Der Exit 7 Remix wurde von DJ E-Maxx (aus Österreich) produziert und is meiner Meinung nach der mit Abstand beste Mix! Die restlichen Mixe finde ich net so gut finde ich, irgendwie schwach im vergleich zur vorigen Single "there is a star"! Hab hier mal ne Hörprobe vom Exit 7 Remix für euch gemacht! ---> KLICK <----