Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. wow respekt! ich weiß nur nicht, ob ich das dann als Resample in die tracklist schreiben soll, irgendwie lebt das lied ja weniger von diesen samples sondern vielmehr von der melodie... da muss ich ne nacht drüber schlafen
  2. ein Daft Punk resample... da wird sich jemand freun :D
  3. ja, das hab ich irgendwann mal angepasst, damits einheitlich ist ;) das stand auch so auf der hörproben-liste von Gigis seite, wenn ich mich nicht irre.
  4. erstmal willkommen im forum! die von dir gesuchten lieder sind vermutlich ? ? ? (Party People) und Eminem - My Name Is [Resample]; leider sind das beides keine offiziellen titel, sondern ausgedachte namen, damit ich was in die tracklist reinschreiben kann
  5. stimmt du hast recht! da hab ich mich von falschen indizien in die irre führen lassen... sorry ;) ich sollte mir das alte zeug öfter anhörn...
  6. geändert in ['Breve Ma Intenso'] die anderen dreimal wars die normale version (außer ich hab mich verhört *g*)
  7. ja mir kams auch leicht anders vor... ich werds später nochmal anhörn, tracklist is wie immer bis heute abend nur vorläufig ^^
  8. hey von mir auch nachträglich noch alles gute!
  9. LT würde ich keinesfalls als cover bezeichnen, wenn überhaupt dann als hommage an Depeche Mode ^^
  10. ? ? ? (Your Master) -> African Islam - Rock On Y'All [Resample] die meisten werden das sample "listen. our practice will be different today. i want you to forget that i'm your master and use all the i taught you." bestimmt aus Gabry Pontes "Rocksteady Beat" kennen; das original stammt aus oben genanntem lied; zum beweis hab ich die markanteste stelle "i'm your master" mal auf 80% der originalgeschwindigkeit runtergedreht: master.mp3
  11. richtig, aber dafür gibts ja dann nen equalizer
  12. irgendwie klingts heute aber anders, als hätten die ihr mikro ständig aufgedreht und würden nur die hand drüberhalten :D
  13. von wegen neue ineditos, das uralte zeugs haben sie ausgegraben *lol*
  14. an board ^^ yeah, Makkasuell in da house!
  15. das liegt vermutlich an der größe der datenbank... kA ob man da was machen kann, müsste man mal beim hoster nachfragen
  16. alles gute zum geburtstag euch beiden!
  17. Phil

    Taurus 2.Single?

    na die mixnamen hab ich mir ja nicht ausgedacht ^^ ach und wegen 1. april... dann hätte es erst recht keiner geglaubt. da fällt mir schon noch was besseres ein
  18. grazie :) und das hat Gigi heute während Cammino geschrieben, wie sich einer namens Pesticida beschwert hat, dass nix "hölzernes" gespielt wird :D ich betreibe nicht "nur" das schreinerhandwerk... ich übe "alle" arten von handwerk aus... wieder mal ne geniale metapher *lol* und scheinbar liest Gigi teilweise wirklich in diesen topics mit, mir ist das jetz schon ein paarmal aufgefallen, dass er während Cammino auf irgendwen was geantwortet hat.
  19. Phil

    Taurus 2.Single?

    ach ich erlös euch mal... *gg* das is natürlich alles GEFÄLSCHT ich hab das cover vor ein paar monaten entworfen, das hatte ich ja auch mal als avatar ;) und die cd auf dem foto ist ein normaler bedruckter rohling, auch wenn ich an den fotos noch so einiges nachbearbeitet habe *g* (zb. hat der rohling innen nen plastikring und ist nicht bis zum loch bedruckbar... photoshop machts möglich) ich bin damals draufgekommen, weil ich auch beim stöbern im netz über diese ominöse tracklist dieser single gestolpert bin (Sotto hat sie ja auch gefunden *g*). also nix für ungut, war nur ein kleiner spaß ^^ ich finds aber gut, dass doch alle recht skeptisch waren und nicht blind drauf reingefallen sind
  20. tut er nicht, er hört sich an wie Giallone Remix *g*
  21. *lol* sorry, ich sollte hier öfter reinschaun... da werde ich nicht kommen, hab an dem tag meine letzte prüfung und leider schon was anderes vor
  22. Phil

    Taurus 2.Single?

    wie das cover entdeckt? ich hab sie doch hier ^^
  23. das glaub ich jetz eher weniger ^^
  24. Phil

    Hello an alle!

    hey willkommen im forum!
  25. wow, heute gibts mal wieder ganz was anderes für die ohren. ne schöne abwechslung *g* uh und jetz sogar Lenny Kravitz
×
×
  • Neu erstellen...