Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von Diamond

  1. So Leute hab hier was schönes für euch! BIG THX TO DJ MNS für diese 1A Hörprobe ---> Molellaaaa Hammer RMX! Was meint ihr?
  2. nur mal so nebenbei.... wer wird denn nun alles in die SCS am 9. kommen?? Werd mit nem vollen Auto extra aus der Steiermark hindüsen!
  3. Die Familiar Faces - Mad World ist voller Beschiss!! Komplett gleichen Mixe wie die Nu Romantix - Mad World aus dem 2002 er Jahr!
  4. Besser kann mans net erklärn!
  5. Nein den kann man leider nicht kaufen! Müßtest mal den Track in voller Länge hören, dann weißt erst wie geil der Remix wirklich ist!
  6. so nun zur Auflösung des Rätsels..... Der Track ist NICHT die neue Molella Single! Das ist der 2004 Remix von DJ MNS! Er ist ein guter Bekannter von mir und Resident DJ im Baby'o in Ilz /Steiermark! Der Remix wird wahrscheinlich nie erscheinen! Den Remix wird Ivan Fillini von ihm bekommen haben als er vor ca einem Monat mit DJ Lhasa bei ihm zu Gast war!
  7. Hab den Track grad bei seinem Megamix gehört! Taugt mir voll! !! Richtige Ohrwurmvocals!
  8. So hier mal ne Hörprobe für euch -----> Hööörprobe HAMMER TRACK !!
  9. SALUT XANTHOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. HAMMERRRRR!!!! Vielleicht kann mal jemand bei ZYX nachfragen ob die schon was wissen!?
  11. Der Tune UP Remix wird sicher wieder supi!!!!! Für die, die es nicht wissen; Tune Up sind die Jungs von Plazmatek!
  12. Versteh mich nicht falsch Bio! Aber du weißt eh wie ichs meine! Von Dito war der "Andy Garcia vs. Virtua Boy" super, aber die restlichen Mixe waren net grad besonders!
  13. Der Track ist einfach MEGAAAAA!!! Werd mir die Vinyl auf jeden Fall zulegen! Es werden sicher auch einige geile Remixe rauskommen!
  14. Also ich find die "Memories" viiiiellll besser!!
  15. soll das etwa heißen dass dir Releations nicht gefällt?? Ich finde Relations ist und bleibt für immer der beste Erika Track!
  16. Finde die Scheibe echt wieder gelungen! 09/10 !!!!!!!!!! Die Extended Version wird sicher der Überhammer!!!!
  17. Naja das kann man net so genau sagen find i! Wenn man keine funktionierende oder gar keine Beziehung führt wird man net so oft Sex haben!
  18. Voriges Weekend war Prezioso in meiner Stammdisse und da haben sie den Mix gespielt! Der is echt mega!!!!
  19. Ist dir etwa meine HP zu wenig?
  20. Der Exit 7 Remix wurde von DJ E-Maxx (aus Österreich) produziert und is meiner Meinung nach der mit Abstand beste Mix! Die restlichen Mixe finde ich net so gut finde ich, irgendwie schwach im vergleich zur vorigen Single "there is a star"! Hab hier mal ne Hörprobe vom Exit 7 Remix für euch gemacht! ---> KLICK <----
  21. So jetzt ist es endlich offiziell! Die neue Single wird "floating in love" heißen und erscheint am 26.3. !!!
  22. Ich komm jetz zu 100% mit ein paar Freunden in die NS SCS!!!! Yeah das wird sicher ne megaparty!!
  23. yeah also wirds hoffentlich nimmer lang dauern!
  24. Na wass jetzt? ;o) DJ Cerla hat ja oben gschrieben dass er nur weil die Fans wollten einen Bootleg Remix gemacht hat! Und Pulsedriver machte auch einen eigenen Mix dazu! Oder übersetz ich da etwas falsch? Wir werden eh sehn welcher Track es nun wird! ;o) Mir persönlich würde "Kosmik Love" in ner neuen Version am besten als neue Single gefallen! Also abwarten und Tee trinken!
  25. Der Sex is danger remix wird sicher die B Seite von der neuen Single glaub ich mal!
×
×
  • Neu erstellen...