Zum Inhalt springen

Update (Statistik) - La compilation che vi piacerebbe


Brian

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende habe ich akribisch karibisch 11 Stunden lang eine Auswertung der ersten 100 Wunschlisten der Casadag-Page gemacht!

Update vom 15.5.2009: Nun sind es insgesamt 300 ausgewertete Wunschlisten...

Die Italiener haben einen tollen Geschmack. Jedenfalls bin ich bislang sehr zufrieden mit dem Zwischenstand. Die Favoriten haben sich schon etwas abgesetzt (Top 5). Aber das Gedraenge zwischen Platz 20 und 60 ist immens, hier wird es noch viele Verschiebungen geben. Ein Update wird es Ende Juli/Anfang August geben. Es wurden bis jetzt 504 unveröffentliche Songs genannt!!! Songs der Potenza Adequata von Luca Noise habe ich dabei schon abgezogen...

Viel Spass!

P.S.Wer wissen möchte, wieviele Stimmen ein bestimmter Song hat, der es bis jetzt nicht in die Top 30 geschafft hat, fragt mich einfach...Die Messe ist aber noch nicht gelesen...

300 Stimmen

1.(1) Love has been waiting let yourself go 147

2.(2) Margherita 131

3.(3) Lampada Osram 115

4.(4) Pondos In the Bongos 112

5.(7) Ambasciatrice del Cielo Carezza 107

6.(4) Cuba Libre 105

7.(6) Benvenuti del movimento 103

8.(8) Yes we can 95

9.(9) In the beginning 90

10.(24) Disco Blasfemo Bestiammatore Roccia Dura 89

11.(9) Hardstyle - I am your DJ - Game Over 82

12.(11) Cambia la tua vita 76

13.(16) Eden per me amore la grande vita 75

14.(11) Le radici ca tieni 74

15.(15) Io camminero 71

16.(17) Nostalgia 66

17.(21) Bolgia 62

17.(20) Focchelegga 62

19.(22) Cielo 61

20.(22) Il Conformista 58

21.(16) Kingdon Viaggio raggiante 58

22.(16) Raggadag Hands up in the air for Gigi Dag 57

23.(43) Aurora Steps to Heaven (Neu!) 57

24.(27) Conte Dag 55

24.(24) Nuclear Sun 55

26.(26) Esci dalla giungla 50

27.(27) Hard Love 49

28.(29) L'Amour Toujours Lenta violenta 49

29.(28) Liberte 47

30.(33) Work it Purè & Cattrami (Neu!) 46

Citta Dag ist aus der Top 30 herausgeflogen! Gleiches gilt für Siento, da der Song von Luca Noise auf der Potenza Adequata im April 2009 veröffentlicht wurde

Einsteiger der Woche: Aurora Steps to Heaven und zwar, weil ich erst in den letzten Wochen herausgefunden habe, dass Aurora = Steps to Heaven ist…Sorry!

Aufsteiger der Woche: Disco Blasfemo Bestiammatore Roccia Dura und zwar, weil ich erst in den letzten Wochen herausgefunden habe, dass Disco Blasfemo = Bestiammatore = Roccia Dura ist…Sorry!

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Edited:

Hi Maldestra,

mange tak!

Comportamento del movimento bisher nur 4 von 100 Stimmen

Work immerhin 7 von 100 Stimmen (Sorry war vorher falsch!)

Libera Danza - Cantastorie 3 von 100 Stimmen oder haben die Italiener hier wieder einen anderen Titelnamen?

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Wow, danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast! :daumenhoch:

Wahrscheinlich wird sich nicht mal Gigi selber die Mühe machen, das alles so akribisch auszuwerten.

Ich denke mal, er wird den Thread grob überfliegen und schauen, wohin der Trend geht.

Denke nicht, dass wirklich nur die meistgewünschten Songs draufkommen werden.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Arbeit, Brian!

Nur muss man noch daran denken, dass einige Listen auch per E-Mail geschickt werden... die kann man natürlich da nicht mit reinbringen.

Und was zum Schluss wirklich auf die CD kommt, entscheidet immernoch Herr D'Agostino. Aber die Richtung, auf die es hinausläuft, kann man erkennen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Boah, dass nenn ich mal eine Fleissaufaugbe, Danke!!!

Würde gerne wissn wo grad Su Le Mano steht??

Jedoch muss man die Liste etwas vorsichtig betrachten, beinhaltet ja KEINE emails an Gigi (so wie ich es auch machen werde!!)

und da denk ich mal wird sich noch so einiges ändern, weil Digital Dream mit NUR 8 Stimmen :shok: , kann net sein

Link zu diesem Kommentar
und da denk ich mal wird sich noch so einiges ändern

Die CD wird eh wieder (nachdem das Release Datum rausgegeben ist) ein paar Monate verschoben.Ist also noch lange keine Tracklist entschieden :shok:

Ganz nebenbei würde mich mal interessieren wo El Condor Pasa und Physical stehen xD

Link zu diesem Kommentar

Hi Manyx,

L'Amour Toujours ['Amore Lento'] steht bei immerhin 14 von 100 Stimmen!

Hi Danza,

fuer Su le mano konnte ich bisher lediglich leider 1 von 100 Stimmen erfassen...(es sei denn, es gibt noch einen anderen Songtitel fuer diesen guten LV-Song)

Hi hlennarz,

El Condor Pasa hat momentan nur 2 von 100 Stimmen und fuer Physical mit 4 von 100 Stimmen sieht es auch nicht so rosig aus...

Link zu diesem Kommentar
Hi Danza,

fuer Su le mano konnte ich bisher lediglich leider 1 von 100 Stimmen erfassen...(es sei denn, es gibt noch einen anderen Songtitel fuer diesen guten LV-Song)

su le mano kommt nur 1x vor??

hab ich aber schon öfters gelesen...

aber ich glaub ja nicht, dass es exakt die nummern werden, die die meisten stimmen haben. gigi wird da sicher auch noch mitmischen wollen, was drauf kommt und was nicht, egal wie oft es gewählt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Update!!!

find ich klasse, dass du das durchforstest und auswertest! ist sicher ne menge arbeit, die geduld und konzentration voraus setzt. hut ab!

super, dass du auch die zahlen in klammer schreibst, damit man weiß, wie sich die titeln im laufe der zeit verändern

danke!

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...