Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium 25.05.2005


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin vielleicht auch dabei, aber weiß noch nicht sicher.

Aber wenn, dann an allen 3 Tagen .... :vogelzeig:

Würde mich halt so ca.400 EUR kosten, deshalb überleg ich mir das noch.

BOAH das ist schon viel.....

Such Dir halt noch Mitfahrer dann wirds Benzin billiger wenn ihr es aufteilt.

Link zu diesem Kommentar

Meine Tour sieht im Moment so aus:

25. Am Nachmittag Abreise nach Krems...in der Unterkunft Zimmer beziehn..und dann ab ins Millennium!

26. Am späten Nachmittag Abreise von Krems in die Nachtschicht nach Wien! Nach dem Auftritt gehts ab nach Hause!

27. Gigi in Graz..ist nur 25 Minuten von mir daheim entfert!

Kann gern jemanden von Krems nach Wien mitnhehmen! Von Wien nach Graz auch!

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Respekt an die Disco Millennium! Letzte Woche spielten sie innerhalb 1 h 2 mal Wellfare, Gigi wurde dauernd angekündigt, es wurde gesagt: DAS EVENT DES JAHRES!

Heute 22:00 wieder live auf Kronehit, 2 mal läuft heute mind. wieder Wellfare!

1 mal I Wanna Tanz

1 mal Luca Noise REmix

:saufen:

Link zu diesem Kommentar

soooo bin auch dabei! werde extra hinfahren. hab bock drauf! sagt mal wie issen des kauft man die karte dann da oder muss man die vorher holen weil das so ein besonderes event ist, oder is des so wie immer wenn man in eine disco geht, dass man die dann einfach da kauft. sorry für die blöden fragen, aber war noch nie in einer disco, wenn da irgendwer besonderes aufgelegt hatt.....

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Respekt an die Disco Millennium! Letzte Woche spielten sie innerhalb 1 h 2 mal Wellfare, Gigi wurde dauernd angekündigt, es wurde gesagt: DAS EVENT DES JAHRES!

Heute 22:00 wieder live auf Kronehit, 2 mal läuft heute mind. wieder Wellfare!

1 mal I Wanna Tanz

1 mal Luca Noise REmix

:anstossen:

bei aller gigi liebe, aber respekt für einen dj auszusprechen, der 2 mal den selben song in einer stunde spielt ... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
soooo bin auch dabei! werde extra hinfahren. hab bock drauf! sagt mal wie issen des kauft man die karte dann da oder muss man die vorher holen weil das so ein besonderes event ist, oder is des so wie immer wenn man in eine disco geht, dass man die dann einfach da kauft. sorry für die blöden fragen, aber war noch nie in einer disco, wenn da irgendwer besonderes aufgelegt hatt.....

:muahaha:

karte bekommst du gar keine :anstossen:

du zahlst dort eintritt und bekommst dann einen stempel :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

genau so ist es. anstatt heim nach berlin, werde ich nach österreich fahren. kostet mich sogar nur knapp 30 euro. kann man nicht meckern. wenn ich von berlin aus gefahren wäre, hätte ich dich natürlich mitgenommen wally! aber komm doch einfach auch. österreich ist schön.... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
wenn ich von berlin aus gefahren wäre, hätte ich dich natürlich mitgenommen wally! aber komm doch einfach auch. österreich ist schön.... :anstossen:

:mrbighead: das Geld fehlt leider... naja irgendwann seh ich ihn auch...

Ja das Geld ist da das Problem...aber sollte er mal wieder in Süddeutschland auftreten und das wäre vielleicht in 2-3 Monaten (da hab ich wieder mehr Geld *gg), dann fahr ich auch mal hin, und dann nehm ich dich mit, Wally, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
wenn ich von berlin aus gefahren wäre, hätte ich dich natürlich mitgenommen wally! aber komm doch einfach auch. österreich ist schön.... :anstossen:

:mrbighead: das Geld fehlt leider... naja irgendwann seh ich ihn auch...

Ja das Geld ist da das Problem...aber sollte er mal wieder in Süddeutschland auftreten und das wäre vielleicht in 2-3 Monaten (da hab ich wieder mehr Geld *gg), dann fahr ich auch mal hin, und dann nehm ich dich mit, Wally, versprochen.

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...