Zum Inhalt springen

FORMEL 1 SAISON 2006


CSX

Empfohlene Beiträge

nachdem jetzt schon einige Thread herumgeistern, dachte ich wäre mal einer angebracht, wo man alles reinposten kann!

Tests: Klien bügelt Liuzzi

10. 02. 2005

Christian Klien hat nach seinem 13. Platz bei Formel-1-Testfahrten am Donnerstag in Jerez nicht mit Lob für den neuen RB1 von Red Bull Racing gespart. "Das Auto hat überhaupt keine Kinderkrankheiten, ich habe mich gleich wie zu Hause gefühlt. Der Wagen ist ausgewogen, liegt besser und ist weniger nervös als der Vorgänger", meinte der Vorarlberger.

Klien war am Donnerstag um fast eineinhalb Sekunden schneller als der Italiener Vitantonio Liuzzi, mit dem er um das zweite Red-Bull-Cockpit neben David Coulthard kämpft. Den deutlichen Rückstand von knapp drei Sekunden auf den Schnellsten Fernando Alonso (Renault) erklärte Klien damit, dass die RB-Boliden mit viel Treibstoff unterwegs waren und im Hinblick auf den Malaysia-GP Reifentests vornahmen.

09.02 205

Christian Klien hat am Mittwoch bei den Formel-1-Testfahrten in Jerez mit der sechstbesten Zeit unter 16 Piloten aufgezeigt. Der Vorarlberger, über dessen Antreten beim Saisonauftakt in Australien die Red Bull-Teamführung erst entscheiden wird, war in 1:17,571 Minuten schneller als sein Teamkollege David Coulthard (1:17,911). Der Italiener Vitantonio Liuzzi war nicht im Einsatz.

Tages-Schnellster war der Kolumbianer Juan-Pablo Montoya im McLaren-Mercedes, der in 1:16,774 neue Bestzeit für Boliden der Generation 2005 fuhr. Dahinter platzierten sich der Deutsche Nick Heidfeld im Williams-BMW und der Brasilianer Felipe Massa im Sauber.

Ergebnisse Testfahrten Jerez Mittwoch: 1. Juan Pablo Montoya (COL) McLaren-Mercedes 1:16,774 - 2. Nick Heidfeld (GER) Williams-BMW 1:17,345 - 3. Felipe Massa (BRA) Sauber 1:17,399 - 4. Rubens Barrichello (BRA) Ferrari 1:17,433 - 5. Giancarlo Fisichella (ITA) Renault 1:17,505 - 6. Christian Klien (AUT) Red Bull Racing 1:17,571 - 7. Fernando Alonso (ESP) Renault 1:17,600 - 8. Ricardo Zonta (BRA) Toyota 1:17,687 - 9. David Coulthard (GBR) Red Bull Racing 1:17,911 - 10. Mark Webber (AUS) Williams-BMW 1:17,913

(apa)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

gute idee mit dem thread. bist immer noch so skeptisch, das heidfeld ein tauge nix ist :mrbighead: ?

also, wenn ich mir die testfahrten in den letzten wochen angeschaut habe, muss man doch feststellen, dass diese Saison wieder sehr spannend wird.

so wie es im moment aussieht, kann es sogar ein ende der schumacher ära geben, denn bisher überzeugte ferarri am allerwenigsten.

Link zu diesem Kommentar
gute idee mit dem thread. bist immer noch so skeptisch, das heidfeld ein tauge nix ist :mrbighead: ?

also, wenn ich mir die testfahrten in den letzten wochen angeschaut habe, muss man doch feststellen, dass diese Saison wieder sehr spannend wird.

so wie es im moment aussieht, kann es sogar ein ende der schumacher ära geben, denn bisher überzeugte ferarri am allerwenigsten.

das hat man letztes Jahr auch gedacht, und Schumi hat seine beste Saison überhaupt hingeknallt!

Link zu diesem Kommentar

Neuer Ferrari kommt doch schon am 25. Februar

München - Ferrari präsentiert der Öffentlichkeit am 25. Februar erstmals das neue Auto für die Saison 2005.

Bei der Teampräsentation am Firmensitz in Maranello wird Weltmeister Michael Schumacher den neuen Ferrari mit der Bezeichnung F2005 enthüllen, der allerdings erst ab dem fünften Saisonrennen am 8. Mai in Barcelona zum Einsatz kommen soll.

F2005 sieht "ganz anders" aus

Bis dahin sitzt Schumacher im technisch überholten Vorjahresmodell F2004M. Die Saison beginnt am 6. März mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne.

Die lange Vorbereitungszeit soll sich laut Chefdesigner Rory Byrne lohnen, denn: "Es wird einen neuen Motor geben, der mit dem aktuellen nicht austauschbar ist, das gilt auch für das Getriebe." Das neue Auto soll "ganz anders" aussehen.

Quelle:sport1.de

Link zu diesem Kommentar

Klien in Barcelona schnellster Red-Bull-Pilot

Barcelona,17-02-05

Christian Klien war am Donnerstag zum Abschluss der Formel-1-Testfahrten in Barcelona schnellster Red-Bull-Racing-Pilot. Der Vorarlberger drehte in Katalonien 46 Runden und war mit seiner Bestzeit von 1:14,982 Minuten schneller als seine Teamkollegen David Coulthard (1:15,094) und Vitantonio Liuzzi (1:15,656). Dabei war Klien zwischenzeitlich von einem Motorschaden gebremst worden.

Am Freitag wird Red Bull Racing den zweiten Piloten für den Saisonauftakt am 6. März in Australien neben Fixstarter Coulthard bekannt gegeben, mit seinen Testzeiten hat der Österreicher noch einmal eine echte Empfehlung in Richtung der Teambosse abgegeben.

Laut Red Bull brachten die Tests in Barcelona "eine positive Bestätigung der ersten Eindrücke von Jerez". "Wir können sehr zufrieden mit den Tests in Spanien sein. Der RB1 erwies sich als zuverlässig und technisch ausgereift. Der heutige Motorschaden war zwar unerfreulich, ist aber bei dem Stand der Tests letztlich sogar unvermeidlich. Besser jetzt, als an einem Grand-Prix-Wochenende. Wir können sehr zuversichtlich nach Australien gehen", meinte Günther Steiner, der Technische Direktor.

An den Testtagen wurden jeweils zwei "RB1"-Modelle eingesetzt, wobei auch das Ersatzauto erstmals einem "Shakedown" unterzogen wurde. David Coulthard wird das Auto am Montag in Silverstone einem abschließenden Test unterziehen. Anschließend übersiedelt das Team nach Melbourne.

(apa)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Anfang des Jahres sollte Renault die schnellsten sein ... aber alle die Ferrari abschreiben machen einen Fehler .. ich denke das Ferrari einiges kann, sie werden garantiert nicht geschlafen haben ... ich tendiere mal so vorrauszusehen für das erste Rennen:

1. Ferrari & Renault

2. Silberpfeile

3. BMW & BAR & (hoffentlich) Sauber :-)

Und hmm

das hat man letztes Jahr auch gedacht, und Schumi hat seine beste Saison überhaupt hingeknallt!

hehe, letzte Saison war ich ein guter prophet, ich wettete mit einem Kollegen das schumi 2004 alles dominiert und 150 Punkte holt .. naja er hat nur 148 geholt :-( Schade das er die letzten rennen so verplempert hat hehe sonst hätte ich die 3 butterbretzeln gewonnen hehehe

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube Anfang des Jahres sollte Renault die schnellsten sein ... aber alle die Ferrari abschreiben machen einen Fehler .. ich denke das Ferrari einiges kann, sie werden garantiert nicht geschlafen haben ... ich tendiere mal so vorrauszusehen für das erste Rennen:

1. Ferrari & Renault

2. Silberpfeile

3. BMW & BAR & (hoffentlich) Sauber :-)

Und hmm

das hat man letztes Jahr auch gedacht, und Schumi hat seine beste Saison überhaupt hingeknallt!

hehe, letzte Saison war ich ein guter prophet, ich wettete mit einem Kollegen das schumi 2004 alles dominiert und 150 Punkte holt .. naja er hat nur 148 geholt :-( Schade das er die letzten rennen so verplempert hat hehe sonst hätte ich die 3 butterbretzeln gewonnen hehehe

hehe ja ich denke auch oder hoffe auch, dass es heuer enger wird!

Link zu diesem Kommentar

Seit ihr immer noch so felsenfest davon überzeugt, das Schumacher Weltmeister wird? Ich würde Schumacher dieses Jahr den Vize WM Titel zutrauen, aber Weltmeister bei weitem nicht.

Ich war mir in den letzten Jahren immer sicher, dass er es packt, aber in diesem Jahr habe ich es seit 6 Jahren nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Grand Prix von Australien

Endstand:

1. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1:24:17,336

2. Rubens Barrichello BRA Ferrari + 5,553

3. Fernando Alonso ESP Renault 6,712

4. David Coulthard GBR Red Bull 16,131

5. Mark Webber AUS Williams-BMW 16,908

6. Juan Pablo Montoya COL McLaren 35,033

7. Christian Klien AUT Red Bull 38,997

8. Kimi Räikkönen FIN McLaren 39,633

9. Jarno Trulli ITA Toyota 1:03,108

10. Felipe Massa BRA Sauber 1:04,393

11. Jenson Button GBR BAR DNF

12. Ralf Schumacher GER Toyota 1 Runde

"Ein geiles Gefühl, in der ersten Kurve vorne mit dabei zu sein. Die Pace da ist eine ganz andere, das macht süchtig auf mehr", sagte der Vorarlberger grinsend. In Imola muss er ja sein Cockpit an den Teamkollegen Liuzzi abgeben. "Aber ich denke, dass ich bewiesen habe, dass ich jetzt zu Recht im Cockpit sitze."

:respekt::respekt::allesgute:

Quelle: www.orf.at

Aber tolles Resultat für Red Bull und Klien! Jetzt hat er es allen bewiesen, vor Raikkönen geblieben!

Link zu diesem Kommentar

Ein :rockdahouse: auf unser ÖSTERREICHISCHES (da darf man auch Patriot sein) Formel 1 Team !!

Ich glaube, dass Christian Klien heuer allen zeigen wird, dass er sich zu einem Top-Fahrer entwickeln kann.

Letztes Jahr hat er oft den Titel "Mitfahrer" bekommen, heuer wird sich das ändern.

Und unser 2. Fahrer Friesacher hat leider noch Pech mit dem Auto, aber vielleicht kann ja auch er für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Ich wünsches es ihm.

Auch freut mich, dass die F1 wieder viel interessanter geworden ist. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Ein :rockdahouse: auf unser ÖSTERREICHISCHES (da darf man auch Patriot sein) Formel 1 Team !!

Ich glaube, dass Christian Klien heuer allen zeigen wird, dass er sich zu einem Top-Fahrer entwickeln kann.

Letztes Jahr hat er oft den Titel "Mitfahrer" bekommen, heuer wird sich das ändern.

Und unser 2. Fahrer Friesacher hat leider noch Pech mit dem Auto, aber vielleicht kann ja auch er für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Ich wünsches es ihm.

Auch freut mich, dass die F1 wieder viel interessanter geworden ist. :anstossen:

ja aber ich fürchte fast, das im nächsten Rennen wieder Ferrari vorne sein wird!

Link zu diesem Kommentar

Also was RedBull Racing geliefert hat war wirklich super, was aber an Klien im Rennen so grossartig war bleibt mir schleierhaft. Ich meiner nur das er ziemlich weit hinter Coulthard war ... aber jo schlecht wars wirklich nicht ...

Fisichella hat verdient gewonnen, ich hoffe das er es dieses Jahr allen zeigen kann, rechne aber fest mit dem neuen Ferrari da schon der Ferrari hier sehr konkurenzfähig war:

1 		 F. Alonso 		 Renault 		 M 		 1.25.683     		 24
2  G. Fisichella  Renault  M  1:25.994  0.311  55
3  R. Barrichello  Ferrari  B  1:26.233  0.550  54
4  K. Räikkönen  McLaren-Mercedes  M  1:26.255  0.572  55
5  J. Button  BAR-Honda  M  1:26.260  0.577  55
6  M. Schumacher  Ferrari  B  1:26.261  0.578  38
7  J.-P. Montoya  McLaren-Mercedes  M  1:26.393  0.710  41
8  M. Webber  BMW-Williams  M  1:26.493  0.810  37

Das sind die besten Rundenzeiten der schnellsten 8., kein RBR (RedBull Racing) dabei und trozdem auf Position 4 und 7 ins Ziel kommen bei nur 1nem ausfall bei den 8 schnellsten (nach bester Rundenzeit) spricht sicherlich nicht gegen die Fahrer. Auch fällt mir auf das ich wohl eine gute Kristalkugel gehabt habe das Renault schnellster aber trozdem net sooo viel vor Ferrari sein wird und der rest ein wenig hinten (gleich nachher McLaren dann der rest) ...

naja was ich auszusetzten hatte am Rennen war das keiner wirklich überholen wollte ... Nick Heidfeld hats versucht und wie das ausging haben wir ja gesehen ;-) Obwohl hier die Schuld wirklich zum Teil bei Schumacher liegt, klar war Heidfeld optimistisch, war zu dem Zeitpunkt aber auch klar schneller! Und Schumacher hat mit einem kleinen zuck nach Rechts die Türe ein bisschen zuweit zugemacht so das Heidfeld aufs Gras musste ... (Gentlemans Agreement in der F1 ist das man im 2 Kampf wenn die Autos nebeneinander sind eine Autobreite Platz lassen sollte) .. und auf dem Gras lässt sich bekanntlich nicht bremsen und so musste es zu dem Unfall kommen. Im nachhinein konnte aber keiner der beiden wirklich was dafür: Heidfeld wollte halt vorbei und Schumi wollte es halt nicht zulassen das der vorbei kommt....

So was gibts sonst noch zu sagen ... Sauber fuhr leider der spitze nach, was bei Massa wohl vorallem am Qualifying lag ... Ville9 ist mir zwar die ersten Runden Ok vorgekommen (mit Ausnahme das er den Start versaute, kann aber mal pasieren) aber nachdem Alonso vorbeikam wurde er einfach durchgereicht ...

naja Fazit insgesammt:

Langweiliges Rennen wo alle wie auf einer Linie hintereinander her fuhren ... liegt aber z.T. auch an der Strecke weil sie wegen der vielen niederschläge ausserhalb der Ideallinie nicht wirklich viel Grip bietete .. hoffenmtlich wirds in Malaysia sonniger! :D

Link zu diesem Kommentar

@Perret: Bin im Großen und Ganzen deiner Meinung, ich fand das Rennen auch nicht unbedingt spannend, da die Positionswechsel hauptsächlich nur durch die Boxenstopps erfolgt sind (oder halt ein starkes Auto dass zB einen Jordan überholt ..), das liegt aber meiner Meinung nach nicht nur daran, dass die Autos von ihrer Leistung her näher zusammengerückt sind, sondern - und da wirst du mir sicher Recht geben - der Grand Prix in Australien von der Streckencharakteristik her nicht unbedingt einladend für Überholmaneuver ist.

Zudem kommt noch das neue Reifenreglemant (das ich nicht gut heiße), wo man eben 2 Qualifying-Runden bzw. das ganze Rennen mit einem Satz Reifen durchfahren muss ... das zwingt einen Fahrer doch stark zu einer konservativen und risikoarmen Rennfahrt, was der Spannung sicher nicht gut tut.

Dass das Red Bull Racing Team nun in den höchsten Tönen gelobt wird, ist verständlich - kaum jemand hätte das erwartet. Aber fairerweise muss man schon dazu sagen, dass der Grundstein für das Ergebnis von RBR im 1. Qualifying gelegt wurde, wo sie klare Vorteile hatten.

Teams wie zB BAR Honda haben sicherlich kein schlechteres Auto und schon gar keine schlechteren Rennfahrer, hatten aber duch ihren Startplatz so gut wie 0 Chancen.

Ich glaub jedenfalls dass Red Bull im Verlauf der Saison nicht mit BAR, BMW, oder Mercedes mithalten kann, schon gar nicht mit Ferrari oder Renault, sondern sich eher mit Sauber und Toyota um Platz 6 der Konstrukteurs-WM herumschlagen wird.

Etwas enttäuscht bin ich von Toyota, die haben ja während des Rennes überhaupt nichts zum Mitreden gehabt.

Ich denke (und ich hoffe) dass der GP von Malaysia wesentlich spannender und spektakulärer werden wird:

1) Die Teams haben sich untereinander jetzt schon mal ein wenig beschnuppern können.

2) Malaysia ist der 2. GP , in dem der gleiche Motor halten muss, da gilts zwischen Risiko und Sicherheit abzuschätzen (was hoffentlich für mehr Überholmaneuver sorgen wird).

3) Dort hats weit über 30 Grad im Schatten und knapp 50 Grad Streckentemperatur, was sowohl für Motor, Reifen als auch für den Fahrer äußerst Schwierigke Umstände darstellen.

4) In M. kann das Wetter innerhalb weniger Minuten ohne Vorankündigung wechseln, und das kann während des Rennens durchaus für Action sorgen.

Also, ich bin schon gespannt und werds mir sicher ansehen (hab schon seit Jahren kein Formel 1 Rennen versäumt, ist meine große Leidenschaft :) )

Link zu diesem Kommentar

Ja Rabbit es war auch langweilig :-)

@Indurro,

Jop stimmt alles was du sagst, aber noch wegen Toyota:

Die sind nicht so lahm wie's ausschaut denke ich, den guck: Trulli konnte bis zum ersten Boxenstopp einfach so mit Fisichella mitfahren (was ja immerhin das schnellste Auto ist ;-) ) .. danach begannen die Reifen nachzulassen. Toyota hat wie schon bei den Testfahrten angekündigt einen viel zu hohen reifenverschleiss, aber mir machts als Sauber-Fan schon ein bisschen bange das plötzlich alle so schnell sind. Eben sogar Toyota, und die werden das problem in den Griff kriegen, da bin ich mir ziemlich sicher ...

Link zu diesem Kommentar

Grand Prix von Malaysia

Endstand nach 56 Runden:

1. Fernando Alonso ESP Renault 1:31:33,736

2. Jarno Trulli ITA Toyota + 24,327

3. Nick Heidfeld GER Williams-BMW 32,188

4. Juan Pablo Montoya COL McLaren 41,631

5. Ralf Schumacher GER Toyota 51,854

6. David Coulthard GBR Red Bull 1:12,543

7. Michael Schumacher GER Ferrari 1:19,988

8. Christian Klien AUT Red Bull 1:20,835

9. Kimi Räikkönen FIN McLaren 1:21,580

10. Felipe Massa BRA Sauber 1 Runde

11. Narain Karthikeyan IND Jordan 2 Runden

12. Tiago Monteiro POR Jordan 3 Runden

13. Christijan Albers NED Minardi 4 Runden

Schuhmacher und Ferrari weiterhin im Tief! Renault dominiert und Red Bull wieder stark! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Grand Prix von Bahrain: Überlegene Freitag-Bestzeit für Alex Wurz in Bahrain!

Red Bull-Stallduell: Liuzzi voran - Klien vor Coulthard

Schumacher nach Rang zwei am Vormittag noch Fünfter

Alexander Wurz hat sich mit einer überlegenen Bestzeit in den Freien Freitag-Trainings für den GP von Bahrain eindrucksvoll in der Formel 1 zurückgemeldet. Obwohl der Niederösterreicher nach einem Software-Probleme am Vormittag nur sechs Runden fahren konnte, erzielte der McLaren-Mercedes-Testpilot im zweiten Training mit einer Zeit von 1:30,695 Minuten die klar schnellste Marke des Tages und war damit um über 1,2 Sekunden schneller als der Spanier Fernando Alonso im Renault. Im ersten Training hatte der Brasilianer Ricardo Zonta (Toyota) in 1:31,449 Bestzeit erzielt.

Noch Freitagfrüh hatte Wurz nicht sicher gewusst, ob er ausreichend Platz im Cockpit haben würde. Als es dann endlich los gehen sollte, kam der Defekt und 40 Minuten Wartezeit für den Österreicher. Erst im zweiten Training konnte Wurz dann so richtig los legen und kam in der Optimalfiguration prompt auf die klar beste Zeit. "Obwohl es wirklich schwierig ist für mich, im Auto richtig zu agieren, war das wirklich ansprechend", freute sich Wurz über seine Performance.

Die natürlich relativ ist. "Wir sind heute eher konservativ gefahren", sprach Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug für Kimi Räikkönen und Montoya-Ersatzmann Pedro de la Rosa. "Alex ist hingegen verschiedene Programme gefahren, ich würde insgesamt da nicht zu viel rein lesen", so Haug.

Entstand Montoyas Verletzung nicht beim Tennis?

Trotzdem hat Wurz mit dieser starken Leistung gezeigt, dass eigentlich er in Bahrain ins Zweier-Cockpit gehört. Obwohl er den neuen MP4-20 noch keinen Meter gefahren war und ihm das Auto nur mit Mühe passt, kam er hervorragend zurecht. In Bahrain fährt aber bekanntlich trotzdem de la Rosa statt Wurz, der bisher für den neuen McLaren zu groß war.

Und wer weiß, vielleicht tut sich ja eine Chance für Imola in drei Wochen auf. Es gibt Gerüchte, wonach die Schulterverletzung von Montoya schlimmer ist als gedacht, außerdem soll das Missgeschick nicht beim Tennis spielen sondern beim Motocross passiert sein. "Montoya, sein Manager und der McLaren-Fitness-Trainer haben uns bestätigt, dass es beim Tennis passiert ist. Ich nehme mal nicht an, dass man uns belogen hat", sagte Haug und fügte an: "Wenn doch, müssen wir natürlich Schritte einleiten."

Erfreuliches Training für Klien und M. Schumacher

Schnellster Red-Bull-Pilot in beiden Sessionen war wie erwartet der italienische Dreier-Pilot Vitantonio Liuzzi. Der Österreicher Christian Klien war bemerkenswerter Weise aber ebenfalls beide Male schneller als sein RB-Teamkollege David Coulthard.

"Das Training war so weit okay, auch wenn es wegen des vielen Sandes abseits der Ideallinie extrem rutschig war", zog Klien eine Freitag-Bilanz. "Ich fürchte aber, dass wir insgesamt ein bisschen weiter hinten sind als in den ersten zwei Rennen", vermutet der Red-Bull-Pilot aus Vorarlberg und wurde vom Technischen Direktor Günther Steiner bestätigt: "Wir sind etwas hinter der Pace, die wir in Australien hatten."

Auch Patrick Friesacher ließ seinen Minardi-Stallgefährten Christijan Albers hinter sich und freute sich: "Auch gesundheitlich geht es bei mir bergauf."

Michael Schumacher wurde im neuen Ferrari F2005 im ersten Training Zweiter (1:32,120) und im zweiten Fünfter und stellte zufrieden fest: "Schön, wieder ein bisschen bei der Musik sein zu können. Wir waren ja die meiste Zeit auf alten Reifen unterwegs. Unsere Chancen sind sicher besser als zuvor." Teamkollege Rubens Barrichello konnte aber wegen eines defekten Getriebes am zweiten Training nicht teilnehmen.

1. Training:

1. Ricardo Zonta (BRA) Toyota 1:31,449 Min.

2. Michael Schumacher (GER) Ferrari 1:32,120

3. Vitantonio Liuzzi (ITA) Red Bull 1:32,509

4. Alexander Wurz (AUT) McLaren-Mercedes 1:33,106

5. Rubens Barrichello (BRA) Ferrari 1:33,111

weiter:

9. Christian Klien (AUT) Red Bull 1:34,722

10. David Coulthard (GBR) Red Bull 1:34,984

16. Christijan Albers (NED) Minardi-Cosworth 1:37,778

17. Patrick Friesacher (AUT) Minardi-Cosworth 1:38,603

2. Training:

1. Wurz (AUT) McLaren-Mercedes 1:30,695 Min.

2. Fernando Alonso (ESP) Renault 1:31,969

3. Vitantonio Liuzzi (ITA) Red Bull 1:32,319

4. Pedro de la Rosa (ESP) McLaren-Mercedes 1:32,333

5. Michael Schumacher (GER) Ferrari 1:32,431

weiter:

13. Christian Klien (AUT) Red Bull 1:33,436

16. David Coulthard (GBR) Red Bull 1:33,708

22. Patrick Friesacher (AUT) Minardi-Cosworth 1:35,325

23. Christijan Albers (NED) Minardi-Cosworth 1:36,094

24. Rubens Barrichello (BRA) Ferrari ohne Zeit

(apa/red)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:wiegeil: klien. ich finds ja schon krass, das sie klien herausnahmen, um zu sehen wie luizzi drauf ist.

was meint ihr eigentlich zu schumachers neuem f2005? für mich ist das eindeutig ein siegerauto, jedoch mit einigen problemchen (gerade bridgestone).

ich persönlich glaube das die fahrermeisterschaft in diesem jahr, wohl eher im rennen 18 oder 19 entschieden werden wird.

Link zu diesem Kommentar

finds auch schade! Klien hätte im letzten Rennen ohne die technischen Probleme Top5 werden können! Aber sie wollen halt auch mal Liuzzi eine Chance geben, so stehts im Vertrag und nächstes Jahr wird er ja neben Klien fahren, also soll er auch mal Erfahrung sammeln!

Schumacher ist auf dem besten Weg wieder zu siegen, ich glaube in den nächsten 3 Rennen ist es soweit, das Auto wird schon noch...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...