Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. *lol* das war auch mein erster gedanke ^^ bin gespannt obs stimmt *g*
  2. verd... langsam regt mich das auf, jeden tag in die aufnahmen was von reloaded reinzuschneiden... ich kümmer mich später drum, hab heute keine zeit mehr, sorry.
  3. und nichtmal reloaded ist vollständig...
  4. alles gute zum geburtstag!
  5. wow, super folge heute! die tracklist ist drin, mir fehlt noch der mixname von Free (das ist meiner meinung nach ne andere version wie die video-version auf youtube) und das lied vor Toccando Le Nuvole. also falls jemand was weiß, her mit den infos *g*
  6. hier mal was für Wayne: das is Estrayk *g*
  7. Phil

    Foren News

    vielen dank, so schauts gleich wieder besser aus! ganz meine meinung...
  8. Phil

    Foren News

    das mit der falschen zeit ist mir auch aufgefallen, das wechselt dauernd hin und her zwischen richtiger zeit und -1 stunde, wenn man das forum neu lädt.
  9. Phil

    Foren News

    *lol* jaja, die 30 sekunden ^^ sieht aber sehr gut aus, mir gefällts total!
  10. auch von mir noch ein herzliches willkommen, wir kennen uns ja eh schon "näher" :D viel spaß weiterhin hier im forum!
  11. tracklisten von gestern und vorgestern sind drin, falls bei reloaded der 1. und 2. teil von gestern in der richtigen reihenfolge drin ist, werde ich das noch umdrehen ;) @ -ƒƒ- -> PM ;)
  12. ja ich lass es so wie jetzt, dann bleibt die reihenfolge so wie sie immer war und wer die aktuelle gleich sehen will, kann ja per direkt-link gleich hinspringen. und mit Piogga E Sole hast recht, werde ich ändern
  13. das alles also wegen diesem **** iPhone?! somit gibts von mir keinen support mehr, ich hab was gegen das ding eigentlich solltest dir den finger wundscrollen, aber weil du es bist hab ich mir gedacht, ich mach einfach einen neuen post am ende, in dem immer die aktuelle tracklist drinsteht, den kannst dann direkt anwählen ;) genug geschimpft ^^ ich mach das mal und dann schreib ich den link hier rein. edit: bitteschön: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...st&p=576499
  14. hm, hat dein handy keine [Ende]-taste? :D ich überleg mir was, mal schaun was sich machen lässt ;)
  15. hrhr immerhin
  16. fehler... ^^ wenigstens einem is es aufgefallen, nächstes jahr spar ich mir den spaß :P *gg*
  17. naja dieser Spaccata Mix hat mit dem ursprünglichen Cammino Contento nichtmehr viel gemeinsam, die vocals kamen da gestern auch nicht vor ;)
  18. da gings um das hier: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,544357,00.html
  19. willkommen im forum Tomson_Rodriguez! für den ersten teil spielt Gigi heute ziemlich ungewöhnliche lieder ^^
  20. Willkommen im Forum!
  21. so tracklist is drin, sorry, dass es solang gedauert hat *g* ein sehr gutes live set mit durchgehend guten liedern und perfekt gemixt
  22. ich habs geändert in der tracklist, Gigi sagts ja eigentlich recht deutlich heute ^^
  23. also versteh ich das richtig, dass das lied von Maxwell ist? der macht mich irgendwann noch fertig...
  24. ich wollte eigentlich auf reloaded warten, wegen den letzten paar minuten von heute... kommt hoffentlich morgen noch ^^ comunque: ? ? ? (Into The Vibe) -> Artista Non Pervenuto - Bam is zwar ein bissl komisch, weils schon ein lied von Gigi gibt, das Bam heißt, aber scheinbar bezieht sich der titel doch auf ? ? ? (Into The Vibe) und nicht auf das vor Da Hool...
  25. WUUUAAAH!!!!! Love's A Fund!!!
×
×
  • Neu erstellen...