Worms Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 häh @ benzinfisch Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 häh @ benzinfisch Vielleicht hatte er schon ein paar Mass zu viel drin. Ansonsten schließe ich mich an: Link zu diesem Kommentar
WOED_MAN Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Mal was anderes !!!Die Arbeit bei WoED wird immer mehr. Wenn jemand z.B. Lust hat das kleine Forum mal ein wenig in Schuss zubringen, usw. soll sich mal bei mir melden !!! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 schöne hymne. von Bayern. i kann nu nie den text der umrandet ist lesen. was steht daaa? Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 17. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2005 @ Forti is mir gar nicht aufgefallen hab aber gleich eine politisch korrekte der bayrischen Landesregierung eingefügt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 WOW Woed übertragt jetzt mit 192kbs !!!Respekt !!! Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 ... aber leider nicht mehr 56kbps :-( Für dauerhaft 192 kbps hab ich mit meiner Volumenflat einfach nicht genug Traffic frei. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Ja mit Trafficlimit ist es natürlich ned so dolle ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 @DJ VegaWosd recht hosd hosd recht und (wo du recht hast hast du recht und )wea recht hod dea zoid a mass (wer recht hat der zahlt eine Mass Bier)oiso mana aufgähds gsuffa wead (also Männer aufgehts getrunken wird) Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 @DJ VegaWosd recht hosd hosd recht und (wo du recht hast hast du recht und )wea recht hod dea zoid a mass (wer recht hat der zahlt eine Mass Bier)oiso mana aufgähds gsuffa wead (also Männer aufgehts getrunken wird) oh mann Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hab den Thread gerade entdeckt und flipp fast aus weil der Sender sowas von hammergeil ist!!!!! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Hab den Thread gerade entdeckt und flipp fast aus weil der Sender sowas von hammergeil ist!!!!! Ging mir genauso als ich diesen Thread entdeckt hatte... Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 wie geil jetzt läufts endlich auch bei mir!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 Muss nochmal was zu dem Thema loswerden....Ich hör den Sender jetzt schon seit Stunden und bin echt voll von den Socken.... bei so einem Sender braucht man echt keine CDs mehr! Sogar mein absolutes Lieblingslied "Giulia" von DJ Lhasa ist schon gelaufen.... nur noch genial, ehrlich! Ein dickes fettes DANKESCHÖN für diesen Link!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Yero Geschrieben 20. April 2005 Teilen Geschrieben 20. April 2005 wäre ja interessant, gleich eine playlist paralell zum stream mitlaufen zu lassen... Link zu diesem Kommentar
michi486 Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 das wars dann wohl mit "woed"... nur noch trance :(mann würd gern wissen warum das so ist f*** Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ja so ein mist. hab mich völlig geärgert. nun muss ich wieder zusehen wo ich die geilen sachen herbekomme. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Wie wäre es mit kaufen?? Ne aber i find des a ned so dolle einfach so die richtung zu wechseln! sie hatten doch ihre Stammhöhrer und waren immer voi! naja nix is für die Ewigkeit!By th way! der Trance Dingsbums Buffert wie SAU! Link zu diesem Kommentar
WOED_MAN Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Tja Leute - so kann es gehen !!!Also WoED wird es in seiner alten Form nicht mehr geben und warum ?Es gibt verschiedene Gründe die ich nicht alle nennen kann un darf:Aber etwas möchte ich schon dazu sagen:Das erste und wichtigste Thema ist "GELD" !!! Hinter dem neuen Projekt steht ein nicht genannter Geldgeber, bzw. in Zukunft ein 2. Dadurch wird eine zukünfitge Vergrößerung erst möglich. Diesem(n) Geldgeber(n) interessiert nicht die Musik sondern nur Zahlen und vorallem der deutschen Markt. Und da sah es mit WoED leider nicht sehr gut aus. Der Höreranteil lag bei 2-4 %. Das ist für ein deutsches Radio nicht akzeptabel und nicht tragbar. Italodance ist und bleibt in Deutschland, da brauchen wir auch nicht zu diskutieren, ein Nischenprodukt. Es gibt einen kleinen Fankreis, mehr auch nicht. Die breite Masse interessiert Italo hier nicht, bzw. kennt es gar nicht. Ich selber mag es auch, mag aber gerne die härte Gangart. Also was muss passieren ? Man bedient den deutschen Markt. Die Ital. Sender spielen doch fast auch nur "Ihre" Musik und so ist das bei "deutschen" Radios auch. Ich kann und darf hier leider nichts zu den weiteren "Plänen" erzählen. Vielleicht lasse ich aber nochmal ein kleines Italoradio in der Zukunft entstehen, ohne Garantie.Also kurz und knapp auch wir sind zum "Kommerz" gemacht worden. Leider hängt da so viel dahinter das es auch für die Zukunft keine andere Möglichkeit mehr gibt !! Also nicht traurig oder böse sein !!! Es kommen auch noch Italotracks aber nur die der härteren Gangart - also z.B. Molinaro, Sexproof, usw. was noch ein wenig hier reinpasst !!!Viele GrüßeMarcoP.S. - DAS BUFFERN IST WEG - BACKBONE MAL WIEDER TOT !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Sehr sehr schade ! War endlich mal ein richtiger geiler Stream !!!Aber wie du es sagtest ... so kanns gehen :-((( Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 kennt ihr evtl einen ähnlichen stream irgendwo, z.B. auf einer italienischen page?!? wäre klasse.... Link zu diesem Kommentar
benzinfisch Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Vielen Dank an WOED MAN für die Aufklärung und auch vielen vielen Dank an die Schöne aber kurze Zeit wie es sein könnte mit einem richtig geilen Italodance Sender wie es WOED war.Hier ein kleines Requiem für WOED Ruhe in Frieden WOED Italian dance network Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 danke für den tip benzinfisch, die spielen auch ganz nette musik... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 schade, dass geld über den prinzipien und vorallem über der musik steht.kann man wohl nichts machen.den thread kömmer dann glaub entpinnen, oder?gruß Vega Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ach das ist wirklich sehr schade dass man so schnell aufgegeben hat, aber Italo-Dance hat in D-Land leider keine Lobby... Ich kann mir allerdings auch irgendwie nich vorstellen dass der Sender mit seiner neuen Richtung wesentlich erfolgreicher wird....ich denke, für reine Internetradiosender wird es ohnehin immer sehr schwer sein, profitabel zu arbeiten. Wenn das überhaupt geht...tja sorry, aber ich werde den Sender dann wohl nich mehr hören, schade drum...Bin ansonsten auch dafür den Thread zu entpinnen und in die House-Section zu verschieben... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge