Jump to content

Icon

Members
  • Posts

    2,952
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Icon

  1. jawohlllll heute chaossss!! freu mich schon auf euch brainheadz Bis dann!
  2. hey klingt schon echt gut! recht chillig imo
  3. jo des wollt ich auch fragen wäre echt fett! Da würd sicher jeder abgehen.
  4. habs aufn D-Jazon liveset gehört auf T4E! find das teil sooooooooo geil hamma! !!!
  5. jo sowieso, ich mein ok ich will ps3 unbedingt haben aber 600 euro? das is es mir ned wert
  6. nur 60GB konsolen? oh mann also ich brauch nicht soviel speicherplatz ich mein wozu??? Also ich wart 1 jahr auf die 20 GB version :S
  7. mann was geht mit Gigi XD Passt er seinen Look an seiner Musik an oder wie... spass
  8. Icon

    Gears of War

    Wird eine Trilogie. Probiers mal auf Insane, ich glaube dann schimpfst du nicht mehr über den leichten Schwiergkeitsgrad ;D ja hast eh recht, das will ich aber auch nicht zu stark kritisieren, falls es so rübergekommen ist.Es ist so grobgesagt eh nicht leicht, nur die Bosse hätten sie etwas schwieriger machen können, zb bessere KI und heftigere Attacken. Die normalen Monster haben ne echt gute KI was mich überrascht hat. Beispiel ein Locust geht hinter irgendwas in Deckung.Dann schaut er mal links und schießt, plötzich schießt er von wo anders, dann aufeinmal lauft er zu ne andere stelle und geht dort in deckung. Ja das ist echt fein, nur halt die Bosse :S
  9. Icon

    Gears of War

    ja also habs mit nem Freund zusammen durch gezockt! Also keine Frage die Grafik ist der Hammer, und spieltechnisch find ich das auch sehr geil mit den hechtsprünge,in deckung gehen usw, kommt alles sehr geil. Nur leider ist das Game zu kurz wie ich finde.Mein Freund und ich waren in ca 5-6 Stunden durch (Kanns jetzt nicht genau sagen), und der Endboss hat ziemlich enttäuscht.. Besseres Ende wäre wünschenswert gewesen und die Bosse hätten ruhig etwas schwieriger sein können. Gesamt würde ich es geben
  10. hmmm nach dem diagram zufolge ist wien ja auch etwas betroffen! oder ist das normal?
  11. hmmm ne trage keine gott sei dank! Sieht aber auch allgemein gut aus für mich, das ich lange ohne brille zurecht kommen werde, wenn ich mir meine Familie anschaue. Bio die Brille lässt dich richtig intelligent aussehen
  12. legen dj rush und kröcher ned auch im februar in Wien, Gazometer auf?
  13. hehe jo hab auch gehört, Bomba kann ned wirklich was, hat eh nur 2 gute lieder u rest ist mist. Am besten is man lässt ihm ganz am anfang auflegen wenn die Starnight beginnt, damit wir nach ihn hinkommen :P
  14. haut echt rein die scheisse! Is auf der Qlimax DVD auch drauf, leider nicht lange!
  15. sorry hatte internet probleme die letzten tage! Vielen Dank euch allen! Marc kein Problem mann auf mich kannst zählen
  16. pulsedriver...... da lass ich mich wirklich überraschen ob er es schafft nen anhörbaren remix zu zaubern ^^ BTW Find den Track auch hammer!
  17. wollts nochmal nach vor holen, steht ja bald als nächstes an
  18. Hast ja mehr alkohol bekommen als geschenken hahahahah Ja wenn ich mir so ansehe andere bekommen 900 euro 1300 euro plus geschenke man o man das is echt viel wo die leute das geld hernehmen *fg* Echt flashig meiner meinung nach immer noch nützliche und geschenke die vom herzen kommen sind die besten ;-))) Also ich habe bekommen von meinen eltern: Boxershorts,socken ,Einen Kaffee Becher oder so.. gg mit meinen sternzeichen ;-)) Sister: 70 euro friseur gutschein Und ein Bild mit nen urr herzigen schönen bilderrahmen mit meiner grossen und kleinen sister oben urr sweet halt hihi =)) hahah aber na sicha kurz vor sylvester kann man mit alkohol als geschenke gar ned falsch liegen bei mir kennst mi eh ahah spass Jo das du deine Eltern wieder gesehen hast, kann ich ma gut vorstellen wie du dich da gefreut hast, aber marc du machst dich gut im Einzelleben und weist eh wennst stress hast kannst vorbeikommen tür steht offen ;)
  19. dafür ist doch EA bekannt. Die meisten Nachfolger von Ea sind ein einfaches update zum Vorgänger. Überrascht mich jetzt nicht wirklich, denk schon das man davon ausgehen kann das die tuning sache wieder integriert ist, wenn schon der drift modus erwähnt worden ist.
  20. jooo die werden schon noch etwas kohle machen können ,um die nächsten jahre über die runden zu kommen, bevor sie wieder weg vom fensta sind ....
  21. Hab bekommen eine kleine Flasche Likeur oder wie man das schreibt ne flasche sekt 2 liter selbstgebrannter schnaps! ne coole Jacke mit so einer pelzmütze dings bums ich glaub ihr wissts was ich meine :S hugo boss schuhe fifa street 2 roma perfum nen schönen strickpulli dann noch nen pulli haufn süßigkeiten joo des wars
  22. stimmt haut echt rein! Scantraxx roots wurde da sogar aufgemotzt durch die ausgereifte Version
×
×
  • Create New...