Jana Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Der neue Song der kleinen Schnappi-Sängerin Joy heißt "Ein Lama in Yokohama" und wird von ihr morgen beim Jubiläum von "Top of the Pops" präsentiert.Bin mal gespannt, obs genau so ein Kultsong wie Schnappi wird.
Rabbit Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 sehr einfallsreich.was kommt als nächstes? ein affe in brasilien?nee, das war ein hit und das wars!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 LOL !!!ja und dann der Kroko Dielt .. usw... *ggg*Armes Germany !
[StreetsoldieR] Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Och nee.. Hoffentlich wirds ein Flop! Ich hab kein Bock, dass die oberen Ränge der Charts wieder von "soetwas" blockiert werden!!
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 bin gespannt ! aber ich habe gedacht die neue single heißt " nachts draußen am nil" hmm komisch..
[StreetsoldieR] Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 "Abends am Nil" sollte sie glaub ich heißen, is aber egal, ist sowieso alles das gleiche..
Daft Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hab noch nie gehört, dass es in Japan Lamas gibt... Und in der Umgebung von Tokyo schon mal gar nicht Sowas dämliches
coolestice Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hör*räusper*probeHabs schon gehört und muss sagen des hat schon was! auch wenns kein schnappi 2 werden wird aber ich habe auch dafür gestimmt! Schnappi NEwsletter sei Dank!
CHB Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ein lama ein lama das fliegt nach Yokohama.. hallo hallo du Lama in Yoko Yokohama.yeha was für ein ohrwurm !edit: wahnsinn..aber was für ein Ohrwurm ! hab ich die ganze zeit im ohr.irgendwie geil75 %
Ash Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Naja. Etwas nervig find ichs. Joys Stimme hat sich auch etwas verändert glube ich.Das können sie aber ja kaum unter dem Namen Schnappi rausbringen. Von daher glaub ich auch nicht dass es noch soo ein Erfolg wird.
CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 HPDAS habe ich gefunden, ist im jahr 2002 erschienen ! also da finde ich die neuere version viel besser !!!
Leinadogal Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Wie kann man so einen Schrott produzieren? Schlimmer als Teletubbies.
aXXit Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Was ist denn das?Auf den Kauf dieser Platte würde ich die Haftstrafe verhängen.
intro111 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Wie kann man so einen Schrott produzieren? Schlimmer als Teletubbies. jetzt sag blos, du magst den LT Remix von meinem Freund besser
Empfohlene Beiträge