
  14. Bin wieder mal eingeschlafen, aber mich wundern die Top 10 nicht, find ich gut so. Aber die Hunziger hätte ich mir nicht auf 4 gedacht, ich mag sie. Grüße DJ FX
  15. Na das müssen Daniel und ich gleich ausnutzen wenn wir in Rimini sind! Ich hoffe unser Dj Laden hat dann das Album schon! Freu mich ! Grüße DJ FX
  16. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße DJ FX
  17. Von mir auch alees Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern! Grüße DJ FX
  18. Also,..... 10x Gigi 12x Prezioso 1x Gabry Ponte 1x DJ Ross 2x Floorfilla 1x Haiducii 3x Brooklyn Bounce mehr fällt mir nicht mehr ein aber da gibts noch ein paar, das ist schon so lange her. Aber das sind die wichtigsten. Grüße DJ FX
  19. Von mir auch ein herzliches Willkommen! Grüße DJ FX
  20. Hab auch auf Ö3 am Sonntag zugehört, find ich nicht schlecht. Werd sie mir auch zulegen. I hob kanne Papiere und a kanne Lire! Grüße DJ FX
  21. Von mir auch ein herzliches Willkommen! Grüße DJ FX
  22. Bin ganz deiner Meinung Belina! So ein genialer Song wird sicher einer der Sommerhits 2004! Grüße DJ FX
  23. Das tut mir echt leid Daniel! Daniel und ich wünschen dir natürlich alles Liebe und Gute und das du wieder gesund nach Hause kommst! Wollt dir auch nur sagen das ich das selbe habe so wie du das beschreibst, aber mir die Ärzte davon abgeraten haben mich operieren zu lassen, weil der Eingriff sehr gefählich ist. Will dir keine Angst machen vielleicht hast du ja was anderes als ich, wollt nur mal sagen. Liebe Grüße DJ FX & Daniel
  24. Kann man schwer sagen aber ich sag mal so um 12 Uhr oder halb ein. Kommt drauf an ob er erst von Italien kommt oder schon da ist und in einem Hotel wohnt. Aber so ist es bei fast jeden DJ. Grüße DJ FX
  25. @DJ Phil Lany: Sorry aber der Autogrill schmeckt mir überhaupt nicht, da gibt es noch eine andere Raststation in Italien die öffters vorkommt, weis leider nicht wie die heißt, aber die Toasts sind der Hammer dort. Aber wir nehem uns immer so viel Proviant mit das wir nur zum aufs Klo gehen und Füße vertreten stehen bleiben. Grüße DJ FX
×
×
  • Neu erstellen...