Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. ´WOW Member Deluxe *g*Endlich wieder Prominenz hier ! WILLKOMMEN ALEX !!!
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. hallo du!!*ganz extrem rot werd* -> kann mich wer aufklären-> sorry ich weiß ich bin blöde- aber nix wissen wer das sein könnte..... he ich nehm mal die ö- fahne dazu vielleicht reisst mich das ja raus!! EDIT:ok vergesst es- hab grad gesehn- leider kann ich mir die hp heut nimma anhören- da meine boxen beim pc hinten nicht recht angeschlossen sind- und dazu bin ich jetzt schon zu müde...
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. WILLKOMMEN UND SCHAU MAL ÖFTERS VORBEI ! WENNS WAS NEUES VON DIR GIBT; EINFACH POSTEN ! :)
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. ja auch von mir ein herzliches willkommen :-) und immer schön brav bleiben :-p *gg*
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. Autor Hat den eigentlich hier jemand hergelotst ??Oder ist der von alleine gekommen ?
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. Hat den eigentlich hier jemand hergelotst ??Oder ist der von alleine gekommen ? Hehe, hab ihm einen Eintrag mit Link zu uns in seinem Gästebuch hinterlassen Bio...
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. hab erst grad jetzt gecheckt, dass Alex Megane auch a GFU ler ist!!WELCOME!!!
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Hoooooopplaaaa... da hab ich ja was verpasst! (Scheiß Führerschein *gg*)WELCOME ON BOARD Alex!