CHB Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ich meine sogar, dass die Single vor ein paar Jahren mal in Österreich rausgekommen ist.Jetzt kommt sie auch in Deutschland rausHÖRPROBESehr gelungen. ICH LEBE wird die 2. Single in Deutschland.Ihre erst Single VORBEI war kein Erfolg in Deutschland...84 %
CHB Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 "vorbei" sagte mir überhaupt nicht zu hier gehts aber um ICH LEBE *g*
ilmatix Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ich lebe war in ein wochenlanger nr. 1 - hit!das kam gleich nach starmania 1 raus...ich wünsche ihr damit auch viel erfolg in
DuckyRG Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 nicht mein ding und langweiligs ist auch noch und das bei einmal hören
coolestice Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Aber nix gegen mama ana akraba ( oder so ähnlich) des war nämlich wircklich nett und des ich lebe hab i scho nach dem 3ten mal imma hören können!Edit: Sollte natürlich nimma heisen!
CSX Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Aber nix gegen mama ana akraba ( oder so ähnlich) des war nämlich wircklich nett und des ich lebe hab i scho nach dem 3ten mal imma hören können! das wird sie wahrscheinlich als nächstes in Deutschland bringen!
belina Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 da ist wohl das neue was bei uns in ö läuft das beste, sag mir liebt sie dich so wie ich........
ilmatix Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 naja bei ich lebe half ja der starmania - hype noch kräftig mit!die neueren songs sind meiner meinung nach besser!
Rabbit Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 boh. musik die meine welt überhaupt nicht braucht.
CHB Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 neu auf platz 9 !!! freut mich für sie !der beste song der in den top 10 steht. habe übrigens auch 9 getippt :)
dj mike d Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 also ich fand die scheibe auch nicht gerade der bringer aber die anderen sind einfach spitze von ihr.
Empfohlene Beiträge