BOA WAR DAS GEIL! ne bombenstimmung, geniales set, Gigi war super drauf! der is ja fast bei jedem lied selbst so krass abgegangen ^^ im vergleich zum letzten mal hat er ganz anders aufgelegt, keine so experimente mit halbstündlichen Voyages #1 bis #x :D dafür fast alles, was zur zeit bei Cammino läuft, viele neue sachen, nen haufen lento, die ganzen klassiker, neue version von Elisir etc. oder auch Pioggia E Sole! der wahnsinn! wie die leute da abgegangen sind! und dieses OBERHAMMER-INTRO! wuah! und dieses Narcotic-intro ist doch das Narcotic-intro ^^ und auch das outro :D ich muss mich erstmal sammeln, tracklist hab ich nicht mitgeschrieben, vllt hat Ale das ja gemacht *g* meinem kumpel hats auch sehr gut gefallen (wir warn ja dann doch nur zu zweit), allerdings wars ihm fürs erste mal etwas zuviel ^^ es hat sich auf jeden fall wieder mehr als gelohnt, soweit zu fahren! edit: aja gedauert hats übrigens von 23:15 (einlass, Gigi hat da schon gespielt) bis 3:45, das zweite (!) LT war das letzte lied.