Zum Inhalt springen

Movimenti Incoerenti Vol. 1, 2 & 3


Empfohlene Beiträge

Gigi lässt es im Februar wieder ordentlich krachen und macht uns folgende feine Geschenke;

Movimenti Incoerenti Vol. 1

Luca Noise - Pinocchio

Dottor Dag - Saltarèn

Dottor Dag - Medicina Naturale (Anticojonitico Mix)

Movimenti Incoerenti Vol. 2

Dance'n'roll - Dance'n'roll

La tana del Suono - Parlando

Dottor Dag - Luce

Movimenti Incoerenti Vol. 3

A1. Uomo Sono - Geht's noch? (Lento Violento)

A2. Uomo Sono - Geht's noch? (Veloce Feroce)

B1. Uomo Sono - Uomo Sono

B2. Orchestra Maldestra - Monocordo (Corsetta Mix)

Bin mal gespannt wie die ganzen "Dottor Dag" Tracks sein werden!

Die Dance'n' roll Version ist sicher die, die er schon im WON / Graz gespielt hat!

Wie gesagt, beide Vinyls sind laut Mediarec ab Freitag dem 18. Februar im Handel erhältlich!!! :daumenhoch:

Vol. 3 kommt am 1. März 2005 raus !

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Vinyls überhaupt in :daumenhoch: und :klatschen1: erscheinen.

Muss man sich mal wieder importieren lassen.

Vielleicht kommen ja noch CDs, halte ich aber bei diesen beiden auch eher für unwahrscheinlich, weil die Tracks bestimmt auf der Laboratorio 2 drauf sind. Aber die erscheint ja auch nur in :italien: .

Ich sag da nur Americandisco. :mrbighead:

ShadowMP

Link zu diesem Kommentar
Ja das ist alles schön und gut aber wann kommt die Noisemaker 2 und vor allem die neue Single?

ja das frag ich mich auch, was das soll! Die hat er ja vorher angekündigt!

Ja find ich auch schon wieder alles recht merkwürdig... :anstossen:

Wahrscheinlich kann er sich wieder nicht so recht entscheiden was er drauftun soll... :turntables:

Na ja ich hoffe mal die beiden CDs kommen zumindest noch im März.

ShadowMP

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...